Privat Diverses Wo ist eine "gute" Sauna ;)

Registriert
10.5.2009
Beiträge
13
Reaktionen
153
Punkte
31
Hallo

Suche seit die Villacher Warmbadsauna zugemacht hat eine "gute" Sauna wo was los ist, man zuschaun kann bzw. wo man auch manchmal mitmachen kann! Kann alles sein Hetero & Homo!!!!

Habt ihr einen Tip für mich?

MFG
 
Mir war garnicht bewusst, daß man in der Warmbadsauna überhaupt irgendwas sehn kann/konnte bzw. etwas los ist und ich wüsste (leider) auch sonst keine Sauna in der Umgebung, wo etwas "Action" wäre. Meine Freundin und ich haben zwar mal in Spittal im Whirlpool bei den Saunas etwas rumgemacht, wurden erwischt, keiner hat was gesagt - aber ich denke, daß auch dort sonst kaum etwas los ist. Und außerdem geht man in die Sauna doch in erster Linie zur Entspannung, oder?
 
Und außerdem geht man in die Sauna doch in erster Linie zur Entspannung, oder?

Ins Bett geht man in erster Linie auch um zu schlafen - trotzdem wird dort in den meisten Fällen der Nachwuchs produziert ... also ...


LG
CZ
 
ich suche keine Sauna mit Prof... sondern wo ganz normale Leute hingehen (swinger usw.)

MFG
In der Regel ist eine Sauna für ein Schwitzbad zur Erholung da und nicht das einem irgendwer seinen errigierten Pimmel unter die Nase hält, genausowenig schätze ich es wenn mich in der Sauna jemand betatscht, das könnte zu einer gebrochenen Hand führen.
Dafür gibts eben spezielle Etablisments und daran sollte man sich auch halten.
 
Hey...Ich glaub er meint das so wie es am forstsee ist nur halt in einer sauna.Wo nur die jenigen hingehen die das auch wollen ,sex miteinander zu haben oder spannen usw. !! Aber halt nicht in einem bordell sondern öfentlich !!!
Ich halt mal die ohren ofen obs da in villach umgebung sowas gibt!!

GLG
 
Hmm. Warmbadersauna hat doch offen. Grad heute angefragt.
Und heut is eh so ein Sauwetter.
 
Ins Bett geht man in erster Linie auch um zu schlafen - trotzdem wird dort in den meisten Fällen der Nachwuchs produziert ... also ...


LG
CZ

Und vor allem:
ist da, was hier angedacht wird, nicht auch entspannend?
:mrgreen:
 
Zurück
Oben