Outdoor Badesee Jöss

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

Danke glg

paar2529
 
Hey würde gerne mal zusehen und ?

freitag vormittag ??

freüe mich
 
:confused:

jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

war früher öfter mal dort zum relaxen und baden - da wusste ich noch nix von den dortigen "aktivitäten"...

aber inzw. hält sich das gerücht sehr hartnäckig dass die teiche verkauft wurden und der neue besitzer/pächter (?) sehr um sein eigentumsrecht bemüht ist, und jeden, der unbefugt einen fuss auf seinen grund und boden setzt anzeigt...

hat sich dieser umstand denn inzw. wieder geändert?
 
Hallo

wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

Danke glg

paar2529

Hallo Ihr,
wir leben nicht weit von Leibnitz u Jöss ist mir bekannt. Wäre sicher aufregend wenn ma sich mal was ausmacht. stehn auch auf zusehen ...
LG R+S
 
Hallo!!

Bin aus Graz.. wäre dabei, könnte schon sogar eine weibl. Begleitung mitnehmen..

Bitte mir bescheid geben wenn mal was geplant ist!

danke..
 
Hallo,

war vorige Woche wieder einmal einige Tage in Graz und besuchte auch den mir bekannten Jösser Teich (direkt an der Straße von Jöss nach Leibnitz)

Es waren ziemlich viele (großteils nackte) Badegäste anwesend. Plötzlich kam ein älterer Mann , zeigte einen (undefinierbaren) Ausweis vor und forderte sehr barsch die Badegäste auf, den Platz unverzüglich zu verlassen. Einige folgten der Aufforderung, andere weigerten sich den Badeplatz zu verlassen.

Der Mann drohte mit einer Klage und mit einem Polizeieinsatz. Ein Badegast teilte ihm mit, dass die Polizei hier ja gar nicht kompetent sei, da es sich um eine private Angelegenheiit handle.
Es kam zu einer wörtlichen Auseinandersetzung, die, wie es schien, heftig zu enden drohte.
Ich verließ anschließend mit Groll den wunderschönen Badeplatz.

Nun die Frage:
gibt es im Raum Graz-Umgebung oder südlich von Graz einen FKK-Badeplatz (ohne Ärger und Probleme) ?
Den FKK-Bereich bei Schwarzl mag ich (und wie man hört auch viele andere) nicht.
 
Frage:

warum ist schwarzl so unbeliebt. möchte mit meiner begleitung wenn es das wetter heuer (es ist echt arg..) zulässt auch mal (erstmals) FKK gehn. tipps? ps: sind aus der süd-stmk.
 
ich war heute bei den jöss teichen, da ich vor habe eine badepazelle zu kaufen.

wie bereits geschrieben, ist das ganze gebiet privat besitzt und das mit den badeverbot stimmt wirklich. Wer sich nicht daran hält muss leider wirklich mit einer anzeige rechnen.

wenn alles gut geht darf ich ja bald dort legal baden gehen und lade dann auch gerne paare und damen ein. einfach pm schreiben.

lg andi
 
Hallo

wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

Danke glg

paar2529

wir fahren die nächste woche in die steiermark vieleicht sagt ihr uns wo der teich ist würden da gerne einen stop machen und vieleicht euch auch da zu sehen
 
gebt uns bitte doch genaueres an da wir uns da ja nicht auskennen würden uns freuen und vieleicht gibt es da auch bei schönem wetter ein platz wo man im freien übernachten kann
 
hallo,

so es hat zwar über ein jahr gedauert, ich ich darf mich nun als besitzer einer pazelle bei den jös teichen nennen.

lade gerne paare und damen ein dort zu baden und relaxen.

alle pm bekommen garantiert antwort.

lg andi
 
hallo,

so es hat zwar über ein jahr gedauert, ich ich darf mich nun als besitzer einer pazelle bei den jös teichen nennen.

lade gerne paare und damen ein dort zu baden und relaxen.

alle pm bekommen garantiert antwort.

lg andi

Gratulation!
Endlich mal einer der am Jösssee, Recht und Ordnung schafft!:hurra:
 
das hat nichts mit recht und ordnung zu tun. aber es hat mich immer genervt einen geeigneten platz zu finden und dann kommt jemanden der sich "aufsichtsorgan" nennt und dich nach hause schickt.

so kann man jetzt einfach ungestört baden gehen und die natur genießen.

lg
 
Zurück
Oben