Sexkinos Erfahrungen mit Sexkinos

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wir sind ein Paar und würden uns über Eure Erfahrungen mit Sexkinos interessieren. Welche sind da geeignet, um auch nette
Erfahrungen, vielleicht auch Gangbangs im Kino selbst, zu veranstalten.
Wer kann uns über Erfahrungen über das:
www.lovekino.at.tf
berichten. Wann ist die beste Zeit, um dort hinzugehen,
damit sich meine Frau mit mehreren Männern gleichzeitig vergnügt. :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:
 
Also, wir sind ein Paar und würden uns über Eure Erfahrungen mit Sexkinos interessieren. Welche sind da geeignet, um auch nette
Erfahrungen, vielleicht auch Gangbangs im Kino selbst, zu veranstalten.
Wer kann uns über Erfahrungen über das:
www.lovekino.at.tf
berichten. Wann ist die beste Zeit, um dort hinzugehen,
damit sich meine Frau mit mehreren Männern gleichzeitig vergnügt. :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Im Love Kino ist es mir persönlich zu dunkel, die Sitze laden nicht gerade zu längeren Aktivitäten ein. Da würde ich eher schon das KL10 und das Le Swing empfehlen. Die Duschen sind ok, Handtücher könnt auch genügend nehmen. Achtung! KL10 Mittwoch und Freitag nur für Gays! Eine Ankündigung im Le Swing Community hilft sicher genügend stramme Jungs zu bekommen. Übrigens, Euer Homepage ist Spitze!

lg Adi
 
Also ich hätte bei einem Lokal mit so einer unseriösen Internetsite (Bilder aus dem Net als Bilder aus dem eigenen Kino ausgegeben) sowieso meine Bedenken.
 
Also ich hätte bei einem Lokal mit so einer unseriösen Internetsite (Bilder aus dem Net als Bilder aus dem eigenen Kino ausgegeben) sowieso meine Bedenken.

derBesitzer hat im Gästebuch schon mehrmals betont, dass die Bilder NICHT von ihm sind.
 
Mich würde ja mal interessieren ob man in so nem Kino wirklich (nicht proffessionelle) Frauen antrifft... wer hat Erfahrung damit gemacht????
 
also das lovekino ist schon ein ganz gutes sexkino muss ich sagen deswegen gehen wohl auch single frauen hin, weil dort für recht und ordnung gesorgt wird. dort passiert wirklich nichts außer man will es!!!!
also wenn man nicht gleich in ein swingerclub gehen will, dann ist das lovekino die beste zwischenlösung.
männer sind immer dort also kannst du im grunde jederzeit hin. was ich aber nicht machen würde sind vorankündigungen. dann kommen sehr viele männer. die gangbangsandra kann gerne noch fragen wenn sie oder er noch was wissen wollen. eigentlich kann jeder fragen. war schon sehr oft dort
 
es gibt mitlerweile keine huren im lovekino weil die zu aufdringlich waren.
 
ich denk die gibts auch schon länger nicht mehr also ich hab sie nie dort angetroffen obwohl ich ziemlich regelmäßig dort war.
 
ich denk die gibts auch schon länger nicht mehr also ich hab sie nie dort angetroffen obwohl ich ziemlich regelmäßig dort war.
Sie ist gelegentlich anwesend, aber lästig ist die sicher nicht, im gegenteil, sitzt in einem Kino und wartet das sie angesprochen wird.
 
leider durfte ich die vicky noch nicht kennenlernen. wenn sie ganz gut aussieht und weiterhin für ein blow-job 30 euro verlangt, dann hätte ich gern ihr angebot wahrgenommen. wann ist sie den am ehesten anzutreffen?
 
jetzt bin ich aber neugierig! wie sieht die gute aus, wenn ich nach einer kurze beschreibung fragen darf.
 
Naja, meins is nicht, schlank, schwarze lange Haare, ca. 30j. dunkler Typ.
Aber ich bin nach 30 Jahren in der Sexbranche sicher kein Maßstab.:roll:
LG
Franz
 
Zurück
Oben