Laufhäuser Umfrage - Bestes Laufhaus in Wien

Bestes Laufhaus in Wien ?

  • Kontakthof | Erlaaerstrasse

    Stimmen: 11 16,2%
  • Laufhaus | Juchgasse

    Stimmen: 12 17,6%
  • Kontakthaus | Schumanngasse

    Stimmen: 12 17,6%
  • House 4 Love | Simmering

    Stimmen: 3 4,4%
  • House 4 Love | Floridsdorf

    Stimmen: 3 4,4%
  • Haus599 | Lerchenfelder Gürtel

    Stimmen: 3 4,4%
  • Laufhaus Rachel | Triesterstrasse 176

    Stimmen: 7 10,3%
  • ... keines der genanten - ich geh lieber woanders hin ...

    Stimmen: 17 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Umfrage - Bestes Laufhaus in Wien 2009

ich bitte bei den bewertungen folgende kriterien anzusetzen:

50% personal (vielfalt | abwechslung |optik | service)
25% preise (grundpreis> aufpreise| eintritt? usw)
25% für den ganzen rest: ambiente |sauberkeit |erreichbarkeit | parkplätze | freundlichkeit des personales | tolietten | getränke usw.

ich weiss, soviel text, aber andernfalls versteht jeder was anderes darunter, und ausserdem ist´s ja auch nur ein versuch
.

die reihung erfolgt nach eröffnungsdatum
 
Ich kenne nur Kontakthof und Kontakthaus, und zwischen diesen beiden ist es für mich ausgeglichen:

Kontakthof - Vorteil: Dusche zumindest in den Zimmern, in denen ich war, Nachteil: 23. Bezirk

Kontakthaus - Vorteil: zentralere Lage, Nachteil: Gangduschen

Die Besetzung kann man hier nicht wirklich als Kriterium heranziehen, so oft wie die wechselt ...
 
Ich enthalte mich der Stimme, weil ich bisher zu wenige Laufhäuser besucht habe.
Fehlende Duschen sind natürlich ein sehr großes Minus (wer lässt schon gerne seine Klamotten samt Geld unbeaufsichtigt oder nimmt alles mit in die Dusche?).
Wenn man Eintritt zahlen muss, finde ich das auch nicht so gut. O.k., die reinen "Voyeure" werden dadurch wohl etwas abgeschreckt (was wohl neben zusätzlicher Abzocke der Sinn der Aktion ist), aber was ist, wenn man:down: zwar ehrlich Lust hat, aber kein Mädchen findet, das einem gefällt oder wenn die gewünschte Dame gerade besetzt ist?
Und wie soll ich das "Angebot" bewerten? Ist es besser für die Wertung, wenn mir ein Mädchen ausnehmend gut gefällt und der Rest gar nicht, oder wenn mir mehrere Mädchen ziemlich gut gefallen?
(Ersteres trifft für mich in der Floridusgasse zu - Janette sieht super aus, war aber bei meinem letzten Besuch dort zuerst besetzt und dann verhindert, die anderen gefallen mir nicht so gut, dass ich für eine von denen Geld ausgegeben hätte. In der Schumanngasse war dafür kein Mädchen, dass mir so gut gefällt wie Janette, aber gleich drei oder vier, mit denen ich es mir auch vorstellen könnte.
 
Ich finde es schade dass in vielen Laufhäusern die Türen der Mädchen geschlosen sind.
Die Idee des Laufhaus Rachel Eintritt zu verlangen ist finde ich nicht gut, aber sie könnten den Eintritt bei den Mädchen Preisen abziehen( statt 80-75 oder 50-45), außerdem ist das Laufhaus Rachel schon teurer als der Kontakthof der auch gleich um die Ecke ist. Mein Sieger: Kontakthof auch wenn der Boden knarrt:)
 
für die Diskussion um Eintritt oder nicht gibt es hier im Forum einen eigenen Thread

und den Mädchen abziehen geht ja wohl schon wegen der getrennten Kassen nicht
Eintritt->Laufhaus
Serviceentgelt->SW (die dann davon allerdings einen Teil als Miete ans Laufhaus abgibt)
 
Ich hab in den Laufhäisern noch nie mit dem Personal zu tun gehabt, also kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Ok im 23. hab ich da unten mal wen sitzen gesehen aber ob die zum Personal gehört hat kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber eigentlih ist mir das Personal ziemlich Schnurz obwohl ich von der Kassendame im Rachel schon einiges gehört hab. (Vielleicht doch mal ein Grund dort 5 Euro zu investieren.)
 
Na zumindest 2 Putzfrauen hab ich dort schon gefickt, zumindest nach bzw vor ihrem Personalstatus! Aber leider die eine nicht!:cool:
 
wäre das Haus 599 in meiner Wertung ganz oben gestanden, vor allem seit Kitty und Vanessa dort residieren.

Aber dann hab ich nach meinem Lottoschein gesucht, in die Brieftasche geschaut und mich eines Besseren besonnen.

Denn die Preise im 599er san a Frechheit.
 
Meiner Meinung nach sind die meisten und hübschesten Mädchen im Kontakthaus.
Das Ambiente gefällt mir im Rachel am besten (ich denke es hätte gute Chanchen das best zu werden).
 
Zurück
Oben