Straßenstrich billigste huren von wien/ runterhandeln

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe noch keine erfahrung mit huren, aber ich würde es mal gerne ausprobieren. (wien)

ich würde gerne mit etwas anfangen, das nicht sehr in die tasche geht... wo wären den die besten?

und wie kann man gut runterhandeln?
hat jemand erfahrung?
wenn ja, kann es es mir so ca in einen dialog aufschreiben.

lg
 
Jetzt sag ich dir mal eines :
Ein gutes Service hat auch seinen Preis ...

Und mit runterhandeln wirst nicht weit kommen- schon gar nicht zu einem guten Service -"solche Typen " sind unter sws nicht beliebt...

Is ja kein türkischer bazar ...
 
Wixen im Puff am Häusl kriegst um ne'n 10er. Sogar ganz ohne handeln ... :mrgreen:
 
Warum suchst du die billigste? Bist du auch der billigste?
Da gabs doch erst vor kurzem einen "Fakeuser" der sowas darstellte.
Achja der Dialog:
Er: Ficken ohne Gummi für an 20er?
Sie: Schleich di weida oida!
 
gratuliere - mit diesem posting bist du mit einem schlag der beliebteste user hier geworden! :mrgreen:
 
@megamann: was erwartest dir genau? und wenn du nicht willst dass deine erste erfahrung mit ner dame gleich ein flop werden würd ich mir erstens das mit 'der billigsten' gut, und das mitm runterhandeln noch besser überlegen.

überleg dir mal wieviel dein automechaniker pro stunde verlangt, oder der klemptner? sehen die für dich ansprechend aus? wie reagieren die wenn du ihnen sagst 'du kennst da wen, der machts billiger'?

spar dein taschengeld lieber nen monat länger, und du bekommst ein oder zwei (hoffentlich) unvergessliche stunden mit ner schönen frau in einer angenehmen umgebung (bei dir, in einem studio, oder einem gehobenerem stundenhotel) anstatt billigen sex im auto auf einem parkplatz hinterm westbahnhof oder beim prater.
 
billigste huren von wien/ runterhandeln ...
.....und wie kann man gut runterhandeln?
wenn ja, kann es es mir so ca in einen dialog aufschreiben.
..also du gehst zbs im stuwer zum mädchen deiner wahl und fragst sie was sie verlangt?
..dann sagen die meisten 30 Euro.
..darauf fragst du: "Gehst ned um 10 Euro auch?"
..dann fragt sie dich sicher: "Was is`Oida wüst das umasunst?"
..da sagst einfach "JA" drauf.
...so einfach ist das mit den runterhandeln. :mrgreen:
 
Also zu erst Mal, dass ist ja wirklich putzig. :trost:

Einen wortwörtlichen Gesprächsleitfaden zum Feilschen mit Sws? Tut mir leid, aber da habe ich leider nichts zu bieten. Ich werde eine sorgfältige Bedarfsanalyse machen, könnte ja ein neuer Geschäftszweig werden. :lol:

Das einzige womit ich derzeit dienen kann ist ein kleines Lehrvideo, welches sich mit den kommunikativen Gepflogenheiten des Feilschens beschäftigt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
 
Janz einfach - schaff Dir ne Freundin an. Da bekommst es gratis.

:hmm: aber da kann er ja das Feilschen gar nicht üben...

Also ich glaube dass ist zur Entwicklung seiner rhetorischen Fähigkeiten eher kontraproduktiv. :lehrer:
 
Ich hoff' jetzt nicht gleich eins verbal auf den deckel zu kriegen, aber bei einer freundin ist zwar der sex gratis, dafür die grundgebühr höher... ;)

allein was da ein spaziergang mariahilferstraße/neubaugasse kosten kann... beschützt das plastik...
 
herzig- putzig- süß- niedlich- ein kleines trämerlein halt- :hurra:

denke er hat gerade entdeckt dass sein spatzi grad mal ein bissi größer geworden ist und schon will er spielen damit-gg-

ne du- schon alleine deine artikulierung von " huren" zeigt an sehr mangelnder intelligenz, denn diese damen sind auch MENSCHEN mit gefühlen und wenn du schon spieln willst, dann bleibe in deiner sandkiste.

übrigens- solche damen werden meist als prostituierte- sexworker genannt also bitte mehr respeckt wenn geht :hmm:
 
:hmm: aber da kann er ja das Feilschen gar nicht üben...

Doch, doch, doch.... :mrgreen:

Er: Ich will ficken
Sie: Nein hab Migräne
Er: Ich geh auch mit dir shoppen vorher
Sie: Prima, hab da letztens ein paar Blahniks gesehen
Er: Mach hinne, ich will endlich ficken!
 
Zurück
Oben