Hostessen Pärchensex in Klagenfurt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute seit einer Woche bietet sich ein Pärchen an in der "Krone"
mit dem titel Pärchensex..................
Kann schon jemand darüber was berichten??
 
Dann müssen wir uns alle noch auf Deinen Bericht gedulden!


Ja fahre Montag zu ihnen
Zusehen mit gebläse verlangen sie 100
Mitmachen 150
Das ist doch ein Annehmbarer Preis sag ich mal oder ???


Werde euch Berichten wie es war
 
Ich sage einmal, das hängt davon ab, wie gut sie ist!

Ich kenne sie von früher war schon öfters bei ihr,war immer zufrieden mit dem Service,seitdem sie aber jetzt einen Freund hat machen sie es gemeinsam
 
Hallo war gerade bei dem Pärchen,muss sagen für 150 Euro hätte ich mir mehr erwartet.
Haben sie gemeinsam gelekt,danach hat sie uns die Schwänze geblasen.
Ich hab sie von hinten gevögelt,derweil hat sie seinen Pimmel geblasen.........
Er hat ihr alles auf die titten gespritzt und ich musste in den Gummi spritzen....
Fazit 150 Euro für 40 minuten???
 
naja das fazit ist das die beiden in 40 minuten 150 euro verdient haben.
 
bei 150 euro für 40 min. Na wenn es dir das wert ist , kein Problem

Nicht falsch verstehn bitte. Wir meinen wenn dir das nicht zu viel ist. Dan ist das einzig und allein dein Problem. kannst auch mehr ausgeben.

Wir geben für Sex sicher kein Geld aus. Das gibts auch so und ist dabei noch viel interessanter.
 
Nicht falsch verstehn bitte. Wir meinen wenn dir das nicht zu viel ist. Dan ist das einzig und allein dein Problem. kannst auch mehr ausgeben.

Wir geben für Sex sicher kein Geld aus. Das gibts auch so und ist dabei noch viel interessanter.

Da geben wir euch vollkommen recht!!!
 
bei 150 euro für 40 min. Na wenn es dir das wert ist , kein Problem

Ja schon aber derzeit bin ich single,und als singlemann hat man nicht die chance bei einen Pärchen kostenlos mitzumachen da hat man es als pärchen viel leichter
 
Ja schon aber derzeit bin ich single,und als singlemann hat man nicht die chance bei einen Pärchen kostenlos mitzumachen da hat man es als pärchen viel leichter

Wenns paßt paßts auch so, wer Geld verlangt prostituiert sich und machts nicht aus Spaß sonder nur des Geldes wegen. aber wie gesagt, das ist eine Sache der Einstellung.
 
Wenns paßt paßts auch so, wer Geld verlangt prostituiert sich und machts nicht aus Spaß sonder nur des Geldes wegen. aber wie gesagt, das ist eine Sache der Einstellung.


Ja ich weiß das schon,aber ich habe schon sicherlich mit 50 Pärchen in den letzten wochen korespondiert,aber bisher hatte ich noch keines getroffen die mich so eingeladen hätten ohne was zu verlangen........
und wie gesagt ich bin nur ein singlemann hätte ich eine partnerin würde alles anders ausschauen :cry::cry::cry:
 
Ja ich weiß das schon,aber ich habe schon sicherlich mit 50 Pärchen in den letzten wochen korespondiert,aber bisher hatte ich noch keines getroffen die mich so eingeladen hätten ohne was zu verlangen........
und wie gesagt ich bin nur ein singlemann hätte ich eine partnerin würde alles anders ausschauen :cry::cry::cry:

Da geben wir dir schon recht, auf ein gewisse Weise. Aber kann man sich mit 150 euro die Symphatie von seinem Gegenüber erkaufen? Oder was kriegt man dafür?
 
Zurück
Oben