Hostessen Pärchensex in Klagenfurt

ich nehm mal an dass das Pärchen aus Amateuren besteht- also dafür 150 Euro verlangen- nepp sonst nix- nun um die Hälfte kannst in den SC gehen (is dass schon nepp)- aber ich bin mir sicher wenn du dich nicht ganz daneben benimmst kommst auf deine kosten und dass macht frau freiwillig. Besser als diese Abzocke.
 
Ja ich weiß das schon,aber ich habe schon sicherlich mit 50 Pärchen in den letzten wochen korespondiert,aber bisher hatte ich noch keines getroffen die mich so eingeladen hätten ohne was zu verlangen........
und wie gesagt ich bin nur ein singlemann hätte ich eine partnerin würde alles anders ausschauen :cry::cry::cry:

Da muss ich ihm leider Recht geben. Mir ist es in der letzten Zeit ähnlich ergangen, irgendwie kommt mir vor, diese sinnlosen Taschengeld-Geschichten kommen zur Zeit irgendwie so richtig in Mode. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich habe halt den Eindruck.:confused:
Ich bin auch der Meinung, dass bei einem Sexdate, sei es mit Einzelpersonen oder Paaren, im Vordergrund stehen sollte, dass alle auf ihre Kosten kommen und nicht das Geld.:lehrer:
Außerdem ist die ganze prickelnde Stimmung beim Teufel, sobald Geld im Spiel ist.
 
Da muss ich ihm leider Recht geben. Mir ist es in der letzten Zeit ähnlich ergangen, irgendwie kommt mir vor, diese sinnlosen Taschengeld-Geschichten kommen zur Zeit irgendwie so richtig in Mode. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich habe halt den Eindruck.:confused:
Ich bin auch der Meinung, dass bei einem Sexdate, sei es mit Einzelpersonen oder Paaren, im Vordergrund stehen sollte, dass alle auf ihre Kosten kommen und nicht das Geld.:lehrer:
Außerdem ist die ganze prickelnde Stimmung beim Teufel, sobald Geld im Spiel ist.

Ja hier im Forum sind diese Sex gegen TG Anbieter in letzter Zeit recht aktiv- haben wahrscheinlich jetzt urlaub und wollen trozdem noch was verdienen:lol:
 
Pärchen, welche sich illegal prostituieren, finden wir total geschmacklos. Es ist nichts anderes als Prostitution, noch dazu ohne Niveau und Gesundheitskontrolle. Jede normale Nutte muss das machen. Das Pärchen muss ja knapp bei Kasse sein, dass sie ihre diletantischen Sexdienstleistungen in der Zeitung anbieten. Klingt nach Asoziale.
 
Nun die Hobbyhurren gibts schon land und jetzt gibt es halt auch TG-Pärchen- aber wie du bereits bemerkt hast ist es illegale Prostitution ohne Kontrollkarte. Nun werde auch immer wieder von teils dubiosen Personen angeschrieben-die glauben man könne mal schnell 200 Euro verdienen- also die meisten von denen haben keine Ahnung von Prostitution-so nebenbei viel verdienen läuft nicht.
 
Zurück
Oben