Treffpunkte Das kann ja wohl nicht sein! - Treffpunkte abseits des Forstsees!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs oder so? Oder trauen sich die Leute nicht darüber zu schreiben! Gibts eine BDSM-Szene in Klagenfurt und Umgebung? Oder eher nicht.
 
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs oder so? Oder trauen sich die Leute nicht darüber zu schreiben! Gibts eine BDSM-Szene in Klagenfurt und Umgebung? Oder eher nicht.


hey susan72,
doch, doch, das ist so...... ;)
das stimmt wegen dem Forstsee, deswegen sind ja auch so viele Spanner und "Taschentuch-vollgewichst-Wegschmeisser" oben.......
Geheime Treff`s??......Können wir machen :lol: ich bin dabei :hurra:
lg Parki
 
Hi Susi!

Leider muss ich Dir vollkommen recht geben, diesbezüglich ist in Kärnten leider überhaupt nichts los! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer devoten Sie, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden! Naja, wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG

Christian :winke:
 
Hey susi

Bin aus Salzburg und da ist auch nicht die Hölle los

vielleicht können wir uns mal treffen und dann sehen wir weiter

liebe grüsse
 
es schimpft nur immer jeder hier,dass nichts los ist.
warum macht man nichts,ich würde sofort was machen hätte auch einen schönen platz dafür,natürlich im freien.
also was ist mit dir bist mit dabei.
zwei männer eine frau und du vieleicht haben ja auch noch andere leute interessse.aber sicher nur schön gemischt und nicht zu viele.
also ich würde es gerne machen.es liegt jetzt nur an dir.

lg aus klagft:winke:
 
Leicht Do

Hey Klingt sehr gut

aber ist sehr schwer hier das richtige und reale Leute zu finden oder

aber versuchen wir es mal

grüsse
 
Das wär ja was...

Ich könnte mir vorstellen, dort heute meine geile Freundin vorzuführen...

Wo wäre das und wer wäre dabei???
 
ja jungs das ist das problem es melden sich meist nur männer.wo sind jetzt die frauen die auch mal wo anderst etwas los machen möchten.
ich denke es sollten schon leute sein wo auch die sympathi stimmt,nicht einfach alle.
darum wär es schön würden sich parre damen melden dann wär es sicher sehr aufregend.
und einfach hir sagen wo dieser platz ist :haha: damit dann auch nur mehr alles spanner da sind,nein.
werde es aber nicht aufgeben so eine kleine erotische runde zu suchen wo man wirklich viel spass haben kann.
würde mich freuen über mails die es ehrlich meinen und nicht nur männer bitte

gglg :winke:
 
Ja wirklich sehr schwer

aber die Hoffnung stirbt am schluss

Bin sicher dabei

grüsse aus Salzburg
 
wir haben letztes jahr eine kleine feine party veranstaltet, eine dame, herrenüberschuß, urig romantisches umfeld auf einer berghütte usw.
angemeldet haben sich rund 18 männer; fix zugesagt haben 6 personen, erschienen sind jedoch nur !!!2!!!:mauer: - gekommen sind diese jedoch öfter :hurra:!
was ich damit sagen will, versucht man was zu organisieren hat man vorerst im netz ein riesen echo, wirds dann konkret, ziehen dann, nicht die damen, sondern die männer die schwänze ein!
trotzdem gibts wieder einen versuch:
nächster erotischer wandertag!
freitag 26. juni - wandern grillen plaudern - bei lust übernachtung!
weitere infos gerne per pn
solong birds!
 
wir haben letztes jahr eine kleine feine party veranstaltet, eine dame, herrenüberschuß, urig romantisches umfeld auf einer berghütte usw.
angemeldet haben sich rund 18 männer; fix zugesagt haben 6 personen, erschienen sind jedoch nur !!!2!!!:mauer: - gekommen sind diese jedoch öfter :hurra:!
was ich damit sagen will, versucht man was zu organisieren hat man vorerst im netz ein riesen echo, wirds dann konkret, ziehen dann, nicht die damen, sondern die männer die schwänze ein!
trotzdem gibts wieder einen versuch:
nächster erotischer wandertag!
freitag 26. juni - wandern grillen plaudern - bei lust übernachtung!
weitere infos gerne per pn
solong birds!


Vlt ist es dir entgangen das ich eine pn gesendet habe und du auf diese noch nicht geantortet hast, Kann sein das du sie aus zeitmangel noch nicht gelesen hast oder einfach nicht antworten willst !!?? Wäre aber net wen ich hier die infos über den erhalt bekommen täte...Nichts für ungut.
dragon
 
ich mag ja den spitnikteich mehr, aber ganz kärnten ist ja sehr viel gegend, sodass es ja wahrlich mehr als genug outdoorplätze gibt :cool:
 
Vlt ist es dir entgangen das ich eine pn gesendet habe und du auf diese noch nicht geantortet hast, Kann sein das du sie aus zeitmangel noch nicht gelesen hast oder einfach nicht antworten willst !!?? Wäre aber net wen ich hier die infos über den erhalt bekommen täte...Nichts für ungut.
dragon

tja!- eine menge pn`s - wieder mal.
ist echt schwierig jene, die ernsthaft interesse und auch das nötige niveau besitzen, von denen zu unterscheiden, die diese voraussetzungen nicht mitbringen.
ich werd versuchen alle interessanten pn`s zu beantworten - versprochen!
 
tja!- eine menge pn`s - wieder mal.
ist echt schwierig jene, die ernsthaft interesse und auch das nötige niveau besitzen, von denen zu unterscheiden, die diese voraussetzungen nicht mitbringen.
ich werd versuchen alle interessanten pn`s zu beantworten - versprochen!

Na ja es ist halt auch für denjenigen schwer ,der wirkliches interesse hat und der sich bei seiner pn was gedacht hat (zb. ich) weil er halt dan nit weiß ist seine pn jez angekommen ,interessiert sich der angesprochene für denjenigen usw....Ich warte deshalb noch auf deine antwort ,egal ob absage oder zustimmung aber eine antwort wäre echt sehr nett!Und fals die pn nicht mehr hast ich sende sie gerne nochmals!!
LG dragon
 
aufgrund des schlechten und kalten wetters, ist der wandertag morgen abgesagt.:mauer:
alle die sich per pn für morgen angemeldet haben, bekommen selbstverständlich eine pn wenn der nächste wandertag starten sollte.
solong birds:winke:
 
es gibt mehrere schöne plätzchen in ktn und der stkm aber wenn man das hir offen schreibt ist auch der letzte zufluchtsort von freizügiegen menschen dahin den es gibt immer mehr männer die ein nein nicht aktzebtieren oder einfach nicht ihre cam zuhause lassen können
 
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs oder so? Oder trauen sich die Leute nicht darüber zu schreiben! Gibts eine BDSM-Szene in Klagenfurt und Umgebung? Oder eher nicht.

finds ja echt super, eröffnest einen thread und dann ?:nono:
solltest dich dann schon aktiv darum kümmern:lehrer:
typisch frau fragen in den raum werfen und wir sollen was damit anfangen,od ich frag dich was und will die antwort eh nicht wissen,usw...........:hmm:
 
Hallo!
Orte, wo man was geiles machen könnte, gibt es in Kärnten eigentlich genug. Es fehlen nur die Leute, insbesondere Frauen und Pärchen, welche frivol und freizügig genug sind.

In Klagenfurt würde ich folgende aufregenden Plätzchen vorschlagen:
- Lukaspark beim Bahnhof Lend.
- Park im Stadtgraben (Villacher Ring), bei den Bänken ober der Mauer
- Schillerpark, beim Brunnen
- Goethepark
- Im Sumpfgebiet (zwischen Lendspitz und Sattnitz)
- Kreuzbergl, beim ehemaligen Schießplatz
- Maria Theresienpark - neben der Waisenhauskaserne

Das wären nur mal einige Vorschläge. Würd mich interessieren, wer es an diesen Plätzen schon mal gemacht hat. Erfahrungsberichte sind willkommen.
 
Zurück
Oben