Aufspritzen - Kochsalzlösung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
ich hatte einmal die bekanntschaft gemacht, mir von einer domina den eiersack auf orangengrösse mit kochsalzlösung befüllen zu lassen
das gefühl hinterher war echt toll mit so einem prallem sack umherzulaufen nur das befüllen mit der spritze brannte wohl ein bisschen,das war irgendwie nebensache da das feeling auf dem gynostuhl festgeschnallt zu sein grösser war,
hatte schon wer ähnliche erfahrung gemacht oder kann lady katherina
posten ob sie diese praktik auch durchführt,da ich ein echter freund der klinikerotik bin
grüsse rost
 
Naja, wenn Dich das geil gemacht hat, ist Deine Sache, ich hätte da Angst, daß ich mich dabei verletzten könnte, bzw. bin ich nicht gerade Schmerzbegeistert.......

Werde diese Seite aber sicher weiterverfolgen, Wissensdurst und Interesse sind jedenfalls gegeben.....l :)
 


Grüß Euch zusammen,

schön, daß sich hier doch noch Leute für meine Meinung interessieren! :mrgreen:

@ Rost:

Ja, ich mache solche Spielchen gerne. Jedoch sollte man auf jeden Fall einige Dinge erwähnen. Es ist ja eine Praktik, die doch etwas Erfahrung und genaues und vorallem sehr sauberes Arbeiten erfordert.

Grundsätzlich sei dazu einmla gesagt:
Bei dieser Praktik wird mit einer Injektionsnadel (entweder per Infusion oder per Spritze) eine sterlie phys. Kochalzlösung (NaCl 0,9%) in den Hodensack (nicht in die HODEN) gespritzt. Es gibt sogar extreme Leute, die sich da bis zu 2! Liter reinpumpen.

Einerseits muß man natürlich sehr sauber arbeiten, weiters muß man aufpassen, daß man nicht die Hoden ansticht. Auch sollte man die Flüssigkeit gut verteilen (also mehrmals stechen), damit der Sack dann nicht einseitig befüllt wird.

Es sollte nicht wehtun. Ansich (laut Aussagen meiner Besucher) ist es ein angehnehmes Gribbeln bis leichtes brennen). Einzig der Einstich der Nadel kann etwas schmerzhaft sein, weil die Nadel recht dick (0,9-1,2) sein muß, damit die Flüssigkeit überhaupt ins Gewebe geht.

Weiters muß die Flüssigkeit warm sein, also nicht kalt. Sie muß steril (also eine frische Flasche, auch wenns kostspieliger ist). Ich werfe angebrochene Flaschen immer weg - ist auch nicht überall so.

Und bei Anfängern würde ich nicht zu viel nehmen. Also höchstens mal 100-250ml. Da wird je nach Art des Hodensackes meist noch keine pralle Füllung erziehlt. Aber zum Kennenlernen allemal ok.

Jedenfalls würde ich mir von der Auserwählten zuerst einmal alles zeigen lassen. Also sterlies Material muß selbstverständlich sein. Auch das Öffnen einer neuen Flasche.

VIel Spaß,
Katarina

PS: wenns noch Fragen gibt, gerne!
 
hallo Lady katharina
vorerst danke f.deinen ausführlichen bericht
da hast du vollkommen recht nicht das befüllen brennt oder tut weh sondern das einstechen, das nächste mal würde ich die variante mit der infusion wählen ,da nicht so oft gestochen erden muß

wlche körperpartien stehen noch gerne zur aufspritzung bereit???
grüsse rost
 


Hi Rost,

natürlich tut der Stich der Nadel etwas weh. Dem einen mehr dem andren weniger.

Jedoch hat das ofte Stechen nicht unbedingt was mit Infusion oder Spritze zu tun.
Ich kann einerseits eine größere nehmen (zb 20-50ml), klar wenn ich eine 2ml Spritze nehme, dann sitzen wir morgen noch da! :mrgreen:

Sondern damit, daß der Sack ja auf allen Seiten gut und gleichmäßig gefüllt sein will.
Aber das geht auch mit Spritze. Man kann die Nadel (auch nen Venenverweilkatheter zb besser noch Venflon) drin lassen und nur die Spritze nach jedem Befüllen wieder aufsetzen.

Auch mit einer Infusion muß man mehrmals stechen. Jedoch reicht im Normalfall 2- max 4 mal.

Welche Stellen man noch wählen kann?

Brust, Schamlippen zb.

Was ich auch gern mache, mit einer ganz dünnen Kanüle (Insulin zb) ganz wenig Flüssigkeit am Penisschaft (nur unter die Haut - subkutan) zu spritzen.
Kribbelt auch schön. Ich such mal ein paar Fotos von meiner letzten Session, wenn Ihr wollt.

Lieben Gruß,
Katarina
 
hallo lady katarina
natürlich wären fotos toll
hab auch von einer domina denn ausdrück für aufspritzen "quaddeln"gehört, sie wollte mir damals die rosette bzw den schließmuskel aufspritzen , war aber dann irgendwie zu feige
vielleicht hat noch jemand erfahrung mit dieser praktik

grüsse rost
 


Hi,

also mal vorweg. Unter quaddeln versteht man, wenn man an bestimmten Punkten ein Schmerzmittel (meist Localanästhetikum. unter die Haut bzw den Muskel spritzt. Dadurch (durch die Flüssigkeit) entstehen sog. Quaddeln, weil sich die eingebrachte Flüssikeit nicht sofort verteilen kann... Als Quaddeln werden auch die Stellen bezeichnet, die durch Gelsenstiche oder zb durch Brennesseln entstehen.

Na gottseidank hattest Du Dir das nichtt machen lassen. Ich hoffe doch, die wehrte Dame hätte nicht auch noch ein Anästhetikum eingesetzt?
Ich hatte mal so eine Anfrage. Ich möge dem Herrn doch ein Lokalanästhetikum in den Schließmuskel und den Darm spritzen.
Damit man ihn besser fisten könne. Ich bot ihm an, entweder ohne oder gar nicht. Was sollte das bringen, wenn er nichts spührt. Außerdem ist mir das viel zu gefährlich.

Es ist schon interessant, was den Leuten so alles einfällt.

Fotos gibts bald, muß sie noch zusammensuchen...

lieben Gruß,
Katarina


 
ja wenn der gute herr nichts spüren will beim fisten hat er auch nichts davon,
da kommen wir wohl wieder auf einen alten thread zurück,fisten damit es leichter geht und man doch alles spührt hilft doch poppers schnüffeln, das ist bestimmt besser als den schließmuskel aufspritzen

nein nein die dame wollte mir kein anästhetikum in den schließmuskel spritzen sondern kochsalzlösung und zwar soviel das mein arschloch aussieht wie eine muschi

lg rost
 
also wirklich ein spannendes thema. hatte nicht gewusst, was da alles so möglich ist. liegt wahrscheinlich daran, dass sm usw. noch relativ neu für mich/uns ist. eine frage, auch wenn sie vielleicht etwas dumm klingt: was passiert mit der flüssigkeit, wenn sie einmal im hodensack drinnen ist??? "verschwindet" sie von selbst?? oder muss sie wieder entfernt werden?? wie lange verbleibt sie im körper??

danke für eure meinungen

dry
 

Fotos gibts bald, muß sie noch zusammensuchen...

lieben Gruß,
Katarina



da bin ich übrigens extra gespannt. wäre nett, wenn du wirklich welche postest. kanns mir leider gar nicht vorstellen. vor allem, wie eine aufgespritzte pussy aussieht. :fragezeichen:
 
also ich hab das jetzt gerade gelesen und jetzt tut mir mein Hodensack anders weh *aua aua*

Autsch sag ich da nur.
 
also autsch würd ich da nicht sagen.
es hat alles einen gewissen reiz und eine hodeninfusion finde ich sehr reizvoll. Jedoch rate ich auch von 1-2 litern ab, aber meine normale geile menge liegt bei einem dreiviertel liter. Fühlt sich geil an, sieht geil aus und ja es ist auch geil.

lediglich die stiche tun ein kleinwenig weh, wobei, wenn es die frau gut macht auch mit dem ambiente sowieso die geilheit überwiegt und man die stiche nicht merkt.

also "what the hack, try it"
 
jenachdem.

ein teil der flüssigkeit kann über die einstichlöcher herauskommen, ist aber eher weniger. und der großteil der flüssigkeit wird vom körper aufgenommen. ist ja nix ungesundes. deswegen eine sterile kochsalzlösung.

und je nach tagesverfassung,... ein paar stunden. ned recht viel länger.
 
lady katarina hat wohl leider die fotos noch nicht zusammen eine aufgspritzte muschi habe ich auch noch nie gesehen,
aber einen aufgefüllten hodensack habe ich selber schon erleben dürfen, das gefühl hinterher ist echt toll, nur die einstiche sind doch etwas schmerzhaft, für anfänger würde ich sagen ca 1/2 liter probieren wenn es zu wenig ist kann ja noch nachgspritzt werden
die flüssigkeit wird vom körper vollständig wieder abgebaut
wenn man dies von einer domina machen lässt, sollte man am gleichen tage nicht mehr zuhause antretten müssen, den der abbau der flüssigkeit dauert , je nach menge und alle männer sind auch nicht gleich , schon einige stunden
grüsse rost
 

Grüß Euch zusammen,

wie lange die Flüssigkeit nun im Gewebe verbleibt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Einmal natürlich von der Menge. Weiters natürlich ist das von jedem Menschen unterschiedlich.

Es kommt drauf an, wieviel man drin hat. Meist dauert es von wenigen Stunden bis auch mal zu 48-72.

Einen dreiviertel Liter finde ich für Anfänger aber schon ein wenig viel zum Probieren.
Ich steiger das immer. Anfangen tu ich aber höchstens mit einem viertel Liter.

Wenn die Flüssigkeit durch die Stiche wieder rausfliest, muß der Sack schon sehr, sehr prall sein.
Die Flüssigkeit wird normalerweise vom Körper gänzlich abgebaut. Wehtun darf da nichts.

Bezgülich der Fotos gebt mir noch ein paar Tage zeit. Muß sie erst zusammensuchen.
Ist das hier eh nicht zu heftig? Darf man das eh?

Lieben Gruß,
Katarina

 
Ja diesbezüglich Fotos währen nicht schlecht, würden mich sehr interesieren, auch wenn dadurch nicht mein Verlangen zum Nachahmen, bzw. mir dies mal an mir durchführen zu lassen, gewecht wird. Aber wenns wem gut tut, dann soll man es gut tun...... :daumen:
 
@ katarina:

also wenn hier solche fotos "zu extrem" sind, wo denn dann bitte nicht?? wenn schon, dann schon hier. spannst uns ja erfolgreich auf die folter - wohl dein spezialgebiet?? ;)
 
Ja wems nicht gefällt, oder es vielleicht abstoßend findet, muß ja nicht hinsehen.......................
 
Hallo alle zusammen :)
Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und finde es ganz toll.
Ich habe schon so einige Experimente gemacht, wie zum Beispiel den Hoden mit einem 6 cm langem und 1000 g schweren Hodenring aus Edelstahl zu bestücken.Das Trage gefühl ist Geil.
Aber ich würde mir auch gerne mal den Hodensack aufspritzen lassen,villeicht sogar mit dem Ring.
Hier meine Fragen: Kann ich mir das alleine aufspritzen und Wo bekomme ich Kochsalzlösung her ?
Wie weit darf ich hier mit der Veröffentlichung mit meinen Bildern gehen?
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüsse von claas
 
Zurück
Oben