Studios Dresdnerstraße 62A

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3998&rub=7

Die Ungarin klang am Telefon sehr fröhlich, was mich bei meiner Anreise schon in ausgesprochen gute Laune versetzte. Das Foto im Kontaktbazar ist echt, aber nicht sehr aussagekräftig: Mona ist gute ;) 22 Jahre, ca. 165 cm groß, hat ein recht liebes Gesicht und einen weicheren B-Cup. Auch vor Ort ist sie sehr fröhlich und freundlich und so buchte ich eine Halbe um € 80,-.

Frisch geduscht schmusten wir noch im Stehen und erforschten unsere Körper. Mona hat keine Berührungsängste und ist auch einigermaßen naturgeil. NF war durchaus gut, von der im Inserat erwähnten tiefen Kehle war allerdings nichts zu bemerken. Geleckt wird sie sehr gerne, die Finger dürfen dabei auch hinein und ihre Hände bearbeiten dabei ihre Brüste oder helfen weiter unten mit. Mäntelchen drüber und ab von hinten zwischen ihre von Halterlosen geschmückten Beine. Dann wurde ziemlich heftig und ausdauernd geritten und geschmust, bis ich mir die Frage erlaubte, ob Mund- bzw. Gesichtsvollendung drin ist. Mona bejahte, schloss aber ihren Mund dann doch und wurde daher rundherum getroffen. Duschen, scherzen und Ciao.

Fazit: fröhliche aktive Frau - macht viel Spass :daumen:
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4448&rub=7

Halbe kommt dort jetzt auf € 70,-. Foto ist aktuell, der Busen ist sehr schlaff und mit Küssen is nix.

Marilyn ist keine Abzockerin, vereinigt aber Unvermögen (Massage), Unerfahrenheit (Umgang mit Kunden) und schlechtes Benehmen in einer Person:

nachdem sie ihren Slip ausgezogen hat, verwendet sie ihn als Haarband (geht zur Not noch als Gag durch) und wischt sich mit einem Feuchttuch vor meinen Augen den Hintern ab :nono:.

Weitere Details erspare ich euch.

Fazit: eine Einschulung von einer erfahrenen Kollegin (immerhin ist Fanny mit ihr im Studio) wäre dringend notwendig.
 
Beim durchschmökern des Kontaktbazars sind mir diese beiden Damen aufgefallen.

Brigitte
Laura

Gibt es zu den zwei Frauen bereits Erfahrungen die nur noch gepostet werden müssen?
 
aktuell arbeitet in der Dresdnerstraße 62a eine Nicole, die als intimbehaarte Kuschelmaus im Kontaktbazar inseriert. Intimbehaart stimmt zwar, aber in die Richtung besser als gar nix, wer einen dichten Busch (wie ich das gerne habe) erwartet, sollte eher woanders suchen. Kuschelmaus ist jedenfalls passend. Sie ist sehr anschmiegsam, entgegenkommend und küsst auch (konnte ich gerade noch abwehren, weil ich das nicht mit Nutten nicht mag). Ich habe eine halbe Stunden um 80 genommen, als ich nach Streicheln, Französisch und Verkehr schon nach 20 Minuten fertig war, hat sie angeboten, mir die restliche Zeit eine Rückenmassage zu machen. Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde, wenn auch keine ganz großartige und ich kann Nicole mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
Da ich manchmal zur Abwechslung eine schön behaarte Muschi
sehr schätze ist der Bericht nicht uninteressant.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5835&rub=7

Die Altersangabe und die langen schwarzen Haare entsprechen nicht der Realität, das Foto selbst ist aber laut Sandra von ihr.

Sandra ist eine sehr liebe Ungarin, mit der ich eine gute halbe Stunde ganz feinen GFS pflegte. Ihre schönen Brüste werden von Puffy Nipples gekrönt und die großen Schamlippen laden direkt zum längeren Verweilen :lecken: ein.

Sandra spricht etwas deutsch, kuschelt und schmust ganz ausgezeichnet, bläst sehr liebevoll, lässt sich gerne lecken und fickt sehr liebevoll. Zum Finale bot sie mir noch eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm.

Eine halbe Stunde ohne Zeitdruck kommt mit ZK und NF auf die ortsüblichen € 80,-.

Fazit: eine GFS-Perle
 
Der Bericht von Augustin macht mir Lust wieder einmal das Studio Dresdnerstrasse und Sandra zu besuchen.
Ich stehe nämlich auf puffy nipples, grosse Schamlippen zum geilen lecken und richtig zärtlichen Blümchensex.
 
das alter könnte durchaus stimmen, welches in der anzeige angegeben ist, aber von der figur her dürfte sie ein bisschen "fester" sein...
 
Auch bei dieser Dame namens Sandra war ich unlängst (sie kommt aus Ungarn):

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5835

Studio ist gleich bei der U6, hat einen wunderbar diskreten Eingang und ist sehr sauber... eigentlich kommt es eher selten vor dass ich zu einer jungen SW gehe (hauptsächlich deshalb weil ich da meistens "Einfahrer" erlebt habe), aber in diesem Fall war es wirklich super. Eigentlich wollte ich zu der ebenfalls im Studio residierenden Lilith gehen, da die aber im Begriff war nachhause zu gehen habe ich mich für die Sandra entschieden (und das nicht bereut).

Sandra ist 19 Jahre alt (echte 19), hat ein wenig Babyspeck, eine handvoll samtweicher Brüste und ein (wie ich finde) sehr hübsches Gesicht. Sie ist sehr verschmust und die Zungenküsse mit ihr sind ein Traum. NF bietet sie an, allerdings keine Mundvollendung (zumindest nicht bei mir???). Sex mit ihr ist sehr schön und wenn man sie oral verwöhnt wird sie auch schön nass. Deutsch ist leider nicht wirklich gut, aber mit Hand und Fuss kann man sich verständigen. Preislich geht es auch (120 Euro pro Stunde), aber leider halt ohne Mundvollendung oder Griechisch (was mir wichtig ist und ich meist suche)...
 
@ Underdog
Der Eingang ist zwar etwas zurückgesetzt, aber trotz dem stehst du
bis geöffnet wird auf der belebten Dresdnerstrasse. Mch stört sowas nicht,
da mir die Leute egal sind aber es gibt sicher etliche die das nicht wollen.
 
Ja, wenn du bei der 62A Studiotür wartest, dann stimmt das. Wenn du bei der regulären Nr. 62 stehst und weisst bei welcher Nummer der Gegensprechanlage du läuten musst, dann kannst du herrlich diskret per Hintereingang ins Studio... ich vergaß, das dazuzuschreiben...
 
Oiso, nachdem ich bei meinen kürzlichen Spaziergängen durch den Wiener Garten der gewerblichen Lust so manche Pflaume gepflückt habe, ist es endlich wieder einmal so weit: Ich bin schwer begeistert. Der Grund für diese Begeisterung hat auch einen Namen. Laura.

Aber schön der Reihe nach. Wie bereits erwähnt, das Studio ist von der U Dresdnerstrasse zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Studioeingang liegt in einem Windfang. Die Gschamigen können sich in diesem gegen die Wand drücken und so unbemerkt auf das Öffnen der Tür warten. Zum diskreten Verlassen des Studios empfiehlt sich auch ein Hinterausgang. Das Studio selbst ist eine einfache und saubere Neubauwohnung. Der Einrichtungsstil ist „Frühes IKEA“. Im „Sonderzimmer“, das Laura und ich benutzten gibt es neben einem Doppelbett auch eine Massageliege und einen gynäkologischen Stuhl. Sämtliche Einrichtungsgegenstände wurden zweckentsprechend genutzt. :mrgreen:

Aber nun zum Kern der Sache. Laura ist eine hübsche, schlanke, blonde Ungarin. Bezüglich der Altersangabe im Kontaktbazar von 26 sage ich es einmal so: So manche 26jährige würde sich Titten, Schenkel und einen Arsch von Lauras Form und Festigkeit wünschen. Einfach geil. Aus meiner Sicht jedenfalls ist sie eine attraktive junge Frau im allerbesten Alter. Sie spricht gut Deutsch, ist intelligent und gebildet und versteht es vorzüglich, schnell einen Rapport herzustellen. Geht es dann zum Eingemachten ist sie zärtlich, neugierig, verspielt und bringt sich auch selbst lustvoll in das Geschehen ein. In Summe: Ein wirklich tolles Erlebnis mit einer wirklich tollen Frau! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem schon oben erwähnten tollen Erlebnis machte ich mich gestern noch einmal auf den Weg in den 20. Der zweite Besuch ist immer problematisch. Wird's nichts, vermiest er die positiven Erinnerungen an den ersten Besuch. Aber die Vorbehalte waren unbegründet. Auch diesmal alles paletti. Die lebhafte, naturblonde Ungarin war auch diesmal voll bei der Sache. Da ich diesmal zwei Stunden geordert hatte, blieb auch etwas Zeit zum Plaudern. Sie erzählte mir dabei, dass sie früher in der Frauengasse 10a gearbeitet hatte. Nachschlagen in diesem Thread fördert diesen Erfahrungsbericht zutage. Bin ich also nicht der einzige, der ihr Lob singt. Ein tolles Weib. Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Wien.
 
Zurück
Oben