Privat Diverses Kärntner Gören gibt es nicht!

K

Gast

(Gelöschter Account)
es scheint so, dass es in kärnten nicht wirkliche "abenteurerinnen" gibt.
 
Ist doch eindeutig.
Dass es keine Frauen in Kärnten gibt, die ohne Verpflichtungen mit ihm Sex haben wollen.
 
...ich hab im vorigen Jahrtausend fast NUR in Kärnten gewildert... :)

...kann mir nicht vorstellen, dass dort plötzlich Prüderie grassiert... :cool:
 
na ja - geht ja schnell mit den antworten. das mit dem sex mit mir ist schon richtig, aber nicht entscheidend. eigentlich geht es eher um einige nette konversationen. das mit den kärntner mädln war somit nicht so gemeint... es gibt tatsächlich sehr viele, wenn auch etwas introvertiert und vorsichtig. der sex kommt dabei von alleine oder überhaupt net. lg
 
Kärntner - Das Sexmekka von Österreich ;-)

die frauen hier sind eigentlich alle langweilig und verklemmt.
 
Also als echter kärntner muß ich euch recht geben, die frauen sind nicht sehr abenteuerlustig, bzw gibt es sehr sehr wenige die es sind
 
Da kann ich euch leider nicht zustimmen. Die Mädels in Kärnten sind sehr wohl abenteuerlustig. Würde euch mal empfehlen nach Spittal ins "b2" oder ins "Glashaus" zu gehen. Ich hatte dort fast immer Glück. Für nähere Infos sendet mir eine PN!
 
naja es kommt auch drauf an wie die mädels ausschaun.... die hässlichen sind vieleicht abenteuerlustiger durch ihre sexnot :lol:
 
Stimmt, in Kärnten ist absolut nichts los. Geht nur alle woanders hin. :)

Dann fällt es anderen nur noch schwerer eine Wahl zu treffen. :cool:
 
verstehe auch nicht, offenbar jammern die kärntner nur, während sich die wiener mit den kärntnerinnen gut amüsieren :cool:
 
:shock: Glashaus? MUsst man echt alle Geheimtipps preisgeben? :mrgreen:

Und die Wienerinnen in Ktn sind sicher auch nicht zu verachten! :winke:
 
Zurück
Oben