Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
53.967
Reaktionen
25.909
Punkte
1.883
Checks
1
Schön langsam nimmt es Gestalt an. Die früheren Underdogs der Szene bauen ihre Spitzenpositionen aus. Es schaut ganz danach aus, dass der Titel zwischen Brawn und Red Bull entschieden wird.

Und wie seht ihr die Troubles im Formel - 1 Zirkus? Wie wird das weitergehen?
 
:)sie werden sich sicher einigen...es geht um viel kohle.

Red Bull war heute...auf jeden fall beeindruckend....Brown GP kämpfte mit den reifen bzw. mit der temperatur....

ich bin neugierig, wie es nächstes mal ausschaut, wenn der asphalt wieder wärmer ist....?

:winke:
 
Ganz Einfach FIA soll Max Mosley Rauswerfen und es gibt keine Probleme mehr!!!!!

Es haben sich ja alle Teams vor ein paar Jahren schon mal geeinigt das das Sie Sparen müssen.Und es hatt auch geklappt.Aber was Mosley jetzt vorhat ist meiner Meinung ein Schwachsinn.

Es wäre das selbe wenn Die Bundesliga sagen würde das Vereine wie Lask SVM weil Sie nicht so ein Budget haben wie Salzburg mit 5 Tormänner spielen dürfen!!!!!:mauer:
 
redbull war ja heut wirklich stark, aber ich glaub am ende wird doch der brawn die nase vorne haben, besonders wenn man den vorsprung vom button anschaut.
würds auch dem button gönnen, und dem brawn. würd mir aber wünschen das mehr um den titel fahren, so das es wirklich beim letzten rennen zwischen 3-4-5 fahrern entschieden würde
 
wie können sie so eine frage stellen
es gewinnt soweiso nie der beste fahrer sondern immer das innovativste team,matrialschlacht sonderngleichen
weltmeister werden immer die teams mit den besten ingenieuren
laut,umweltbelastend, unnötig,aber leider steckt eine massive geldmaschinerie dahinter
die bussi-gesellschaft braucht halt ihre highlights
was ich nicht verstehe, daß das einfache volk immer wieder dorthin pilgert
im alten rom gab es halt auch brot und spiele, irgendwie muss man
die leute bei laune halten
formel 1 ist nur ein spielball der eitelkeiten und hat überhaupt nichts mit sport zu tun
im kreis fahren halt
 
ohne österreichischen fahrer interessiert mich die formel1 nicht besonders .
 
ohne österreichischen fahrer interessiert mich die formel1 nicht besonders .

und mit is a ned anders, oder was hat da berger oder wurz schon grissn? seit da schumi nimma dabei is , schaui nix mehr und was jez los is, is ja auch da wahnsinn. aber doch wieder interessant, wenns was neues gäbe.
 
hat der vettel mitgesungen ? :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:na:mrgreen::mrgreen: muss er no lernen ;)

und mit is a ned anders, oder was hat da berger oder wurz schon grissn? seit da schumi nimma dabei is , schaui nix mehr und was jez los is, is ja auch da wahnsinn. aber doch wieder interessant, wenns was neues gäbe.

also.... so lustig und interessant wie heuer war es scho lang nimma.... vll, weil i immer schon zu den Underdogs gehalten hab ;).....

ajo.... üüüübrigens.... i überleg jetz wirkli Premiere zu abbonieren.... unser all Times Best Heinzi Prüller kommentiert dort jetz die Formel 1 :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::mrgreen::mrgreen:
 
:mrgreen::mrgreen:na:mrgreen::mrgreen: muss er no lernen ;)



also.... so lustig und interessant wie heuer war es scho lang nimma.... vll, weil i immer schon zu den Underdogs gehalten hab ;).....

ajo.... üüüübrigens.... i überleg jetz wirkli Premiere zu abbonieren.... unser all Times Best Heinzi Prüller kommentiert dort jetz die Formel 1 :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::mrgreen::mrgreen:
jo dann kanna dort die leute voll sülzen mit fangio und konsorten :mrgreen: und eigentlich ned wissen, wer momentan in da box is, wenn überhaupt wer :mrgreen::mrgreen:
 
jo dann kanna dort die leute voll sülzen mit fangio und konsorten :mrgreen: und eigentlich ned wissen, wer momentan in da box is, wenn überhaupt wer :mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: aber des hat sogar die langweiligen Schumi Zeiten so lustig gmacht......:mrgreen:

wann übersieht er wieder was.... zum wievielten male erzählt er dieselbe Gschicht.... usw..... trotz allem: was mi beeindruckt bei ihm - es is sei Leben, und des bringt er rüber :hurra:

und ned so kühl und nüchtern, wie der Rest :daumen:
 
ich hab mir heut ja den prüller auf premiere gegeben, als wenn er nie weg gewesen wäre :) und wenn er alleine kommentiert paßt das auch viel besser als so ein wurz nebenbei..
 
ich hab mir heut ja den prüller auf premiere gegeben, als wenn er nie weg gewesen wäre :) und wenn er alleine kommentiert paßt das auch viel besser als so ein wurz nebenbei..

ich dachte der sei in der pension , dabei hat er sich an premiere verkauft ??
 
:mrgreen: aber des hat sogar die langweiligen Schumi Zeiten so lustig gmacht......:mrgreen:

wann übersieht er wieder was.... zum wievielten male erzählt er dieselbe Gschicht.... usw..... trotz allem: was mi beeindruckt bei ihm - es is sei eben, und des bringt er rüber :hurra:
L
des an bei an f1 rennen so brennend interessiert :lol::lol:. am besten is ima nu da danner und da zwilling bekommende lauda :daumen::daumen:
 
was ich nicht verstehe, daß das einfache volk immer wieder dorthin pilgert

Hin pilgern tät ich sowieso net, wozu hab ich mir einen Flat TV gekauft.:hmm:

Ist unheimlich gesund. Wenn ich nicht schlafen kann, Formel 1 wirkt immer. Spätestens nach der 5. Runde bin ich eingeschlummert.:mrgreen:

Aufgewacht bin ich heute, weil sie die österreichische Bundeshymne gespielt haben. :daumen: Und weil ich ein Patriot bin, hab ich für einen Red Bull votiert :ironie:
 
Zurück
Oben