Treffpunkte Goethepark und Europapark

W

Gast

(Gelöschter Account)
hab gehört, das goethe und euro abnends, nachts was los sein sollte,kann mir wer infos gebn???

bedanke mich höflichst im vorraus
 
Langsam werden deine Threads faaaaad - lass dir mal was neues einfallen.......:mauer:
 
Wenn du lange genug wartest und dich im Gebüsch versteckst dann....... kannst du Hunden beim Scheissen zuschauen:shock:
 
ich habe hier eine ganz normale frage gestellt und bekomm nur primitive antworten
 
:dito: Vor allem nachdem es der dritte Thread zu dem Thema ist, neben den zahlreichen PN´s die du sicher auch an andere verschickt hast - a la: Komm ficken.......:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::capito::zaunpfahl:

ach so einer ist unser freund.....:kopfklatsch:

aber andere als primitiv bezeichnen.....schade um die zeilen...:winke:
 
ich hab dich nicht gezwungn das thread zu lesn, es gibt um die 600 threads im kärntner forum, aber meine musst du genau lesn, is ja nit viel da, gel puppe?

und warum sollte meine fragen primitiv sein und nicht die antworten sowie: "schlege kannst haben"
 
..... neben den zahlreichen PN´s die du sicher auch an andere verschickt hast - a la: Komm ficken.......:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::capito::zaunpfahl:

und sowos konnst da glei sparen, dos sind leere behauptung wofür du keine beweis host, weiters möchte ich hinzufügen, das wenn man von einer person nicht angeschrieben werden möchte, man diese person auf die Ignorier-Liste Stellen kann.
 
und sowos konnst da glei sparen, dos sind leere behauptung wofür du keine beweis host, weiters möchte ich hinzufügen, das wenn man von einer person nicht angeschrieben werden möchte, man diese person auf die Ignorier-Liste Stellen kann.

naja sie wird sicher so eine nette pn von dir bekommen haben, oder?
somit kann sie es beweisen.

ignorierliste....:hmm:
soweit sollte es eigentlich gar nicht kommen...:kopfklatsch:
 
Nachdem das veröffentlichen von Privaten Nachrichten meines Wissens nach nicht gestattet ist, werde ich dir diesen Beiweis (leider) schuldig bleiben..... Ich weiß was du mir geschickt hast - vielleicht hast du ob deiner zahlreichen Nachrichten den Überblick verloren...... :kopfklatsch:

Und das "Puppe" verbiete ich mir - da hättest du schon mehr leisten müssen als solche müden Threads - um mich Puppe nennen zu dürfen....:mauer:
 
weiss es nicht genau was dort los sein soll,ich glaube aber die meisten ficken lieber zuhause.kann mir nicht vorstellen das dort oder anderswo viel gefickt wird im freien wo zusehen auch noch erwünscht wäre,oder event sogar mitmachen..in der heutigen zeit bei all den krankheiten,glaub eher die gerüchte gehen von diversen magazinen aus um ihr auflage zu steigern. wahr ist da sicher nichts daran.. leider
 
weiss es nicht genau was dort los sein soll,ich glaube aber die meisten ficken lieber zuhause.kann mir nicht vorstellen das dort oder anderswo viel gefickt wird im freien wo zusehen auch noch erwünscht wäre,oder event sogar mitmachen..in der heutigen zeit bei all den krankheiten,glaub eher die gerüchte gehen von diversen magazinen aus um ihr auflage zu steigern. wahr ist da sicher nichts daran.. leider

ich hob holt a bissi gegooglt und bin auf a seitn gstoßn, dass do wochnends in der nocht los sein sollte...

bin mir aber jz nit sicha wie de hp heißt.... www.6km.at oda so....
 
Zurück
Oben