Studios Dresdnerstraße 62A

F

Gast

(Gelöschter Account)
Die kleine süsse Maus Gina (ex Frauengasse) residiert seit neuesten
in der Dresdnerstrasse.
Nach meiner Meinung bietet sie das beste Algierfranzösisch,das ich seit
langem geniessen durfte.
Sie arbeitet sich vom Schwanz über die Eier abwärts , leckt den Anus und bohrt sich förmlich mit der Zungenspitze hinein,dass man gaubt die
Eier platzen.
Ein traumhaftes Gefühl.
Sie bietet echten GFS mit ZK,tollem NF und geht beim GV wunderbar
mit.
Beim lecken und GV wird sie sehr laut und nass sodass man den
Eindruck gewinnt sie hat einen Orgasmus.
Oder sie ist eine gute Schauspielerin.

Der einzige Wermutstropfen bei ihr ist: Sie verlangt für alles
Aufpreis.
Schmusen 30.-,lecken bei ihr 30.-
Da leppert sich schon was zusammen.
Aber wenn man in den sauren Apfel beisst und löhnt kommt man
darauf dass sie jeden Euro wert ist.:daumen:
 
Halbe inkl. NF und Küssen um € 80,-.

Küssen schwach, NF erbärmlich, Doggystyle gut, Reiten eher Draufsitzen, nach ca 15 Minuten Drängen zum Abschluss, lustlose Missionarsstellung.

Meine Lust war dann weg, habs ihr auch gesagt und bin gegangen.

Fazit: Entbehrlich
 

Anhänge

  • $cindy.jpg
    $cindy.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1.524
Halbe inkl. NF und Küssen um € 80,-.

Küssen schwach, NF erbärmlich, Doggystyle gut, Reiten eher Draufsitzen, nach ca 15 Minuten Drängen zum Abschluss, lustlose Missionarsstellung.

Meine Lust war dann weg, habs ihr auch gesagt und bin gegangen.

Fazit: Entbehrlich



Danke für die Warnung.:!:
Schaut auf den Fotos super aus.
Wollte sie schon besuchen.
Wieder eine Enttäuschung erspart.
 
Ist die Jenny zur Zeit auch dort? Die wäre eher empfehlenswert - nach Gina.
 
Zur Jenny oder Gina wollte ich ja ;):

Jenny ist (Auskunft von Cindy) jetzt wieder in der Frauengasse (und Gina war besetzt).

Hast es halt nicht lassen können, eine neue zu probieren. Danke für den warnenden Erfahrungsbericht.
 
und gibt es fotos, oder homepage von diesen damen?
welche von diesen damen ist die beste, wenn ich keine alg.franz. möchte.
 
und gibt es fotos, oder homepage von diesen damen?
welche von diesen damen ist die beste, wenn ich keine alg.franz. möchte.

Die Studios in der Frauengasse 10a, der Lassallstr. 28a und Dresdnerstr. 62a gehören zusammen.

Frauengasse: www.erotikgenuss.at
Lassallestr.: www.supererotik.at
Dresdnerstr.: keine Homepage

Gina findet man noch in der Frauengasse-Homepage, Jenny inseriert hier: www.kontaktbazar.at

ps.: der Spezialist in diesen Studios ist skorpy :daumen:
 
Kleine Korrektur:
Die Studios in der Frauengasse 10a, der Lassallstr. 28a und Dresdnerstr. 62a gehören zusammen.

Frauengasse: www.erotikgenuss.at
Lassallestr.: www.supererotik.at
Dresdnerstr.: keine Homepage

Gina findet man noch in der Frauengasse-Homepage, Jenny inseriert hier: www.kontaktbazar.at

ps.: der Spezialist in diesen Studios ist skorpy gilt nur für die Frauengasse, in der Lassallestr. war ich nur einmal, in der Dresdnerstr. noch nie :daumen:

;)
 
war gestern bei gina und kann nur sagen: große empfehlung. sie hat einen tollen körper, ein hübsches gesicht und ein fantastisches service. das beste nf seit langem, ein ausgiebiges algierfranzösisch (übrigens alles ohne aufpreis, halbe stunde 80, ink. zk), nach dem fick dann noch mv. gfs vom feinsten.

ein sehr zärtliches, geiles mädchen (viel hübscher als auf den bildern), zur zeit in der frauengasse (wechselt öfters in die lassallestr. 62a), wh-wahrscheinlichkeit 100%.
 
jenny sieht gut aus, was sind ihre spezialitäten?
ist man bei ihr in guten händen?
findet man sie jetzt auf dresdner str. 62a ?
 
woher kommen die mädchen jenny und gina ( ungarn? polen? )
ist eigentlich egal, nur kann man sich gut auf deutsch unterhalten?
 
ich war zweimal bei gina. 1x in der frauengasse. 1x in dresdner straße 62.

der service war beim ersten mal umwerfend gut. sehr verschmust, sehr zärtlich.

das zweite mal hat mir nicht so gefallen. ich war auch etwas sauer, da ich für eine stunde 120 bezahlt habe, sie aber dann meinte eine stunde dauert in der dresdner straße 62 nur 50 minuten. :mauer:

sie könne nichts tun meinte sie, das wäre vom "boss" so vorgegeben sonst müsse sie "mietkosten" zahlen. hab keinen gesehen, der mit einer stoppuhr die zeit mitgemessen hat......:nono: (sont hätte ich ihm/ihr eh die meinung gegeigt).

für mich ist die dresdner straße 62 eher eine abzocke (den so werden aus 120 euro die stunde 144 euro).

lg heinrich
 
ist in der dresdner straße, also gilt die zeitregelung bei ihr auch.
ist blöd, schade, weil genau neben u bahn haltestelle liegt.
 
weiss jemand was mit der mercedes ist ? sie war im sommer noch in der dresdner strasse. danke für hinweise.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3458&rub=7

Die ziemlich große (ca 175cm) nicht ganz schlanke Ungarin ist laut Eigenaussage 19 Jahre alt. Sie sieht hübsch aus und verfügt über eine ordentliche Naturoberweite.

Für € 80,- gibt es eine halbe Stunde lang Schmusen, gutes NF ohne Handeinsatz, GV in gewünschten Stellungen und bei Bedarf kann sie gerne geleckt werden. Vom Temperament her ist sie eher verhalten, aber durchaus nicht passiv.

Fazit: alles im grünen Bereich
 
Mein zweiter Besuch vorige Woche bei Gina, nach ziemlich genaue einem Jahr, offenbarte einen Gewichtszuwachs, der wohl im zweistelligen Kilobereich liegt. Das reicht bei ihrer Größe, um sie als leicht mollig zu bezeichnen. Mich hat’s nicht gestört, sie war sehr hübsch anzusehen.

Ginas GFS-Service war zwar nicht ganz so euphorisch, wie ich es vom vorigen Jahr in Erinnerung habe (möglicherweise lag’s daran, dass sie vorher geschlafen hatte), aber trotzdem sehr gut. Ihr NF, die meiste Zeit ohne Handeinsatz, war erstklassig, tolles AF gab’s auch. Auch sonst ging sie bei allen Aktivitäten sehr gut mit, allerdings durften die Finger nicht in die Muschi (das habe ich anders in Erinnerung). Davon abgesehen, war es eine schöne halbe Stunde mit erstklassigem GFS zu den ortsüblichen 80 Euro.
 
Gina
Ich nahm schon nach den Fotos vom Kontaktbasar an dass sie
ordentlich an Gewicht zugelegt hat.
Das kann bei ihrer geringen Grösse sehr viel ausmachen.
Aber wenn ihr Service so gut wie früher ist wird das die
wenigsten stören.
Ihr NF und AF ist schon ein Traum,aber dass man nicht
mehr die Muschi befingern darf ist sehr schade.
 
Zurück
Oben