Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    indemut
    Gast
    hi

    na da sist eh klar, dass bei einem liter schluss ist.
    wobei ich sagen dür ein dreiviertel liter paßt ideal.

    und naja der workshop wäre für uns nur zu dritt interessant
    und dadurch wäre es auch kein problem wenn ein gewisser umkostenbeitrag zu zahlen wäre.

    denn wenn will ich es gescheit lernen und meine partnerin auch
    und wenn möglich auch gleich probieren, und da wäre es zu dritt schon um vieles feiner als in einer großen gruppe.

    aber wir werden ja sehen.

    ciao chris

  2. # INSERATE

    • Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

    Evelyn

    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Linda größte Bl...

    • 1120, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Nataly schon wi...

    • 1210, Wien und Umg.
    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Rose

    • 1100, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess
     

  3. #32
    rost
    Gast

    aufspritzen - kochsalzlösung

    hallo lady katarina
    auch von mir ein herzliches danke schön für die bilder
    habe mir schon einmal den sack befüllen lassen, habe eh schon geschrieben und kann dadurch mit dem herrn am letzten foto mitfühlen
    sieht echt toll aus, habe mir noch nie den schwanz aufspritzen lassen
    die idee wäre nicht schlecht , geht das auch bei einem steifen, denn nur der gedanke daran .....?????
    grüsse rost

  4. #33
    bohème, lascif & libre Avatar von Lady Katarina
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Wien, NÖ
    Alter
    37
    Beiträge
    4.353
    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010 Persönlich bekannt

    Grüß Euch zusammen!

    Also ich denke, daß man das sehr individuell entscheiden sollte, wieviel man schlußendlich an Flüssigkeit verwendet!

    Einmal hängt es natürlich davon ab, wieviel jemand möchte. Weiters hängt es von der Anatomie des Hodensackes ab.
    Ein kleiner fester wird weniger benötigen, als ein loser und hängender Sack.
    Weiters natürlich muß man berücksichtigen, gerade bei Männern, die eine Partnerschaft haben, daß man das Ganze ja unter Umständen mehrere Tage sieht.

    Vorallem muß man auch ehrlich dazusagen (ich tue das immer), daß es unter Umständen - bei Nadelspielen kann das immer mal passieren - ein kleiner Bluterguß entsteht, wenn man eine kleine Ader anpiekst.

    Normal sieht man sie sehr gut beim Nadeln. Naja und durch die Flüssigkeitsverteilung, verteilt sich dann auch das Blut ein wenig.
    Das kommt aber wirklich sehr, sehr selten vor.

    Wenn man aufpasst - was ich immer tu - sollte man kein Blutgefäß treffren!

    Nunja, dann hat man am Schniedel so einen kleinen blauen Knubbel ...
    Ich sag dann immer so zum Spaß, daß derjenige wenn sowas passieren sollte, sagen kann, er haber sich im Zipferschluß der Hose eingezwickt.
    Dumm nur, wenn man Knöpfe hat *gggg*

    Spaß beiseite!
    Wenn man ordentlich und vorallem sauber und achtsam arbeitet, sind Probleme so gut wie ausgeschlossen.
    Natürlich bleibt bei jedem Spiel immer irgendwo ein kleines Restrisiko.
    Aber das wird einem im KH ja auch erklärt.

    Gut Rost, zu Deiner Frage mit dem Unterspritzen der Haut am Schniedelwutz.

    Dazu nehme ich immer eine Insulinspritze und NaCl 0,9%. Damit die auf jeden Fall steril ist, habe ich dazu Ampullen mit 10ml. So muß ich keine Flasche anbrauchen und wieder wegwerfen.

    Man spritzt die Flüssigkeit unter die Haut. Ich mache das am Penisschaft und in die Vorhaut. Auf keinen Fall in den Schwanz oder die Eichel.
    Schwellkörper anstechen ist eines meiner Tabus.

    Je nachdem wieviel man verwendet, sieht manentweder Knubbel oder der Schwanz wird gleichmäßig dicker.

    Ob der Schwanz nun steif ist oder nicht, ist da eher nicht so relevant.
    Besser natürlich wenn er schlaff oder nicht ganz hart ist, weil einfacher, es macht aber gar nichts.

    Im Gegensatz zum Kathetersetzen, weil Du mich da auch an anderer Stelle gefragt hast.
    Dazu aber mehr an anderer Stelle.

    Ich wünsch Euch was liebes,
    Katarina




  5. #34
    rost
    Gast

    aufspritzen kochsalzlösung

    danke lady katarina

    die menschen sind nun mal so, wenn sie das eine gesehen oder bekommen haben wollen sie auch schon das nächste
    hast du auch bilder von aufgespritzten frauenteilen,hast du schon schamlippen aufgespritzt
    grüsse rost

  6. #35
    bohème, lascif & libre Avatar von Lady Katarina
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Wien, NÖ
    Alter
    37
    Beiträge
    4.353
    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010 Persönlich bekannt

    Servus Rost,

    hmm, ich weiß schon, daß Menschen immer was neues wollen bzw immer mehr wollen.
    Obwohl ich sage immer, man muß ja nicht immer alles haben. Vorallem SM ist ja kein Leistungssport, bei dem man was gewinnt.

    Man gewinnt schon was - das sollten aber nur schöne Erfahrungen sein! :-)

    Fotos von Frauen mit aufgespritzten Schamlippen bzw Brüsten habe ich schon - jedoch keine von eigenen Sessions.
    Somit stelle ich keine ein - sobald ich eigene Fotos machen kann, reiche ich sie natürlich gern nach.

    Liebe Grüße,
    Katarina


  7. #36
    Jungfrau
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    2
    Männlich hetero Deutschland

    Aufspritzen

    Ich bin begeistert vom Aufspritzen mit Procain bis er schlaff wird. ca. 10 ml sollen es mind. sein.

  8. #37
    bohème, lascif & libre Avatar von Lady Katarina
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Wien, NÖ
    Alter
    37
    Beiträge
    4.353
    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010 Persönlich bekannt
    Hey Kussmund,

    ich hoffe, Du erwartest jetzt nicht, dass wir das gut heißen, oder?

    Eine kleine Info - bei Ampullen kommt es selten auf die Menge an Flüssigkeit an, sondern auf die Menge bzw. Konzentration des Inhaltsstoffs.
    Procain kann bitter ins Auge gehen, wenn man allergisch darauf reagiert, nur als kleine Info am Rande. Aber auch bei nicht Allergikern gegen diese Stoffe, kann Procain (und Verwandte Stoffe) böse Nebenwirkungen haben!

    Nur um ein paar zu nennen, bei Procain kommt es nämlich häufiger vor als bei andren Lokalanästhetika.

    Benommenheit, Schwindel, Brechreiz/Erbrechen, Angstzustände, Zittern, Verwirrtheit, Sprachstörungen, Muskelzucken, Atemdepressionen, Herzstillstand, Bronchospasmus, Larynxödem, anaphylaktischer Schock, um nur ein paar zu nennen, die jedes geile SM-Spiel binnen Minuten böse stören!
    Medikamente und besonders Lokalansäthetika haben einfach nichts bei SM-Spielen und noch weniger was bei Laien zu suchen.

    Was mich aber jetzt mal brennend interessieren würde - was hat man davon, wenn da alles taub ist?
    Hauptsache mehr, weiter, höher, extremer, oder wie?
    Manche werden es wohl nie lernen.
    Aber natürlich wie immer - jeder wie er mag und kann!

    Jedenfalls kann ich nur alle dringslichst davor warnen, solche Stoffe in SM-Spielen - und erst recht ohne Arzt!

    Trotzdem liebe Grüße,
    Katarina

  9. #38
    Jungfrau
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    5
    Männlich hetero Deutschland
    also ich habe zusammen ich habe eure beiträge aufmerksam gelesen und es hat mich so neugirig gemacht das ich mir eine dahme mir medizinischen fachkentnissen gesucht habe und sie es mir in drei tagen dehn hoden befüllen will der gedanke daran eregt mich enorm und es war auch einfach alles zu besorgen

  10. #39
    Geile Sau Avatar von oxidierer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    sbg land
    Beiträge
    8.340
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Österreich Persönlich bekannt Suche keine Kontakte
    Zitat Zitat von leines Beitrag anzeigen
    also ich habe zusammen ich habe eure beiträge aufmerksam gelesen und es hat mich so neugirig gemacht das ich mir eine dahme mir medizinischen fachkentnissen gesucht habe und sie es mir in drei tagen dehn hoden befüllen will der gedanke daran eregt mich enorm und es war auch einfach alles zu besorgen
    no vielleicht kanns dir in deutsch auch a bisserl was lernen , gell
    sie:heute mach ich bauch-beine-po er: wozu? davon hast du doch genug. mach mal titten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?