Treffpunkte Das kann ja wohl nicht sein! - Treffpunkte abseits des Forstsees!

also ich kann für einige dieser plätze aufzeigen:)

lendspitz (viele gelsen)

entlang der sattnitz gibt es mehrere plätze an denen ich schon war, bei der grillstätte in der nähe vom stadion, nach der ponderosa und weiter unten beim kalmusbad

kreuzbergl in dem komischen pavillion neben dem weg zum schweizerhaus

lukaspark (hab gar nicht gewusst, dass der so heisst :) )

zillhöhe

und ein klassiker in klagenfurt ist eigentlich der europapark - da waren wir übrigens auch nicht allein, da haben es noch andere getrieben

LG
 
finds ja echt super, eröffnest einen thread und dann ?:nono:
solltest dich dann schon aktiv darum kümmern:lehrer:
typisch frau fragen in den raum werfen und wir sollen was damit anfangen,od ich frag dich was und will die antwort eh nicht wissen,usw...........:hmm:
:winke::winke:

Bis jetzt war nicht sehr viel zum Zurückschreiben, die PN die ich von vielen Usern bekommen habe, habe ich versucht alle zu beantworten, ist aber leider nicht möglich:winke:, denn ich habe schon noch etwas anderes zu tun als nur meinen thread zu beobachten. Und wie gesagt, die Antworten, die ich wollte habe ich ja bekommen:oops:. Also nicht so aufregen, das ist nicht gut fürs Herz:bussal:
 
in kärnten ist erst wieder was los, wenn ich meine sommerfrische dort verbringe :cool:
 
:winke::winke:
>Zitat:
>Zitat von unchainedc
>finds ja echt super, eröffnest einen thread und dann ?
>solltest dich dann schon aktiv darum kümmern
>typisch frau fragen in den raum werfen und wir sollen was damit >anfangen,od ich frag dich was und will die antwort eh nicht >wissen,usw...........

Bis jetzt war nicht sehr viel zum Zurückschreiben, die PN die ich von vielen Usern bekommen habe, habe ich versucht alle zu beantworten, ist aber leider nicht möglich:winke:, denn ich habe schon noch etwas anderes zu tun als nur meinen thread zu beobachten. Und wie gesagt, die Antworten, die ich wollte habe ich ja bekommen:oops:. Also nicht so aufregen, das ist nicht gut fürs Herz:bussal:

liebe susan,
lass dich vom sattsam bekannt an allem herumnörgelnden :rock: "joe cocker verschnitt für arme" :hurra: nicht aus der ruhe bringen.
weisst eh wie das so ist mit kerlchen die probleme mit "typisch fraulichem verhalten" :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: haben
aber solarzellen funktionieren halt nur unter bestimmten gegebenheiten und ohne entsprechend konfiguriertem speicher
ver"pufft" halt alles in der luft. am besten du siehst das ganze unter dem motto "unbrainded is hard" :haha:

das paar8171 hat dir ja freundlicherweise einige, zweifellos recht praktikable locations genannt wobei diese allesamt klar lindwurmlastig
orientiert sind aber wir können dir gerne bei bedarf
noch einige andere nette platzerln im restlichen kärnten nennen.
allerdings werden wir aus aktuellem anlass diese orte nur via PN kundtun denn wir wollen doch nicht erneut
vom "cockerl" ermahnt werden diverse juwele der natur in spannerplätze umzufunktioneren :rubbel:
--- es könnt ja auch sein das er spechteln kommt und das wär dann ja "a spechtn den wir net mechtn"

lg vom sündigen paar henry&vanessa
 
:winke::winke:

Bis jetzt war nicht sehr viel zum Zurückschreiben, die PN die ich von vielen Usern bekommen habe, habe ich versucht alle zu beantworten, ist aber leider nicht möglich:winke:, denn ich habe schon noch etwas anderes zu tun als nur meinen thread zu beobachten. Und wie gesagt, die Antworten, die ich wollte habe ich ja bekommen:oops:. Also nicht so aufregen, das ist nicht gut fürs Herz:bussal:

gut kanns ja verstehn, die meisten schreiben dir lieber eine PN als ihre platzeln freizugeben....sollte nicht so hart sein, wie es zu lesen war; rüber kommen :hmm:aber danke für deine salmonische antwort:bussal:
ach und wegen meinen herzerl keine angst, hält den villacher ja auch aus.
dem zipfer im plastik sackerl
Ps. hat nichts mit dir zu tun
einen wunderschönen tag noch, viel spaß :bussal:;)
 
Ich kenn auch noch andere gute Plätze (Parkplätze, Häuschen, Hütten usw.)in Kärnten, die meisten davon im raum klagenfurt bis villach aber ich würd die nicht hier reinschreiben, weil ich find das ist so eine sache...

weil dann entwickelt sich das auch so wie am forstsee und es wird dadurch eigentlich schlechter und nicht besser durchs internet. lauter alte spanner, tyen mit kameras und pi pa po.

war nur ein konstruktive kritik ;)
 
www.6km.at <<<<< ka ob an den angaben was dran is und zwar unter dem link "parkplätze

I hab mir das jez durchgelesen ...mal nur die von villach ...und ich würd gern wissen wie die auf diese ideen kommen das da was los sein sollte== Zb. den sexshop emanuela in der widmangasse gibs schon lang nicht mehr!!!! An der draulände kannst höchstens von ein paar proloteens was aufs aug bekommen und an der südrast ist ganz und gar nix los ...sicher ane lkw fahrer wern sicher dort sein aber etwas in bezug pärchen usw gibst dort echt nit!!!

Wem sagt da vasachersee was ???

LG an alle die sich hier beteiligen !!
 
I hab mir das jez durchgelesen ...mal nur die von villach ...und ich würd gern wissen wie die auf diese ideen kommen das da was los sein sollte== Zb. den sexshop emanuela in der widmangasse gibs schon lang nicht mehr!!!! An der draulände kannst höchstens von ein paar proloteens was aufs aug bekommen und an der südrast ist ganz und gar nix los ...sicher ane lkw fahrer wern sicher dort sein aber etwas in bezug pärchen usw gibst dort echt nit!!!

Wem sagt da vasachersee was ???

LG an alle die sich hier beteiligen !!

gut, donn weiß i, de seite is fürn hugo

i wea donn mol fleißig weitersurfen
 
Also wenn du diese Seite Erotikforum meinst, dann ist die sicher nicht für den Hugo. Ich habe jetzt schon soviel Erfahrungen machen können, und das ist schon ganz schön lustig gewesen. Klar wollen die meisten nichts bekanntgeben, denn die Spanner sind manchmal schon sehr lästig. Trotzdem danke ich allen für Eure Meldunge. Und LG:winke:
 
Also wenn du diese Seite Erotikforum meinst, dann ist die sicher nicht für den Hugo. Ich habe jetzt schon soviel Erfahrungen machen können, und das ist schon ganz schön lustig gewesen. Klar wollen die meisten nichts bekanntgeben, denn die Spanner sind manchmal schon sehr lästig. Trotzdem danke ich allen für Eure Meldunge. Und LG:winke:

Hiiii susan .....Du er meint nicht das ef sondern eine seite die einen beitrag weiter oben gepostet wurde!!!
Ja zu meinen beitrag von oben,wem sagt der vasachersee was???

GLG
 
Hiiii susan .....Du er meint nicht das ef sondern eine seite die einen beitrag weiter oben gepostet wurde!!!
Ja zu meinen beitrag von oben,wem sagt der vasachersee was???

GLG

Vassachersee haben wir schon öfter mal gehört. Werden mal hinschaun und ne runde um den see machen. Schau ma mal
 
habe vom vassachersee noch nichts gehört???
wenn dann wo? ist ja nur ein kleiner campingplatz und sonst?
aber der see ist nett.
 
habe vom vassachersee noch nichts gehört???
wenn dann wo? ist ja nur ein kleiner campingplatz und sonst?
aber der see ist nett.

Tja leider haben wir auch keine genaueren infos. Viele user machen Andeutungen aber sagen nix, auch nicht über pn, also fahren wir dann selbst mal hin und umrunden den See. Is ja nicht so groß. Soll angeblich schöne einsame Buchten geben wo sich teilweise fkk fans aufhalten und es sich auch recht gutgehen lassen ggg.
Aber wie gesagt. Genaues können wir nicht sagen. wir schaun einfach mal.
 
Tja leider haben wir auch keine genaueren infos. Viele user machen Andeutungen aber sagen nix, auch nicht über pn, also fahren wir dann selbst mal hin und umrunden den See. Is ja nicht so groß. Soll angeblich schöne einsame Buchten geben wo sich teilweise fkk fans aufhalten und es sich auch recht gutgehen lassen ggg.
Aber wie gesagt. Genaues können wir nicht sagen. wir schaun einfach mal.

Hallo
darf Gent euch vielleicht begleiten

liebe Grüsse aus Salzburg
 
Hallo
darf Gent euch vielleicht begleiten

liebe Grüsse aus Salzburg

sorry aber wir besuchen den see mal lieber allein und sehen was so auf uns zukommt. Vieleicht sieht man sich ja, aber von vornherein schon sich verabreden is nicht so gut , finden wir
 
liebe gemeindebürger-und innen, nackerte und betüchelte :winke:

nachdem sich schon etliche gedanken und fragen rund um den
vassachersee und insbesondere der "unsittlichen" umtriebe dortselbst
auftun wollen wir an dieser stelle mal ein bisserl aufklärungsarbeit leisten.
eines aber gleich vorab:lehrer:
wir stellen keinen anspruch auf allgemeingültigkeit unserer objektiv-subjektiven betrachtung
dieses teiches ( es ist ja mehr oder weniger nur ein teich aber villachs bürgermeister liebten
schon immer die dinge ein wenig größer zu machen als sie es tatsächlich auch sind *g* ) und
daher wäre es auch müssig einen neuerlichen kleinkrieg unter dem
schlachtruf "ich sehe das aber ganz anders und du kriegst eins auf den latz" vom stapel zu lassen:daumen:

der vassachersee liegt im norden villachs direkt an der umfahrungsstrasse gleich nach dem
kreisverkehr bzw. gegenüber des gasthofes josef. ein langgestreckter platz mit parallel laufendem wandelgrün
bietet ausreichend möglichkeit zum parken. der see selbst liegt ca. 20
höhenmeter unterhalb diese parkplatzes und ist nur zu fuss zu umrunden.

der kleine campingplatz mit vorwiegend einheimischen dauercampern
und öffentlichem badezugang liegt in der südwestecke des sees, also unmittelbar am beginn des parkplatzes.
wenn man bis ans ende des parkplatzes wandelt führt ein wanderweg ein paar meter leicht bergauf zu einem hügerl
unter dessem imaginären gipfelkreuzes sich ein bankerl befindet das in
den letzten jahren wohl mehr unter diversen belastungen gelitten hat als jede brückenwaage.

danach führt der weg bzw. diverse wegerln den hügel hinab und wo immer man möchte ( und nichts gegen die
grossteils etwas morastigen uferzugänge einzuwenden hat ) kann man
ins lauwarme nass des teiches ( oder in was auch immer ) eindringen. auf der ostseite des sees
gibts es zwei, drei kleine buchten mit festerem areal.
in welcher adjustierung man in den, abseits des campingplatzes
buchterln nun sonnen- wasser - oder wasauchimmerbadet ist dort
ebensowenig amtlich geregelt wie am forstsee aber uns ist bis dato
noch kein fall bekannt wo die exekutive handschellen um nackte
schniedel oder schniedelhülsen angelegt hätte.

so, nun aber zu den erotischen freuden die der vassachersee bietet.
wie wohl an allen öffentlichen plätzen lustvollen treibens ist nicht klar
vorhersehbar zu welcher tageszeit brave und böse unholde und unholdinnen dort am werken sind aber es scheint
wohl so zu sein das die nacht am vassachersee für einschweifungen
bevorzugt wird.
da wir gerade bei schweifen angelangt sind:hurra:
unserer einschätzung nach liegt das verhältnis schweif zu frosch bei
etwa 97:3 wobei diese relation auch mehr oder weniger mit sich bringt
das wohl das gros aller unsittlichen umtriebe zwischenschweiflich geprägt ist. wer also starke tendenzen zu
schwerttänzen hat wird am vassachersee mit sicherheit bestens bedient werden.
das cruising ( man sagt dort wohl besser herumschweifen ) am
vassachersee ist - zumindest für ortskundige villacher - mehr oder
weniger legendär und so manchER schaulustige hat dort wohl auch
den letzten rest seiner unschuld :bananen: im gebüsch ( oder auf der eingangs
erwähnten lasterlustbank ) verloren.

:!::!: vorsicht bei den rundgängen - es besteht teilweise akute rutschgefahr durch gummiablagerungen :!::!:

als naturjuwel würden wir den vassachersee trotz seiner schönen lage
nicht zwingend bezeichnen und als badeoase eigent er sich auch nur bedingt in den wenigen gut zugänglichen,
schlammfreien buchten aber einen ausflug ist er mit sicherheit wert
und wenn "nix draus werd dann geht man halt zum josef und geniesst
dort den einzigartigen charme einer randgastronomie villachs :shock:

ein rundum fröhliches plantscherl wünschen euch henry & vanessa


ps.: vor einigen jahren wurde in ufernähe eine männliche person unlebend aufgefunden :cry:
pps.: es gibt keinerlei verbürgte hinweise das es sich dabei um einen allzu vorwitzigen und unvorsichtigen spanner handelte :daumen:
 
Hey....Ist ja en sehr interessanter beitrag ...Ich habe nur bei meinen vorigen posts gemeint wem der vasachersee was sagt ,Ich selbst habe keine erfahrungen damit gemacht und nur vom hören ein wenig mitbekommen,Und ja das mit dem einen mann hab ich auch mitbekommen ......Aber auch ein user hier vom ef ist ab und an mal mit seiner partnerin oben und die machen schon geile sachen .....Vlt fühlt er sich ja angesprochen !!!

LG
 
danke für den netten und erheiternden beitrag rund um den vassachersee:daumen::mrgreen:
 
liebe gemeindebürger-und innen, nackerte und betüchelte :winke:.............
.................................................
ps.: vor einigen jahren wurde in ufernähe eine männliche person unlebend aufgefunden :cry:
pps.: es gibt keinerlei verbürgte hinweise das es sich dabei um einen allzu vorwitzigen und unvorsichtigen spanner handelte :daumen:


Genial euer Beitrag!!! :lol: :p :hurra: :daumen: :daumen:
greets parki
P.S.: Habe mir erlaubt euren beitrag zu kürzen :hurra: :haha:
 
Zurück
Oben