Studios Siebertgasse 6A

Naja, ich war auch kürzlich bei Rebecca. Abzocke war das auf keinen Fall. Natürlich ist sie keine Servicegranate, aber sie ließ sich ihre Fotze brav vollrotzen. Was halt nicht so leiwand war: Die enge Dusche, wo du dich kaum umdrehen kannst, das Bett, das eine auseinandergeklappte Couch ist, in der Mitte ist eine harte Kante, küssen war nicht, war mir aber eh lieber bei dem Mundgeruch. Für die Halbe die üblichen 80 Euronen. Und im Nebenzimmer hörte ich Lola, wie sie gerade Besuch von einem Spanier bekam, haben auf Englisch geredet.

und anal hat sie auch brav mitgemacht?

lg Gerryh
 
Sodale, es sind wieder 2 neue laut Kontaktbazar im Studio, konnte die schon jemand antreffen?
 
"Fanny" - Wollte eigentlich zu Ivette (war im Kontaktbazar zu sehen) aber natürlich war sie nicht mehr da als ich kam. Lola und Fanny waren anwesend. Fanny sah von der Figur her recht geil aus, Gesicht na,ja. Halbe Stunde genommen--> 70€ (kein A.O -interessiert mich nicht) Der Laden ist ziemlich grindig, Dusche reicht zur notwendigsten Reinigung, das Verrichtungszimmer (das hintere) ist eine Katastrophe. Fanni spricht praktisch kein Wort Deutsch und scheint geistig generell nicht ganz auf der Höhe zu sein (habe ich leider nicht gleich erkannt). Bei den verschiedenen Stellungen ist sie schwer zu manövrieren, mochte nicht lange blasen und selbst ständig die Stellung bestimmen (mühsam!). CIM war wie im KB beschrieben nicht drin. Habe sie schließlich vom Hals abwärts eingesamt und bin nach 25min relativ unbefriedigt abgerauscht. Vielleicht hat jemand anderer mehr Glück mit Ihr . Die Figur wäre recht geil. Die 70€ kann man glaube ich wo anders besser anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das Fanny ein bissl depperd schaut, schernglt sie auch in alle Richtungen.... :shock:
 
"Fanny" - Fanni spricht praktisch kein Wort Deutsch und scheint geistig generell nicht ganz auf der Höhe zu sein (habe ich leider nicht gleich erkannt).

ich hatte mit fanny das skurillste erlebnis seit ich mich an puffs erinnere. reingekommen, sie lächelt freundlich, 70,- abgegeben, duschen, etc. fanny ist nackt ein traum finde ich. süße, knackige titten, sommersprossen, ein junges heißes mädl. als wir beide nackt sind, sagt sie, sie wäre krank. legt sich neben mich aufs bett und rollt sich ein. ich mach noch auf mitleid, im hinterkopf denk ich aber, mädl ich habe eine halbe bezahlt, und du knabberst mir meine kostbare zeit ab. ich bleibe trotzdem nett, ruhig und sanft.

plötzlich sie: "du bist aggressiv und idiot." ich denk immer noch, die muss doch spaß machen... aber die kleine ist völlig durchgeknallt, und meint ich soll mit ihr auf dem bett schlafen oder wieder gehen.

hab mir dann mein geld geben lassen und bin zu loretta in die angeli gefahren. fanny jedenfalls ist offensichtlich ein schwer gestörtes wesen und wird vermutlich ganz schnell wieder in das ungarische loch verschwinden aus dem sie herkommt. schade. aussehen würde sie ja toll.
 
ist die Fanny recht schlank und groß ? hab da letztens reingeschaut, und diese Fanny entspricht schon sehr meinem Beuteschema ?
Da solls noch eine Rubi geben, kennt die wer ?
 
ist die Fanny recht schlank und groß ? hab da letztens reingeschaut, und diese Fanny entspricht schon sehr meinem Beuteschema ?
Da solls noch eine Rubi geben, kennt die wer ?

Die Rubi hat früher abwechselnd in der Vivenotgasse und in der Johnstrasse gearbeitet und ganz früher in der Rögergasse. Sie nannte sich glaube ich Ramona. Schaut nicht schlecht aus und hat einen schönen Busen aber ich würde lieber die Finger von ihr lassen. Ich würde sagen, sie ist nicht ganz dicht bzw. hasst diesen Beruf und die Freier, die sie vorzieht, nicht besonders freundlich zu behandeln.
 
...Ich würde sagen, sie ist nicht ganz dicht bzw. hasst diesen Beruf und die Freier, die sie vorzieht, nicht besonders freundlich zu behandeln.

oha :mad: na dann dürfte sie ja das Paradebeispiel dafür sein, was Kollege Müllermeister in einigen anderen Threads so treffend als "Oststaatengrammeln" (C) bezeichnet :mrgreen:
 
gut, hab vor 20 minuten mal hingeschaut, waren mir aber alle auch die neuen 2 zu gelangweilt bzw. unhöflich.

kann einer etwas andres berichten ?

lg
 
Die Rubi hat früher abwechselnd in der Vivenotgasse und in der Johnstrasse gearbeitet und ganz früher in der Rögergasse. Sie nannte sich glaube ich Ramona.

Verfickte Schande. :mauer:
Das Foto dieser Rubi hat mich im Kontaktbazar schon angesprochen, ich hatte sie schon auf meiner Abarbeite-Liste. Diese Information ist natürlich der Knalleffekt. Denn dann hatte ich sie vielleicht schon, war nämlich vor ca. einem Jahr, schätze ich mal, bei einer gewissen Ramona in der Vivenotgasse. Habe ihre enge Muschi vollgepumpt. Eher große, schöne Titten hatte sie auch, also der Body schon ein kleiner Traum. Aber das Service war halt nicht berauschend ...
War ein durchschnittlich guter Fick, keine Wiederholungsgefahr.
 
Naja, diese Frage kann nicht gestellt bzw. beantwortet werden, da ich das nicht anstrebte ...

Hab bezügl anal nachgefragt, da die üblichen 80 für 1/2 h die du bezahlt hast, bei mir anal immer dabei war.

lg Gerryh
 
... ja ist auch meine Erfahrung dort,
... dass man für 80 € eine halbe Stunde AOGR bekommt ;)
 
schlafen die mädchen dort immer fast ein wenn man reinkommt?

Na, bei mir erst während der Action :mrgreen:

Hab dort immer wieder vorbeigeschaut, so am frühen Abend und es waren immer wieder aufgeweckte, geile Tennys :cool: vor Ort die ein
gutes bis durchschnittliches Service geboten haben.

Bei Rebecca und Lola ist deren Leistung jedenfalls stark sympathieabhängig.
Mit Rebecca, eher gegen Rebecca :shock: hatte ich dort mein erstes Negativerlebnis.

lg Gerryh
 
Muss mal wieder vorbeischaun - mit Rebecca hatte ich ein eher durchschnittliches Erlebnis, Lola und Roza sind GFS-mäßig TOP.

Aber wochenlang 7*24 Stunden Dienste schieben wird wahrscheinlich - oder ziemlich sicher - auch an der Kraft zehren - Manche wollen nicht begreifen, dass UNS eine ausgeschlafene Hure lieber ist, als 7*24 Stunden jede Auswahl der Welt zu haben!

Zeit wird's für ein Ruhenszeitengesetz in dem Gewerbe - so wie bei den LKW Fahrern! Wo bringen die dan nur die Tachoscheibe an ???
 
IVETTE

Ja, Roza ist dzt die einzige die ein relativ angenehmes Durchschnittservice anbietet.
War 2 mal bei ihr, immer abends und die Roza immer freundlich. :)
Ein drittes mal ist aber auch bei ihr nicht drin, so aufregend gut wars eben auch wieder nicht.

Bei den 3 anderen Service leider wie schon vorher geschrieben stark sympathieabhängig. :nono:

Obwohl ich eigentlich nicht mehr dort hin wollte solange Rebecca und Lola dort sind
bin ich trotzdem auf die grandiose Idee gekommen Ivette auf eine halbe Stunde ins Zimmer zu begleiten.

Die kleine hat ne schöne, weiche Figur, so weit passt noch alles. Verständigung Deutsch geht nicht - egal

Begonnen hat das Trauerspiel mit ein bisele NF der Rest war Handeinsatz vom feinsten. Küssen - keine Schanze :shock:

Ficken in die Muschi Doggy war noch die angenehmere Übung, schön eng a la Cami Juch 36, für die, die sie gefickt haben.
Anal, eh klar geht eh net.

Nach im wahrsten Sinne des Wortes schwachen 20 Minuten war das Trauerspiel zu Ende. :cry:

Ich bin in dieses Studio seit 1 1/2 Jahren immer wieder hingegangen.
Schade um die geilen, netten Mädls die dort immer wieder anwesend waren.

Die derzeitige, triste Situation des Studios was die Serviceleistung anbelangt liegt also weniger an der 24h Anwesenheit sondern mMn
an den beiden Oberschwestern Rebecca und Lola die ich erst seit kürzerer Zeit dort gesehen habe.

lg Gerryh
 
Hab mich jetzt einmal im Forum ein bißchen über die Ivette schlau gemacht, aber anscheinend gibts nur negative Berichte über sie. Schade:cry:
Ich hätt sie gern einmal besucht. Was für ein süßer weißer Popo.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3344

Gibts echt niemanden, der etwas positiveres über sie berichten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben