Studios Siebertgasse 6A

laura sieht gut aus, du kannst sie auch fingern, du machst es halt alles nur für dich selbst, es kommt recht wenig rüber ,....
 
naja, vielleicht hatten sie sich was eingefangen und es dürfte ein Umdenken stattgefunden haben. Seit einiger Zeit geht ziemlich was um, viele verlassen Erdberg ohne Stempel

Woher weißt du das? Stehst du die ganze Woche dort und kontrollierst die Karten? Oder sind das so Geschichten die im Geheimen erzählt werden? Wenn du es so genau weißt, dann berichte uns mehr. Also ich glaube dir das nicht.
 
Dachte es mir doch gleich. dass das nur sinnloses Gequatsche ist. Du kennst vielleicht ein Mädchen welches zur Untersuchung geht und die hat dir irgendwas erzählt. Warum auch immer. Die Mädchen erzählen viel. Vor allem über die anderen. Was willst du mit deiner Aussage? Willst du Angst schüren oder was? Die die es ohne Kondom machen, werden es auch weiterhin machen. Die anderen brauchen eh keine Angst haben. Dass es Krankheiten gibt weiß jeder.
 
Dachte es mir doch gleich. dass das nur sinnloses Gequatsche ist. Du kennst vielleicht ein Mädchen welches zur Untersuchung geht und die hat dir irgendwas erzählt. Warum auch immer. Die Mädchen erzählen viel. Vor allem über die anderen. Was willst du mit deiner Aussage? Willst du Angst schüren oder was? Die die es ohne Kondom machen, werden es auch weiterhin machen. Die anderen brauchen eh keine Angst haben. Dass es Krankheiten gibt weiß jeder.
:daumen:
 
Also daß ein kurzes, emotionsloses aber wahrheitsgetreues Statement von mir so manchen anderen gleich derart in die falsche Kehle gerät, hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Schon mal nachgedacht, warum - und um genau das ging es ja in dem Ursprungsposting - SWs, die bislang ohne gefickt haben, es nun plötzlich nur mehr MIT machen? Wird wohl Gründe haben, oder?

Und daß die Damen viel erzählen, weiß ich, das braucht man mir nicht extra sagen. Und daß viele von ihnen vor allem Schlechtes über andere erzählen, nur um selbst das Geschäft zu machen, ist ja auch nix Unbekanntes.

Allerdings kann ich Dir/Euch versichern, daß ich meine Infos nicht aus dieser Richtung habe, sondern von einer viel authentischeren Quelle. Und genau deshalb weiß ich, daß die Infos stimmen.

Und, entgegen Deiner/Eurer Vermutung: nein, es geht mir in keinster Weise um Angst schüren oder sonst was.
Wer mich kennt, müßte wissen, daß ich einer von jenen bin, die immer die Meinung vertreten haben (oft genug auch hier im EF), daß punkto AO jede/r das machen soll, was er/sie glaubt.
Und daß zwei erwachsenen Menschen von niemanden vorgeschrieben werden soll, ob sie's mit oder ohne machen, auch nicht im Paysex.
Soweit zur Klarstellung, damit nicht wieder gleich alles in die falsche Kehle kommt.
 
das ist leider eine der Tücken des WPG - das Puff darf ausschließlich direkt von der öffentlichen Fläche her begehbar sein; daher spielts da nix mit Diskretion

Das stimmt schon, ist aber bezüglich Diskretion schon auch von der Lage zu beurteilen. in einer Nebengasse wie der Wichtelgasse, der Wolfganggasse oder der Angeligasse zum Laufhaus Vienna ist der Zugang sehr diskret! Die gegenständliche Location hier kenne ich noch nicht.

Es hilft schon gewaltig, wenn die Tür zur Straße offen ist und danach vor der Studiotür ein Vorraum zum Warten ist, wie z.B. in der Morizgasse 13 oder der Sechshauser 14 a (obwohl bei diesem Studio der Vorraum noch das beste an der Einrichtung ist). Wenn ich mich nicht irre, ist es in der Siebertgasse auch so.
 
Sechshauser 14 a (obwohl bei diesem Studio der Vorraum noch das beste an der Einrichtung ist)
das kannst laut sagen! Ich hab mich im Vorjahr aufgrund diverser postings zu einer bestimmten Anbieterin mal dazu verleiten lassen, dort einzukehren - abgesehen davon, daß die Dame eine Katastrophe war (unmittelbar nach der Geldübergabe fiel ihr plötzlich ein, daß sie ganz stark erkältet war [was leider gestimmt hat!] und sie dadurch große Kopfschmerzen hatte - und dementsprechend lief dann auch das Service ab), war die Bude die reinste Rumpelkammer :shock:
 
Es hilft schon gewaltig, wenn die Tür zur Straße offen ist und danach vor der Studiotür ein Vorraum zum Warten ist, wie z.B. in der Morizgasse 13 oder der Sechshauser 14 a (obwohl bei diesem Studio der Vorraum noch das beste an der Einrichtung ist). Wenn ich mich nicht irre, ist es in der Siebertgasse auch so.

Den Hintereingang gibts nicht mehr, Ohneservice auch nicht?
Danke, das wars!
 
Aus rechtlicher Sicht dürfte es einen solchen bei gar keinem Studio mehr geben.
das ist richtig. Sehr wohl muß es aber einen Notausgang geben, und dieser wird von vielen Studios manchmal als "Hintereingang" für Kunden, die nicht den straßenseitig gelegenen Haupteingang benutzen wollen, verwendet.

Was die RBs aber nicht wissen bzw. sehen dürfen, sonst gibt's Strafen.
Ich kenne einen Fall, wo in einem Studio blöderweise grad die RBs dazukamen, als ein Kunde durch einen solchen Notausgang ins Studio reingelassen wurde. Das war für die Herren der Sitte ein gefundenes Fressen - gesalzene Strafe für das Studio :mad:

Die Absicht des Gesetzes ist eben u.a., daß jeder Puffbesucher sich sozusagen "öffentlich dazu bekennen" muß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Absicht des Gesetzes ist eben u.a., daß jeder Puffbesucher sich sozusagen "öffentlich dazu bekennen" muß!
Jep. Man kann jetzt über den genauen Prozentsatz diskutieren. Auch, wenn die Zahl der Freier vielleicht nicht zurückgeht, aber deren Anzahl an Besuchen könnten sich verändern, da sich nun manche zumindest überlegen, die Besuche in die Nachtstunden zu verlegen, um nicht gesehen zu werden. Bei einigen wird es halt nicht immer möglich sein, nur nachts dort aufzutauchen usw. usf.
 
Die Absicht des Gesetzes ist eben u.a., daß jeder Puffbesucher sich sozusagen "öffentlich dazu bekennen" muß!

Gute Studios verfügen über einen Vorraum als Zugang bzw. diskreten Wartebereich (zB. EW, Hexis, Edelstudio usw.), oder bauen diesen sogar nachträglich ein, um dem Kundenwunsch nach diskreten Zugang nachzukommen (zB. ESM :daumen:), wo von den Behörden der diskrete Umbau des Eingangsbereiches scheinbar doch genehmigt wurde ... irgendwann kommt aber für jeden Freier die Stunde der Wahrheit, wo er beim Verlasssen des Studios wieder auf die Straße treten muss. Hier hilft dann nur mehr ein Vollvisier-Motorradhelm mit schwarz getönter Visier-Scheibe :bike:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep. Man kann jetzt über den genauen Prozentsatz diskutieren. Auch, wenn die Zahl der Freier vielleicht nicht zurückgeht, aber deren Anzahl an Besuchen könnten sich verändern, da sich nun manche zumindest überlegen, die Besuche in die Nachtstunden zu verlegen, um nicht gesehen zu werden. Bei einigen wird es halt nicht immer möglich sein, nur nachts dort aufzutauchen usw. usf.

Ich gehe in kein Studio ohne diskreten Eingang, in der Nacht schlafe ich.
 
die Siebertgasse ist zur zeit keine empfehlung meinerseits. bitte auch keine fragen an mich diesbezüglich, es werden auch diesbezüglich keine trotzdem auftretenden fragen beantwortet. erinnerungen an die schröttergasse 44 werden da nur aktiviert. frohe ostern an alle.
 
die Siebertgasse ist zur zeit keine empfehlung meinerseits. bitte auch keine fragen an mich diesbezüglich ...
hm, schade, daß Du uns nicht mehr Details zu Deinem offensichtlich schlechten Erlebnis mitteilen willst. Denn so sind wir eher im Unklaren, worauf genau sich Deine negative Kritik bezieht:
- auf das Studio als solches ?
- auf eine bestimmte Dame ?
- auf alle dzt. dort tätigen Damen ?

Wobei ja, und das ist ja nix Neues, Erfahrungen mit SWs individuell sehr unterschiedlich sein können.

Und weil Du die Schröttergasse erwähnst: das Studio war zwar nicht g'rad übermäßig einladend, aber mit der einen oder anderen dort tätigen Dame habe ich durchaus positive Erfahrungen gemacht.
 
die Siebertgasse fand ich das letzte mal gut, als noch die Sanel dort gearbeitet hat, die jetzt unter Hausbesuche im Kontaktbasar inseriert:

Roxi- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Es ist natürlich diese Tiffany auch hübsch und jung, allerdings kein Vergleich mit Roxi Sanel und überhaupt ist dieses Studio wirklich ziemlich tief und schmuddelig
 
Zurück
Oben