Treffpunkte Das kann ja wohl nicht sein! - Treffpunkte abseits des Forstsees!

Wenns vielleicht viele nicht mehr wissen,aber der unlebend aufgefundene,war Opfer eines Gewaltverbrechens. Wenn ich mich richtig erinnere,wurde er von mehreren Jugendlichen zu tote geprügelt:!:
 
ein guter treffpunkt bzw parkplatz ist der übern strandbad maiernigg am wörthersee. ist ein parkplatz auf vier ettagen und mit wenig störenden verkehr.

ich hab da auch vor ein paar wochen ein Paar damenschuhe mitten am parkplatz gefunden, in schwarz wie neu. also wenn die dame sie noch sucht soll sie sich melden :mrgreen:
 
Was ist mit ein treffpunkt in pittal oder nähe? ich suche eine freundin um so was zum teilen
 
;)wollte spittal schreiben

Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns
 
zurück zum thema ... :D

welche orte gibts noch in kärnten die interessant wären?

am siriusparkplatz solls sichs ja auch mal mehr abgespielt haben hab ich mal gehört. kann wer was dazu sagen ?


und welche nette SIE hat lust bei dem wetter mal nachts mit mir zum wörthersee zu fahren ? :p
 
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs oder so? Oder trauen sich die Leute nicht darüber zu schreiben! Gibts eine BDSM-Szene in Klagenfurt und Umgebung? Oder eher nicht.

servus Susan

bist du an einem dominanten mann interessiert der ab sonntag, also morgen, in kärnten urlaubt?
was auch immer sein kann ;-)

ich bin schlank, sehr schöner sportlicher body, charmant, einfühlsam, mit benimm

liebe grüße
Stefan
 
Hallo suchende Outdoorfans...

ich hab letzte Woche mit einem Freund am Motorrad ein riesiges Gebiet ausfindig gemacht, an dem man sich sehr wohl vergnügen (schwimmen, sonnen, ua...) kann!

Nachdem mir jedoch geistig ständig die Wichser in den Büschen am Forstsee im Nacken sitzen, gibts Infos dazu nur per PN. Und das auch nur ausschließlich an Paare. Sorry Jungs...

LG Lene
 
Hallo suchende Outdoorfans...

schade das der sommer schon dem ende zu geht ...



wie schauts eigentlich am wörthersee aus ?

ich kenn nur die schlangeninsel nach maria wörth, die ist gegenüber von der kleinen halbinsel wo die camper oft stehen.

und das kleine freibad in krumpendorf bei bad stich find ich auch gut.
 
schade das der sommer schon dem ende zu geht ...



wie schauts eigentlich am wörthersee aus ?

ich kenn nur die schlangeninsel nach maria wörth, die ist gegenüber von der kleinen halbinsel wo die camper oft stehen.

und das kleine freibad in krumpendorf bei bad stich find ich auch gut.

Dort wirst du jedoch deine Outdooraktivitäten nicht so ausleben können wie am Forstsee- denn sonst POLIZEI! Der Wörtherseeraum ist tabu für FKK und Co.- weiters es gibt rund um den Wörthersee Freibäder (Pörtschach, Techelsberg) auch der Keutschacher See bietet viele freie Stellen- aber wie gesagt alles FKK- freie Zone
 
Stimmt- schon- aber so wie am Fotstee mit den erotischen Aktivitäten läufts am Keutschacher See nicht.

So viel haben meine Freundin und ich am Forstsee auch wieder nicht erlebt und der Keutschacher See bietet die selben freizügigen Möglichkeiten - wenn man weiß wo und wann. Natürlich ist dies dann für Spanner uninteressant, weil nichts zu sehen.
 
So viel haben meine Freundin und ich am Forstsee auch wieder nicht erlebt und der Keutschacher See bietet die selben freizügigen Möglichkeiten - wenn man weiß wo und wann. Natürlich ist dies dann für Spanner uninteressant, weil nichts zu sehen.

Nun stimmt sicher, aber das gilt auch für den Forstsee wenn man weiß wo und wann dann hat man auch dort ein erotisches ereigniss und auch ohne Spanner (da wird sicher hier übertrieben) weiters sind wir ehrlich so wie es hier oft dargestellt wird man geht zu einem See, wie den Forstsee und schon geht was ab- sind doch alles Blödsinn und Märchen- wenn man Glück hat passiert was und wenn nicht dann nicht- so wie überall- die Menschen gehen in erster Linie zum Baden und wegen der Natur zu einem See und nicht zum fi..... dafür gibt es andere Örtlichkeiten.
 
Genau so ist es, egal wo du am See bist.
Kinder und Textil Badende ganz hinten am Ostufer vor der Halbinsel (Heute Nachmittag), ein Dreier am Nachmittag beim großen Felsen vorne am Nordufer - im Juni.
Kommt halt ganz auf die Leute an.
 
Der Linsendorfer (See) ist ein nettes Plätzchen, doch am Tag für Nakedais kaum Nutzbar da sich beim Zu und Ablauf ein öffentliches Bad befindet. Die einzige Chance wäre es südseitig in der Schlaufe, wobei da könnte es schon sein das ein Fischer auf einmal hinter Euch steht. Aber entlang der Drau in diesem Abschnitt gibts einige schöne Plätze
Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns
 
Gast Suzan hat kurz Ihrer Meinung kund getan und wart dann nie mehr gesehen, demnach ist auch sie eine derer, die sich beschweren das nciht los isst, selbst aber nicht mal bis zum Forstsee rauf fährt um sich zu zeigen.
Wo liegt der Sinn des Ganzen, es gibt 85 % Männer die sofort bereit sind, und die 15 % Frauen die bleiben beschweren sich lieber statt ein Date einzuhalten.
Ich finde es fast lächerlich ,solche Kommentare, zumal am Forstsee auch nciht wirklich was los ist, man sollte wirklich eine Gruppe derer bilden, die authentlisch sind und wirkliches Interesse an mehr haben, gerne auch mit SM einflüssen, egal, aber die sind dann ehrlich und suchen wirklich, beschweren bringt eh nichts.
So, dann fahr ich mal bald los, wohin, na zum Forstsee, die Sonnne scheint
 
Zurück
Oben