Frauen mit lesbischer Neigung - für Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ihr Lieben!

Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine heftige Diskussion über das Thema "lesbische Neigung". 2 Freundinnen meinten, daß eigentlich die meisten Frauen schon Erfahrungen mit einer Frau hatten oder es gerne hätten......
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mich mal hier umzuhören, was den wirklich Frauen sagen, die nicht von unserem Diskussionsstreit voreingenommen sind.

Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

So, jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt ...... ich danke euch und sende allen die Antworten oder es "nur" lesen ein dickes Bussi :bussal:
Eure Viola


Was zum anschauen.....
Bin ich mit einem Bekannten ..... ist aber schon länger her!
 
Hallo Viola!
Ich bin lesbisch seit meinem 16 Lebensjahr (mit 15 hat mich ein Mann vergewaltigt!). Jetzt liebe ich es mit Frauen zu verkehren, die vor allem so große Füße wie ich (43) haben.
 
für die Frau eines Freundes. Der hat bei einer Party die Frau des Nachbarn einen Kuss aud den Mund gegeben. Und schwupps, schon war die Zunge nachgekommen.

Brrrrrrrr ........ das hat sie gar nicht goutiert
 
mein erstes erlebnis mit einer frau hatte ich, als ich etwa 20 war...
regelmässig habe ich auch heute noch intensive kontakte zu frauen welche ich nicht missen möchte und mein mann lässt mir diese freiheit auch und akzeptiert dies voll und ganz;)
 
Mein erste Erfahrung mir einer Frau hatte ich mit 17 war damals reine neugierde wie es ist eine Frau zu küssen.
Ich habe seitdem hin und wieder auch was mit Frauen mein Freund weiß es und er akzeptiert es voll und ganz (bin mir aber sicher das da auch die Hoffnung auf einen 3er dabei ist auch wenn er es abstreitet) wobei das für mich noch eher ein Tabu ist weiß nicht ob ich es aushalten würde wenn mein Freund ne andere anfasst oder ähnliches. Denke mal in der Weise währe ich dann doch zu eiversüchtig.
 
ich hatte schon zu teenie zeiten mit damals noch mädls etwas...

nun ja... heute habe ich die neigung immer noch... aber das mit dem dürfen ist so eine sache... mein holder sieht dies ebenfalls als fremd gehen, er meint immer, nur wenn er auch darf....

tja somit, bleibts dabei, frauen nach zu sehen und zu flirten....

pfffff...
 
Mit 12 das erste mal mit einer Freundin,das üübliche.Wer hat mehr Haare,wer hat die größeren Schamlippen,wer kann wie ein Junge im stehen pinkeln. Mir ist das geblieben. In oder an mir war noch nie ein Mann, Mir ekelt vor Männern. Musste immer als Kind zusehen wie einer sich befriedigt hat und mit dem Schleim hherumgespritzt hat. Grauslich. Deshalb bin ich weiter glücklich mit Frauen jedes Alter.Mich törnt eine Frau irre an. Leider ist meine langjäährige LEBENSGEFÄHRTIN PLÖTZLICH AN KREBS VERSTORBEN! Nun suche ich wirklich nur eine Frau. Keinen 3er mit Mann dabei. Leider suchen die meisten Frauen immer eine zweite Frau für ihren ´Mann oder Freund dass die Beziehung bestehen bleibt. Finde ich für unfair. Da sind schon viele Tränen geflossen weil die Frauen fast genötigt werden.
 
Leider suchen die meisten Frauen ... eine zweite Frau für ihren Mann oder Freund dass die Beziehung bestehen bleibt. Finde ich für unfair. Da sind schon viele Tränen geflossen weil die Frauen fast genötigt werden.
Wie wahr.
Mich erstaunt immer wieder, dass genau die Männer, die ihre Frauen zu homoerotischen Handlungen nötigen wollen und sich u. U. nicht scheuen, andere Frauen damit zu belästigen, homosexuelle Aktivitäten für sich selbst strikt ablehnen.

Um wieder zum Thema zu kommen: Die Fragen
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
klingen für mich wie eine verbrämte "sie sucht sie" Kontaktanzeige.
Eine sehr gut gemachte. Falls ich Recht habe, wünsche ich, dass Du damit erfolgreich warst.
 
Hallo! Danke für Deine Antwort. Somit bin ich nicht alleine in der Anschauung das Männer Frauen zu 3er nötigen. Wenn du mein Schreiben vorhin ordentlich gelesen hast sind Deine Fragen beantwortet.
Das mit der Partnersuche ist reine Auslegungssache. Bisher Erfolg 0!!!
Liebe Grüße von der Constance
 
Somit bin ich nicht alleine in der Anschauung das Männer Frauen zu 3er nötigen.

Na geh, das finde ich jetzt doch etwas einseitig formuliert! :nono:

Nötigen ist zwingen und da ist dann auch immer einer dabei, der sich zwingen lässt.

Wenn ich eine Frau alleine genießen möchte, mach ich das auch allein. Wenn ich einen Dreier oder Vierer möchte, dann ist mein Freund eben mit dabei.

Aber er würde mich NIEMALS nötigen. Im Gegenteil, die Motivation für einen Dreier oder Vierer gehen meistens von mir aus.
 
Hallo!
Ok, jedem seine Meinung. Nur ich habe immer wieder erlebt das Frauen oder Mädels an einem 3er Teilnehmen weil es der Partner wünscht und es ihnen überhaupt nichts gibt.
Ich habe noch nie einen Mann in oder an mir gehabt.Mir ekelt vor Männern,und ich mag es nicht wenn ich mit einer Freundin intim bin dass da ein Mann dabei ist egal ob er passiv nur zuschaut. In dem Augenblick wo ich einen Mann in meiner Nähe weis ist es mit aller geilen Lust vorbei wie wenn man einen Lichtschalter abdreht.
Liebe Grüße
 
nau serwas, die lesben- threads sprießen :)

gewusst hab ichs wohl schon immer... danach ewig verdrängt.

meine erste erfarung mit einer frau war mit 15!
 
Nur ich habe immer wieder erlebt das Frauen oder Mädels an einem 3er Teilnehmen weil es der Partner wünscht und es ihnen überhaupt nichts gibt.

Da hast du durchaus recht, das kommt immer mal wieder vor.

Mir ging es nur um das "zwingen". Denn wenn Frau sich zwingen lässt, ist sie an einem "schlechten" Dreier genauso schuld wie der Mann.
 
Wie wahr.
Mich erstaunt immer wieder, dass genau die Männer, die ihre Frauen zu homoerotischen Handlungen nötigen wollen und sich u. U. nicht scheuen, andere Frauen damit zu belästigen, homosexuelle Aktivitäten für sich selbst strikt ablehnen.

Also...
Ich hab meiner Freundin mal gesagt ich hätt gern nen 3er ihre antwort war das kann ich vergessen...
meiner meinung nötige ich sie dadurch zu nichts und das ich was mit nem mann anfange kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bekommt schon teilweiße ängste wenn ich nen mann zur begrüßung umarmen "muss" etc,.... ;)
 
Also...
Ich hab meiner Freundin mal gesagt ich hätt gern nen 3er ihre antwort war das kann ich vergessen... ;

:mauer: ist ja klar sie will nur dich und du sollst nicht mit einer anderen herummachen.
Das ist legitim, dass sie da NEIN zu einem 3er sagt.
Nur blöd und nötigend finde ich, dass es viele Männer gibt die dann Freundin oder Frau vor die Tatsache stellen entweder sie sagen zum 3er ja oder sie gehehen Fremd, oder beenden gar deshalb die Beziehung.
Kommt mir vor wie ein Bock der seinen Harem immer mehr vergrößert um in Stimmung zu bleiben.
Ich finde so eine Haltung der Freundin oder Frau gegenüber mies.
Wenn Du schon keine Männerumarmung magst warum soll dann Deine FREUNDIN ZU EINER ZWEITEN FRAU SAGEN JA ES IST OK????
 
1 eine freundin hat kontakt mit einer frau
2 27 jahre, mit ihrer besten freundin
3 ja. wir waren als paar bei dieser freundin und haben sie ins gästebett eingeladen - zum wohlgefallen aller beteiligten. hohe wiederholungsgefahr!
 
@Constanze42Les
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben :) Bin zwar weder lesbisch (wär ja auch ein Wunder) noch hatte ich je einen Dreier aber was du schreibst klingt da schon ein wenig seeeeeehr voreingenommen, bzw. einfach hassgeleitet. Wenn du Männer nicht magst ist das ok, ist ja schliesslich dein Bier - und ausserdem weiss ausser dir sowieso niemand, was du vielleicht schon für schreckliche Erfahrungen mit Männern machen musstest (es gibt halt doch viele Schweine und Perverse...)

ABER: Was floeh geschrieben hat, ist weder schlimm, noch frauenverachtend oder sonst was. Es war eine einfache Frage. Dein Vorwurf, wieso solle seine Freundin was mit ner anderen Frau anfangen, wo er sich nicht mal Männer umarmen traut ist da ein wenig haltlos. Nur weil er keine homoerotischen Neigungen hat, heisst das doch noch lange nicht, dass seine Freundin auch abgeneigt wäre, eine andere Frau mit ihm zu verführen. Wenn keiner mehr Fragen oder Bitten zu irgendwelchen sexuellen Aktivitäten stellen dürfte, wäre unser aller Sexleben ein wenig langweilig, findest du nicht?
Schlimm wirds nur dann, wenn der Mann dann nicht aufhört zu bitten, zu betteln, oder zu drohen (wobei ich noch nie von sowas gehört habe...Aber wenn ein Mann mit sowas droht, stimmt ja charakterlich sowieso einiges nicht, weswegen man dann auch gleich die Zwischenfrage an die Frau stellen muss, wieso sie dann überhaupt noch mit demjenigen zusammen ist)

Dass daran dann auch Beziehungen zerbrechen, ist traurig.
ABER: Überlege mal, wieviele Beziehungen daran zerbrechen dass die Frau nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr auf Sex hat, und der Mann einfach nicht mehr "rangelassen" wird? Daran sind auch schon viele Beziehungen zerbrochen (und ich trau mich wetten, dass die Quote da 1:100 steht) und das ist dann ja wohl extrem unfair dem Mann gegenüber. Es sagt ja niemand, dass es täglich sein muss, aber ich habe schon soooo viele Beziehungen von Freunden und Bekannten erlebt, die teilweise Monatelang nicht konnten. Und würden sie dann zu einer anderen gehen, ist es gleich fremdgehen, und der Mann ist wieder das Schwein.

Also: Nächstes Mal vielleicht nicht nur vom Hass leiten lassen ;)
 
Zurück
Oben