Treffpunkte Das kann ja wohl nicht sein! - Treffpunkte abseits des Forstsees!

Gast Suzan hat kurz Ihrer Meinung kund getan und wart dann nie mehr gesehen, demnach ist auch sie eine derer, die sich beschweren das nciht los isst, selbst aber nicht mal bis zum Forstsee rauf fährt um sich zu zeigen.
Wo liegt der Sinn des Ganzen, es gibt 85 % Männer die sofort bereit sind, und die 15 % Frauen die bleiben beschweren sich lieber statt ein Date einzuhalten.
Ich finde es fast lächerlich ,solche Kommentare, zumal am Forstsee auch nciht wirklich was los ist, man sollte wirklich eine Gruppe derer bilden, die authentlisch sind und wirkliches Interesse an mehr haben, gerne auch mit SM einflüssen, egal, aber die sind dann ehrlich und suchen wirklich, beschweren bringt eh nichts.
So, dann fahr ich mal bald los, wohin, na zum Forstsee, die Sonnne scheint


Mach´s mal halblang. Ich war früher ab und zu am Forstsee, hatte auch die Augen offen, aber soviel war dort nie los. Das wird masslos aufgebauscht. Der Grossteil der Besucher fährt wirklich nur zum Baden rauf und nit zum Rudelbumsen. ;)
 
Bist nicht up to Date, gibt längst Stellen wo nur das gesucht wird speziell schwul und Bi, völlig in Ordnung so
 
Bist nicht up to Date, gibt längst Stellen wo nur das gesucht wird speziell schwul und Bi, völlig in Ordnung so

Warum auch nicht, wenn´s dir Spass macht? Trotzdem ist der Forstsee immer noch ein Badesee und nicht der Sündenpfuhl Europas, wie manche Leute es sich einbilden. Ich sag dir auch warum: wenn sich sowas in Hardcore-Version öfter und öffentlich abspielt, dann gibts auch die ersten Beschwerden und dann irgendwann auch Polizeirazzias. Soviel ich weiss, sind die Bundesforste die Eigentümer, die haben sicher kein sonderliches Interesse an dieser Art von Öffentlichkeitswerbung.
 

Amen! :rofl: Mir persönlich ist es völlig wurscht, wer wo mit wem herumfickt, solang keine Kinder beteiligt sind, aber ich bin auch Realist und kenne manche Entwicklungen nur zu gut. Der Krug geht immer solang zum Wasser, bis er bricht. Meiner Meinung nach ist es weit sinnvoller, sich solche Orte und Dates schön diskret auszumachen und niemals schlafende Hunde zu wecken. Mit Moral hat meine Meinung aber wenig zu tun.
 
Da sie das mittlerweile vor 7 Jahren geschrieben haben ist das hier wahrscheinlich alles nicht mehr so von Bedeutung !
Lautlach - manche hinken eben ihr ganzes Leben lang hinterher und versäumen ob ihrer Vergangenheitsversunkenheit die Freuden der Gegenwart die ihnen allerdings zumeist aufgrund ihrer höchst ausgeprägten Intelligenz ohnehin nicht beschert sind :winner:
 
Amen! :rofl: Mir persönlich ist es völlig wurscht, wer wo mit wem herumfickt, solang keine Kinder beteiligt sind, aber ich bin auch Realist und kenne manche Entwicklungen nur zu gut. Der Krug geht immer solang zum Wasser, bis er bricht. Meiner Meinung nach ist es weit sinnvoller, sich solche Orte und Dates schön diskret auszumachen und niemals schlafende Hunde zu wecken. Mit Moral hat meine Meinung aber wenig zu tun.
Mach dir nix draus - vor allem wenn dich jemand als Moralpostel betitelt der uns vor einiger Zeit geschrieben hat dass jemand der z.B. am Vassachersee fickt würde seine Würde und Niveau verlieren und siehe da --- jetzt inseriert und sucht der gleiche Niveabruder ganz unwürdevoll jemanden der ihm am Vassachersee in Unwürde den Arsch versohlt und seine Nippel verknotet und mögiicherweise noch den versohlten Arsch mit Nivea aufbügelt:hurra:

PS.: Irgendwann fahren wir auch mal zum Vassachersse und ficken uns die Würde weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs......


Es gibt mit Sicherheit geheime Treffpunkte, aber wenn man sie hier postet, wären sie ja nicht mehr geheim....oder :schulterzuck: :aetsch: :hahaha: :undweg:
 
Hallo!
Sitze gerade in Krumpendorf bei einem Spritzer. Eine Sie oder Paar in den Nähe Lust auf ein Treffen?JETZT?
LG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben