Frauen mit lesbischer Neigung - für Frauen

ich hatte noch keine sexuellen erlebnisse mit frauen und ich will auch keine. nichtmal an einem dreier mit einem pärchen bin ich interessiert.
klar find ich einige frauen hübsch, aber das hat nichts mit meinen sexuellen vorlieben zu tun. um diese auszuleben brauch und ich will ich nur schwänze ;)

noo dann biste eindeutig im falschen thread süsse:obszoener:

:aetsch::hahaha::hahaha:
 
Hatte auch mit 17 meine ersten Erfahrungen mit Frauen, leider habe ich in meiner neuen Heimat noch keine Kennenglernt
 
Allso bei mir war es so richtig erst mit 20 jahren den hatte einen bezihung mit einen man vor her wo ich nur wen ich Disco wahr und so getan habe alls wer ich besoffen mit anderen frauen geküsst habe da ist er meistens da zwischen gegangen und ihr gen wann hat es mich nicht mehr interesirt so da wir uns getrennt haben .

Dan kurtz da rauf habe ich meinen jetzigen freund kennen gelernt und am anfang wars nur fürs bett und dan speter mehr da raus geworden und ich kann meine bi seite aus leben wie ich will

und was 3er an get hat er kein interesse den er schaut mir gerne zu und wen ich werend dessen lust habe darf er da zu kommen und mich durch ficken mit seinen schwanz wehrend ich die andere frau verwöhne
 
Ich wecke diesen Thread mal auf da mich das Thema irgendwie beschäftigt! :D
Ich hatte mit 20 meine erste lesbische Erfahrung und hab damals so gar keinen Gefallen dran gefunden.
Glaube aber das es doch an der Partnerin lag, bin mir nicht sicher ob ich noch mal einen Versuch waagen soll!:)
 
Ich wecke diesen Thread mal auf da mich das Thema irgendwie beschäftigt! :D
Ich hatte mit 20 meine erste lesbische Erfahrung und hab damals so gar keinen Gefallen dran gefunden.
Glaube aber das es doch an der Partnerin lag, bin mir nicht sicher ob ich noch mal einen Versuch waagen soll!:)
ohhhh doch solltest du...aber lad mich sicherheitshalber ein! wenns dir doch nicht gefällt rette ich dich....oder helf aus mit meiner rattenspitzen zunge!!?
 
Du kannst dich schon anstrengen! Wenn du weißt ob einmal scheiße immer scheiße bedeutet oder vielleicht mit einer anderen Partnerin etwas anders ist, dann bin ich dir für jeden Erfahrungswert dankbar!
meinst du das jetzt zynisch, nehm ich an! na gut...wollte dich nicht verletzen, nur ein bisschen spass hier reinbringen...also nix für ungut, ok?!
 
Ich stelle eine kontroverse Behauptung in den Raum: Frauen können Felatio, Männer nicht.
 
Zurück
Oben