Hostessen keine MIA in der Schröttergasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe inzwischen erfahren das MIA nicht mehr in der Meiselstrasse ist.:mauer: :cry:
Daher bitte ich alle die Informationen haben wo MIA in Zukunft arbeitet sich bei mir zu melden.

Danke im Voraus
Hi die MIA ist in 1100 bezirk,Schröttergasse 44 hier hast du auch tel.nummer

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.
 
Hi die MIA ist in 1100 bezirk,Schröttergasse 44 hier hast du auch tel.nummer

Es gibt keine MIA in der Schröttergasse. Weder auf der HP finde ich etwas noch kennt jemand dort die MIA.
Jetzt sehe ich wieder am Anfang... :schulterzuck:
 
Kollege "parchen" hat recht. Die beiden sind jetzt in der Schröttergasse 44 anzutreffen. Viel Spass.

Ja es stimmt, parchen hatte recht. :p
Mein Problem war ich bin auf die HP der Damen reingefallen die vorher diese Adresse hatten. Daher tauchte MIA nicht in der HP auf und auch ein Anruf brachte nur die Antwort: ich nix kennen mia. :confused:
Die sollten mal dringend ein Update durchführen. Die Adresse weist bis heute auf die Schröttergasse 44.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!!!!! :winke:
 
Die sollten mal dringend ein Update durchführen.
Die haben eh einen neue Homepage: www.sexsternchen.at (Vgl. den Link von wamozart56.)

Bei der alten Homepage (www.schroettergasse44.at) werden sie nichts updaten können, weil sie ihnen wahrscheinlich nicht gehört. Wanda ist jetzt in der Wolfganggasse und Kyra in der Kranzgasse. (Wenn ich auf dem letzten Stand bin.) Um die Internetseite schroettergasse44.at kümmert sich offenbar niemand mehr.
 
Bei der alten Homepage (www.schroettergasse44.at) werden sie nichts updaten können, weil sie ihnen wahrscheinlich nicht gehört.

Das vermute ich auch. Aber du kannst meine Verwirrung verstehen als ich Schröttergasse las, aber dort nicht den heißen Feger finden konnte den ich suchte.
Dass es da zwei Seiten gibt, damit habe ich nicht gerechnet...
 
Hallöchen, wie ich heute erfahren mußte, ist Mia auch schon wieder nicht mehr in der Schröttergasse! Weiß jemand etwas über ihren Verbleib??
 
Hallöchen, wie ich heute erfahren mußte, ist Mia auch schon wieder nicht mehr in der Schröttergasse! Weiß jemand etwas über ihren Verbleib??

Naja, eine Ankündigung von Mia gibt's fürs Laufhaus Tabaris in Klagenfurt (nach unten scrollen), nur wann und ob sie dort auftaucht, ist fraglich.
:cool:
 
Vielen Dank für den Link. Sie hat ja gesagt, sie will nach Kärnten, aber ich dachte nur in Urlaub oder so. Naja vielleicht kommt sie mal wieder nach Wien zurück *hoff*.

Überleg' mal: was ist finanziell einträglicher? In den Sommermonaten den Strandverkäufer für die deutschen Touris am Wörthersee zu machen oder im hitzetoten Wien herumzuhängen, wo sich der letzte Hausmeister schon nach Jesolo verfügt hat? Lukrativer ist es natürlich, am Wörthersee-High-Life mitzunaschen.

Ich denke für'n Sommer kannst du Mia vegressen.
:cool:
 
Zurück
Oben