Privat Diverses Intimpiercing

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir ein intimpiercing machen zu lassen.
wo gehe ich da in kärnten am besten hin oder ist es sogar sinnvoller nach graz oder wien auszuweichen?

bin auch für negative tipps dankbar:mrgreen:

LG und danke im voraus
 
Piercing- und Tattoostudio Heina in Spittal! :winke: Die Barbara ist für die Piercing zuständig - sehr empfehlenswert!
 
Hi!!!
Das Sunside-Tattoostudio in Klgft. kann ich sehr empfehlen!!!
 
hi,
danke für die beiden tipps. da hab ich ja schon mal zwei zur auswahl :)


wie lange muss ich danach bei sport und sex circa pausieren?
ich weiss, da kann man nix fixes sagen aber ein richtwert wäre fein.

LG
 
So ca. 1 bis 2 Wochen, aber ein guter Piercer klärt dich eh gründlich darüber auf...
 
ich war beim berni in der kunststätte. absolut saubere bedingungen und tolle beratung und betreuung.

verheilung: empfohlen werden mind. 2 wochen wobei ich glaube nach 3 tagen schon mit einem vorsichtigen handbetrieb begonnen habe.

aber das sagt dir alles der piercer im 4 augen gespräch
 
Hallo alle PiercingFans hier!

Wir waren beide in der Kunststätte,
er beim berni, sie bei mone,
beide klären dich super auf,
und leisten perfekte Arbeit.

Wann du wieder Sex haben kannst,
hängt vom Piercing ab,
und wie es sich für dich anfühlt.
bei nicht zu starken schmerzen auch am gleichen Tag noch praktizierbar!
Hatten auch schon am gleichen Tag wieder Sex!

Lg, und viel Spass mit deinem viell. ja baldigem IntimPiercing!
 
Ich war beim Pueblo in Klagenfurt..is aber schon ein paar Jährchen her gg ...wie die jetzt sind kann ich leider net sagen...

Hast es schon machen lassen?
Wie is?;)
 
Ich kann nur empfehlen und ich weiß wirklich Bescheid darüber (Ich habe 9 Intimpiercings) und 13 Piercings insgesamt dass es nur einen Piercer in Österreich gibt, der wirklich ohne Probleme sticht, alles sticht und absoulut sauber ist. Dieser Piercer nimmt sich für ein Piercing 1 Stunde Zeit und wenns sein muss mehr. Ich war zuerst auch bei einen anderen ich musste mir einige Piercings entfernen lassen weil er so schlecht gestochen hat, obwohl über diesen Piercer so gelobt wurde. Ich sags dir es zahlt sich aus dass du nach Wien zum Piercingstudio TrendAgent fährst. Dort sticht dir ein gewisser Marc die Piercings, ich habs nicht geglaubt aber er ist mittlerweile der beste Piercer Österreichs. Außerdem sticht er alles was ein anderer niemals stechen würde, ohne Probleme! Glaub mir es zahlt sich wirklich aus, auch wenns ein Stückchen entfernt ist! Ich hab es nicht bereut!
 
@firespeed

nein, habe es noch nicht machen lassen.
der plan ist jedoch nicht verworfen :)
ich habe mich in einem studio beraten lassen.
dabei wurde mir gesagt, dass baden bzw. sport und schweiss für die abheilung nicht wirklich ideal sind.
daher habe ich mich entschieden es nach dem sommer bzw. nach der badesaison machen zu lassen.

machen lassen will ich es aber auf jeden fall.
wenn gewünscht berichte ich danach natürlich

lg
 
Kann dir auch nur wärmstens die "Kunststätte" in Klagenfurt empfehlen!
Der Berni ist wirklich der Beste!
Bei ihm wirst du dich auch sofort wohl fühlen, da machts auch nichts das er ein mann ist :p
Würd auch 2 Wochen empfehlen, aber da klärt er dich eh genau auf und nimmt sich auch genügend zeit für dich!

Viel Glück!
 
Kann dir auch nur wärmstens die "Kunststätte" in Klagenfurt empfehlen!
Der Berni ist wirklich der Beste!
Bei ihm wirst du dich auch sofort wohl fühlen, da machts auch nichts das er ein mann ist :p
Würd auch 2 Wochen empfehlen, aber da klärt er dich eh genau auf und nimmt sich auch genügend zeit für dich!

Viel Glück!


hi, ja ich habe mich von berni beraten lassen. er wirkte wirklich sehr nett und kompetent auf mich.

lg
 
Meine Holde hat sich ihr Piercing im Spirit of Condor - Klagenfurt / Villacherstraße stechen lassen - absolut ohne Probleme!

lg
 
Kann in Punkto Piercing (auch intim) nur die KUNSTSTÄTTE wärmstens empfehln
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben