Studios Siebertgasse 6A

L

Gast

(Gelöschter Account)
bin heute in die siebertgasse gestolpert und hatte gerade das dringende bedürfnis, druck abzulassen. dort gibt's eine lola und eine nicole. lola (die ist etwas rundlicher ist und auch GR macht) war besetzt also nahm ich 1/2 std zu 70€ mit nicole.

gleich vorweg:
nicole ist ein süßes und sympathisches mädl, dabei auch noch recht hübsch, aber der sex mit ihr ist zu vergessen (immerhin macht sie NF mit CIM).

wenn man:down: also dringend druck ablassen muss und was hübsches zum in den mund spritzen sucht, dann ist die adresse ok, wer sich eine gemütliche stunde mit gutem sex oder gar GFS verspricht, liegt hier falsch.
wenn du die 70€ in riskante wertpapiere investierst, erlebst du sicher mehr kribbeln im bauch!

du könntest dir auch einen holzpfosten besorgen, ein loch rein bohren und die fotos vom kontaktbazar oben drauf picken. wenn du dann diesen pfosten fickst, ist das etwa genau so dynamisch, wie eine nummer mit der hübschen nicole. nur dass du dann ihre weiche haut und ihre netten möpse nicht fühlen kannst.

naja... soll jetzt jeder mit den infos anfangen, was er will / ich hab's euch gesagt.

cu
longi
 
sorry bin neu hier und verfolge halt alle beiträge so gut es geht......aber was bedeuten diese ganzen abkürzungen in deinem bericht.... *HILFE*

:lehrer:

LG O.
 
griechisch
stunde
euro
naturfranzösisch
cum in mouth (mundvollendung)
girl friend sex
see you (auf wiedersehen)
longdong01
 
... Standard zu sein in der Siebertgasse, dass das Service unter jeder Kritik ist. Über Lola (schade eigentlich, denn die Fotos im KB sind ja heiß) gibt es ja schon einen Thread in dem nur Warnungen ausgesprochen werden. Und jetzt kommen auch schon die abschreckenden Berichte über die zweite dort arbeitende Dame.

Ich frage mich woran das liegt? Meine Vermutung ist ja, dass die Girls in der Siebertgasse vielleicht nicht ganz freiwillig in dem Geschäft tätig sind. :hmm:
 
@ plastik:

thx (Danke) f.d. (für die) übersetzung meines berichtes...

mfg (mit freundlichen grüßen)
longi (longdong01) :winke:
 
Im Rahmen unserer "Wien-Tour" meines Bekannten und mir haben wir angesichts seiner "Adressliste" (ich kannte ja dieses Studio noch gar nicht :oops:) u.a. auch dort "Zwischenstation" gemacht und haben mal gemeinsam angeläutet, worauf uns zwei jüngere Mädels (eine schlank, die andere etwas "fester") öffneten.
Also zumindest die Schlanke (Nicole) sieht ja (vor allem mit ihren hübschen langen Zöpfen) wirklich sehr süß und verlockend aus :hss: - da mein "Begleiter" aber ebenso mit Nicole (und zwar nur mit ihr alleine) was machen hätte wollen, ist dieser einstweilen wieder zum Auto gegangen, um dort auf mich zu warten.
Also bin dann eben nur ich reingegangen und wollte eigentlich ebenfalls nur mit Nicole allein auf's Zimmer gehen, wofür sie vorerst 50 € verlangt hatte. Dann meinte sie, sie würde auch küssen, dies kostet allerdings +10 € extra, also insgesamt 60. Daraufhin wollte unbedingt die Lola auch mit auf's Zimmer kommen (quasi, damit sie auch was "verdient"), die solange "gesudert" hat ("sie würden auch lesbische Spiele machen" etc.), bis ich schließlich "nachgegeben" hatte (sonst wäre die andere wahrscheinlich auch wieder "beleidigt" gewesen :roll:) und eben weitere 60 € (50+10) gelöhnt habe. Dem aber noch nicht genug: Schlucken würde:down: sie auch, kostet aber wiederum je +20 € zusätzlich - da ich aber in der Zeit meistens ohnehin nur einmal "kommen" kann, zahlte ich diesen Aufpreis freilich nur für eine der beiden (nämlich Nicole - eh klar :mrgreen:), also waren wir dann schon bei 140 € für die "Halbe" mit den beiden. Gut, dachte ich mir - sofern das Service passt, wär der Preis ja eh noch im "grünen Bereich", wenn man:down: es mit den meisten anderen Studios/Laufhäusern vergleicht.
Nach einer gemeinsamen Dusche mit Nicole (eh klar :mrgreen: - für Lola wär sich's wohl ohnehin nicht ausgegangen ;)) hat mir dann letztere gleich so heftig einen ge:rubbel:t (nur mit der Hand :mauer:), dass ich (während ich Nicole ein wenig ge:lecken:t habe) binnen kürzester Zeit bereits "explodiert" :shock: bin! Dies musste ich dann mit der Hand :!: "zurückhalten" (in der Vorhaut), damit es Nicole dann schlucken konnte (wofür ich ja schließlich bereits bezahlt hatte - deshalb hätte ja eben besser diese mit dem :blasen::!: beginnen sollen :kopfklatsch:), was sie mir dann offenbar zurück in meinen Mund spucken wollte und auch tat - leider stehe ich überhaupt nicht auf Sperma :nono:, also stand ich auf, um es wieder auszuspucken etc.
Außerdem dachte ich ja, die 20 € wären dafür, dass SIE es schluckt und nicht ich... :kopfklatsch:
Naja, wie auch immer :hmm: - ähnlich katastrophal ging's dann leider auch die übrige Zeit weiter - zum :poppen: reichte es dann erwartungsgemäß leider nicht mehr, von lesbischen Spielen war auch nicht viel zu merken, küssen konnten sie auch nicht wirklich - jedenfalls stellten sie sich dabei so ungeschickt an, dass man:down: es nicht wirklich als solches bezeichnen konnte... :kopfklatsch:
Und überhaupt fehlte es offenbar an jeglicher Motivation (außer des Geldes wegen), sodass es ja fast schon ein Wunder war, dass sie mich zum Schluss (ebenfalls durch heftiges :rubbel:) sogar noch ein zweites Mal zum :anspritzen: brachten (naja, ehrlich gesagt ist es ja so auch keine "Kunst" :roll:). :klatsch:
Zwischendurch haben sie aber immerhin auch ge:blasen: (NF), das vor allem Lola doch recht gut machte, auch wenn der ganze Ablauf aufgrund meines frühen "Kommens" ("dank des mangelnden Gefühls" von Lola :roll:) leider etwas "verpfuscht" war.
Dafür hätte zwar zumindest letztere sogar auch NS gehabt, was ich aber leider erst zu spät mitbekommen hatte :oops:, weil ich es da schon am WC plätschern hörte :shock: - und wenn zumindest die Hälfte schon heraußen ist (ohne dass ich was davon hatte), wollte ich dann verständlicherweise auch keinen zusätzlichen Aufpreis mehr dafür zahlen, also hab ich dann eben gleich ganz darauf verzichtet, da ich ja ohne Termin ohnehin nicht damit gerechnet hatte - und bis sie (oder noch lieber wär's mir natürlich von Nicole gewesen :hss:) dann wieder ebensoviel gehabt hätte, dafür hätte die (verbleibende) Zeit (erfahrungsgemäß) wohl kaum gereicht... :roll:

Fazit: Im Allgemeinen eine eher nur "durchwachsene" und "pannenträchtige" Partie, bei der irgendwie keine erotische Stimmung aufkommen wollte/konnte. :roll:
Dies war anfangs schon gleichmal vor allem auf die unverschämte "Aufpreisforderung" zurückzuführen, obwohl diese Services dann ohnehin bestenfalls andeutungsweise - aber jedenfalls leider nicht so, wie man:down: es sich normalerweise erwarten würde - in die Praxis umgesetzt wurden. :mauer:
"Money for nothing" sozusagen... :kopfklatsch:
Positiv war jedoch, dass immerhin der Zeitrahmen sehr großzügig eingehalten wurde und zumindest Nicole sehr fesch aussieht (aber auch Lola ist nicht unhübsch - aber die Geschmäcker sind eben nunmal verschieden). :daumen:
Am Freitag wollen die beiden ihren Angaben nach übrigens wieder (nach Ungarn) abreisen... :winke::undweg:
Die "Wiederholungsgefahr" hält sich dort für mich (angesichts dieser "Umstände") jedenfalls in Grenzen.
 
Am Freitag wollen die beiden ihren Angaben nach übrigens wieder zurück nach Ungarn fahren... :winke::undweg:

Vielleicht bleibens dann gleich dort!
Das ist eines der schlechtesten Services was in Wien geboten wird.
Da wird gefühlos gwixt das glaubst die wollen dir den Schwanz abreißen. Gebläse ist so lala. Ficken kannst überhaupt vergessen.
Alles in allen eine Katastrophe.

Würd mich freuen wenn do rt Mädchen reinkommen denen der Sex halbwegs spaß macht.

Ansonst ist Man:down: besser beraten einen weiten bogen um die Siebertgasse 6a zu machen!
 
da gibts einen neuzugang (ab heute) pummelige, nur ungarisch sprechende blondine.
bemüht
bietet ao um + eur 10 an

bude ist stark säuberungsbedürftig
 
Gibts dort neue Mädels ,oder sind immer noch die Alte Besetzung dort?
Danke für infos!
Lg Alessandro
 
nix soviel ich weiss.
der laden war vor 3 - 4 jahren mal gut. die gute zeit ist aber vorbei.
 
Also zu "Siebertgasse" wirft die SuFu einiges aus
Diesen und auch diesen

Also schreib ich meinen Bericht zu Roza da herein. (Vlt kann der Mod einfach das "Nicol, " aus dem Thredtitel eliminieren - dann passts ja wieder)

Eigentlich wollte ich Edina testen - hat aber nicht aufgemacht. Also schaute ich an der altbekannten, aber schon lange nicht mehr besuchten Adresse Siebergasse 6a hinen.
Es öffnet Roza ein junges hübsches schwarzhaariges Mädchen. Ich stell die übliche Frage "Was kostet, .. " Sie lächelt und nimmt einen Block auf dem die Preise stehen und sagt mit ungarischen Akzent "Tschuldigen da schreiben stehen"

*gg* - ich nehm den Zettel und lese ihr die Preies auf ungarisch vor - "Tudsz magyarul?" "Csak tanulgatom egy kicsit"
So schnell hat noch kein Eisbrecher gewirkt und wir wurden rasch handelseins.

Was dann kam war eine Stunde vom feinsten GFS - viel Schmusen, küssen, kuscheln, quatschen (inkl gratis Ungarisch Konversation)
Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Haut sind jugendlich und csodaszép!
Das Studio - Naja :confused: - das Bett eine Katastrophe :cry:- aber wie mein Freund Ciervo so schön sagte: "Wir gehen ja nicht des Studios oder des Bettes wegen zu Huren ...."

- Roza steht für mich mit Isa, Julia und Carmen ganz vorne in einer Reihe, was zärtlichen, liebevollen GFS betrfft - was ihre technischen Rafinessen betrifft finde ich hoffentlich bald heraus! ABER leider nicht so bald - 1. Geld aus und 2. sie ist nur mehr bis Montag in Wien - möchte aber wiederkommen.

Vor dem Gehen habe ich auch noch mit ihrer hübschen Kollegin (Lola) gesprochen - sie spricht leidlich gut deutsch und ist auch sehr freundlich und nett. Nur die Aufpasserin Monika schaut a bissale grantig - aber die will sowieso keiner vögeln.

Ab Sonntag sollen noch zwei neue Mädels kommen. Mal sehen, vlt. kann jemand weitere Berichte zu diesem Studio posten, dürften dort eine gute Auswahlstrategie haben.

Preise sind im mittleren Rahmen 30€ NF 80/110€ 30/60min-AO - - die anderen Preise für 15 und 20 Min hab ich nicht gespeichert. Offen ist 7*24 Stunden.

Was mir noch aufgefallen ist: HP und Internet hab ich nichts gefunden, inserieren nur in der Krone und die Tel.Nummer hatte ich unter dem Kontakt "Kinga, Arndtstraße 6" bereits gespeichert. Zu finden ist dei Tel.Nr. in der Krone Suchstring "18 Superschlank" eingeben!
 
... "Wir gehen ja nicht des Studios oder des Bettes wegen zu Huren ...."

solange es nicht so desolat ist und zusammenbricht - mir mal passiert (in einem anderen Studio); und die Kleine war dann gleich ganz nervös hinsichtlich wer den Schaden jetzt bezahlt (dürfte dabei wohl an mich gedacht haben)
 
Vor dem Gehen habe ich auch noch mit ihrer hübschen Kollegin (Lola) gesprochen - sie spricht leidlich gut deutsch und ist auch sehr freundlich und nett.

Ab Sonntag sollen noch zwei neue Mädels kommen. Mal sehen, vlt. kann jemand weitere Berichte zu diesem Studio posten, dürften dort eine gute Auswahlstrategie haben.

Preise sind im mittleren Rahmen 30€ NF 80/110€ 30/60min-AO - - die anderen Preise für 15 und 20 Min hab ich nicht gespeichert. Offen ist 7*24 Stunden.

Was mir noch aufgefallen ist: HP und Internet hab ich nichts gefunden, inserieren nur in der Krone und die Tel.Nummer hatte ich unter dem Kontakt "Kinga, Arndtstraße 6" bereits gespeichert. Zu finden ist dei Tel.Nr. in der Krone Suchstring "18 Superschlank" eingeben!

Mit freude besuche ich gerne das Studio in der Siebertgasse, auch deshalb weil ich dort mein erstes käufliches AO Erlebnis hatte, doch waren da in letzter Zeit zwei SW ´s anwesend die nicht meinem Geschmack entsprechen. Am Tel. informierte ich mich jedesmal bevor ich hinging und mir wurde Versichert dass junge schlanke Mädchen im Studio seien. Und jedesmal wenn ich erwartungsvoll hinkam standen dort zwei Walfische im Strapskostüm. Genervt von dieser Verarsche meide ich dieses Studio.

Ich bin entzückt zu lesen dass sich dort wieder etwas neues tut. Nun werd ich mit neuem Optimismus die Siebertgasse ansteuern um mir selber ein Bild über die Lage zu machen.
 
Hallo zusammen,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir!

Dank des Berichtes von Kamerad @Don-Tschu-Vanni, bin ich sehr gespannt in die Siebertgasse 6A zur Roza gegangen. Dort angekommen, haben mir 2 junge und fesche Mädels die Türe geöffnet. Eine davon war Roza (sie spricht kein Deutsch), das andere Mädchen hat mich auf deutsch gefragt, was ich möchte. 1h mit Gummi kostet 100€, 1h ohne Gummi kostet 110€. Ich hab 110€ bezahlt :)

Mit Roza ins Zimmer und sie hat mich ausgezogen. Das hat mir schon mal gefallen! Sie ist ein Teenie-Girl mit einem wunderbaren und knackigen Körper! Ihr Gesicht ist auch sehr schön!
Ich bin schnell in die Dusche gehüpft und als ich wieder rauskam, hat mich das andere Mädchen gefragt, ob ich einen 3er machen will. Ich gefällt nämlich mein Popo so gut....naja. Ich hab dankend abgelehnt und bin mit Roza ins Zimmer gegangen.

Dort gab es im Stehen tolles Geschmuse, wunderbare Zungenküsse und sie hat ihre rasierte Teenie-Muschi an meinem Schwanz gerieben, bis er wie eine Eins gestanden ist. Das war schon mal sensationell!!!
Dann auf ins Bett und genauso weitergemacht!
Roza ist wirklich sehr bemüht, und wenn man ihr zeigt, was man will, dann macht sie das auch brav!
Ich bin echt begeistert, und das sag ich nicht einfach so leichtfertig. Das letzte Mädchen, von dem ich begeistert war, ist die Michelle aus der Engerthstrasse. Diejenigen, die Michelle kennen, wissen, in welcher Liga Roza spielt!

Roza reitet toll, mal wild, mal langsam und mit Geschmuse. Stellungswechsel sind sowieso kein Problem. In der Missio hab ich ihr dann alles in ihre enge Muschi reingespritzt und danach sind wir noch einige Minuten so verharrt, bis ich ihn rausgezogen hab - hat mir sehr gut gefallen!!!

Eigentlich wollte ich in der Stunde 2 mal abspritzen, doch meine Tadalafil-Tablette hat wunderbar gewirkt und ich hätte noch eine Stunde länger ohne abspritzen können. Doch ich war schon komplett verschwitzt, weil mich Roza so aufgegeilt hat und ich zu Höchstleistungen motiviert war.
Also ab unter die Dusche und danach noch ein bissl mit ihr geblödelt.

Die Stunde war vorbei und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal mit ihr!

LG Glatze50
 
Natürlich wollte ich auch zu Roza.

Die Telefonnummer des Studios entnahm ich dem Hinweis in Don-Tschu-Vannis Bericht im Thread Siebertgasse 6a und fragte telefonisch, ob Roza heute zugegen ist. Die junge Stimme antwortete in ganz gutem Deutsch, dass sie Roza sei und wir vereinbarten einen Termin. Laut Don-Tschu-Vanni spricht Roza allerdings nicht deutsch. Ich fuhr ins Studio und ließ mich überraschen.

Rebecca öffnete mir und im großen Zimmer gleich rechts nach dem Eingang erblickte ich die Chefin. Roza ist leider nicht da, bla bla …. Rebecca (Ungarin, ca. 23 Jahre, ca 165 cm, schwarze Haare, fester B-Cup, kleines Bäuchlein, ganz nettes Gesicht) gefiel mir aber ganz gut und so buchte ich bei ihr eine halbe Stunde AO um € 80,-. Wir bekamen das Zimmer, wo die Chefin vorher noch thronte und es ist geräumig und recht schön mit einem großen Bett. Leintücher werden auf- und zusammengefaltet, gewechselt werden sie wahrscheinlich auch einmal.

Rebecca ist nicht sehr aktiv, macht aber willig alles mit: Schmusen, lecken, fingerln, blasen (eher schwach) und GV (eher gut). CIP und nachher noch schmusen und relaxen werden ihr positiv angerechnet, und etwas Konversation mit Lächeln hat sie auch drauf.
 
Ja, die Mädls in der Siebertgasse sind vom Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht. Von Durchschnittlich bis sehr gut kann man dort kaum einmal wirklich einfahren,
und immer wieder gibts auch tolle Teenygirls.
Die wechseln allerdings schnell, hab noch nie eine zweimal angetroffen.

lg Gerryh
 
Rebecca öffnete mir und im großen Zimmer gleich rechts nach dem Eingang erblickte ich die Chefin. Roza ist leider nicht da, bla bla …. Rebecca (Ungarin, ca. 23 Jahre, ca 165 cm, schwarze Haare, fester B-Cup, kleines Bäuchlein, ganz nettes Gesicht) gefiel mir aber ganz gut und so buchte ich bei ihr eine halbe Stunde AO um € 80,-. Wir bekamen das Zimmer, wo die Chefin vorher noch thronte und es ist geräumig und recht schön mit einem großen Bett. Leintücher werden auf- und zusammengefaltet, gewechselt werden sie wahrscheinlich auch einmal.

Rebecca ist nicht sehr aktiv, macht aber willig alles mit: Schmusen, lecken, fingerln, blasen (eher schwach) und GV (eher gut).
Habe heute Rebecca ausprobiert - relativ zu Roza eine herbe Enttäuschung! Ist eher von der Sorte "Lasse alles über mich ergehen - aber Mann DU bist mir WURSCHT!". Ihre Fut wird feucht (also ein Zeichen von naturgeil) und das "Bäuchlein"(!) könnte fast schon im 7ten Monat sein.
Schade, dass Lola besetzt war ... (und vorher wollte ich eigentlich zu Eddina - da wurde nicht mal aufgemacht :-( )
 
Bei meinem letzten Roza besuch sah ich eine dunkelbraune Maus mit großem Busen - Lola! Und weil Roza urlaubt wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Etwas unsicher - ob meines Erlebnisses mit Rebecca (Alternative: KBG oder Mollard) - verschlug es mich gestern nachmittag wieder in die Siebertgasse...

Lola und Rebessa öffneten - Rebecca sichtlich entspannter und ausgeschlafener als das letzte Mal - und Lola erblondet...
Ich wollte Lola probieren und sie erinnerte sich an mich...
Am Weg ins Zimmer hat ihr der elöszobai sárkány (Vorzimmerdrache Monika) noch auf ungarisch zugerufen, sie soll probieren ob ich nicht 2 Mädels wolle (Nem szerettem volna - wollte ich nicht! Veilleicht nächstes Mal mit Roza)
... und Lola hat mir für eine Stunde gereicht - feinster GFS mit einer weiblichen 64kg leichten, großbusigen jungen Frau! Langsam sollte ich beginnene (idönk van!) und ich genoss alles, ihre beiden Möpse, ihre glatte Fut ihren zarten Mund - einfach alles. Verständnissvoll zeigte sie mir auch wie SIE es gerne hat - und sie wurde extrem geil! Blasen, Tuttelpudern (klingt doch wienerischer als Tittenfick :lol:) alles war möglich ..
Danach schmusen, quatschen, --- die Frage nach der zweiten Runde verneinte ich (túl öreg a fazom!) begann an ihrem Brustwarzen zu knabbern ... und sie wurde so geil, dass sie sich während dem Geschmuse mit mir - selbstbefriedigt hat. Sie mag's fester (Klapse am Arsch festes kneten ihres Busen sind kein Problem, aber zum Höhepunkt konnte ich sie nicht bringen --- immerhin hab ich sie motiviert )
Danach wurde ich noch kräftig massiert (OK - das können die Chinesinnen besser - habe mich trotzdem perfekt entspannt) und durfte nach einer GUTEN Stunde und einer Abschiedszigarette und dem Versprechen nächste Woche wieder zu kommen gehen.


Ach ja Lola spricht sehr gut deutsch - trotzdem habe ich mich großteils auf ungarisch mit ihr unterhalten ...

und mein Versprechen wieder zu kommen werde ich sicher halten ....
 
Zurück
Oben