Hostessen Helft mir mal^^

B

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute wollte mal fregen ob einer ne prof. kennt die man anrufn kann und sich zum sex verabreden kann und vlt weis was es kostet usw würd mich echt freuen war noch nie beiner professionellen und bin sehr gespannt mfg udn danke im voraus
 
hy leute wollte mal fregen ob einer ne prof. kennt die man anrufn kann und sich zum sex verabreden kann und vlt weis was es kostet usw würd mich echt freuen war noch nie beiner professionellen und bin sehr gespannt mfg udn danke im voraus


Ähhh....Kronen Zeitung kaufen und im Anzeigeteil mal nachschauen?:fragezeichen:

... oder vielleicht sogar mal anrufen und fragen....?


PS: nicht böse gemeint diese Antwort.
 
Krone ist gut, da ist die Vielfalt groß und du fickst sicher günstiger als im Puff.

Lg
 
danke für die antwortn das mit der krone werd ich mal probiern nur ne frage wie sehn die fraun da aus gefalln muss sie mir halt schon sonst hats ja keinen sinn
 
jap sonst macht ER nicht mit^^

also wenn ich für was bezahlen müsste, dann muss der aber mehr als top sein.. mal davon abgesehen, dass ich für sex niemals zahlen würde *g*
ich frag mich sowieso immer, wieso ihr in den puff geht bzw so zu ner nutte. es gibt doch genug frauen, dies ohne geld machen? seid ihr alle nur zu faul????
 
ne aber ich hab ne freundin der sex einfach ned so gefällt wie mier das is dan son einmal die woche programm und wen ich dan auf aufriss gehe erfährt sie das sehr schnell aber versteh mich ned falsch ich liebe sie und will ihr ned weh tun deshalb hab ich mier überlegt wenn meine sucht mal besonders anwächst zu so einer frau zu gehn wo keiner was erfährt, klingt vlt unverständlich so etwas zu tun wen man jmd liebt aber ich bin noch zu jung für einmal die woche sex
 
aber versteh mich ned falsch ich liebe sie und will ihr ned weh tun

also solche aussagen liebe ich. da kommt mir immer das :kotzen:

ich denk mir: du hast ein problem mit ihrer sexuellen ader.. und sie hat eines mit deiner.. und in einer gut funktionierenden beziehung sollte es solche probleme einfach nicht geben :fragezeichen:
 
aber leider sind sie da und glaub mier wier sprechen über unsre sexualität
 
bin ich gestört? sowas macht mich immer traurig. :hmm:
ja ok, wenn ihr 2 damit zurecht kommt.. hab eh kein recht mich einzumischen. war nur meine meinung
 
Ich schenk dir ein Buch mit Satzzeichen...extremst mühsam die Beiträge zu lesen...
 
aber leider sind sie da und glaub mier wier sprechen über unsre sexualität

Also wenn ihr über eure Sexualtiät sprecht, ja dann kann anscheinend nicht viel dabei rauskommen. Entweder ist der Sex mit dir nicht berauschend oder sonstiges, weil in eurem Alter sollte es schon aufregender sein. Denk mal nach oder gib dir mehr Mühe, rede nocheinmal mit ihr ob es etwas gibt was sie stört an dir und lass dir einiges einfallen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen da ich euch beide nicht kenne. So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben gggg lg
 
was ich noch dazu zu sagen habe: ekelt sich deine freundin nicht vor dir, wenn du mit anderen frauen/huren schläfst?
 
was ich noch dazu zu sagen habe: ekelt sich deine freundin nicht vor dir, wenn du mit anderen frauen/huren schläfst?

na ich denke dass er ihr das wohl nicht erzählen möchte. Aber es gibt sicher einen Grund warum sie nicht mit ihm schlafen möchte und diese sind vielleicht ...................................................... es gibt einfach zuviele ggg
 
na ich denke dass er ihr das wohl nicht erzählen möchte. Aber es gibt sicher einen Grund warum sie nicht mit ihm schlafen möchte und diese sind vielleicht ...................................................... es gibt einfach zuviele ggg



da kenni mi nix aus :p
 
also wenn ich für was bezahlen müsste, dann muss der aber mehr als top sein.. mal davon abgesehen, dass ich für sex niemals zahlen würde *g*
ich frag mich sowieso immer, wieso ihr in den puff geht bzw so zu ner nutte. es gibt doch genug frauen, dies ohne geld machen? seid ihr alle nur zu faul????

Also ehrlich gesagt: Eine Frau zu finden, mit der man sich trifft und man miteinander seinen Spass hat ohne finanzielle Interessen, ist meiner Meinung nach schier unmöglich. Ich bemühe mich bereits seit einem guten Jahr um einen solchen Kontakt, hatte aber bis jetzt noch kein einziges Mal Erfolg.:cry: An der Schreibweise meiner Nachrichten kann es sicher nicht liegen, denn wenn ich jemanden kennenlernen möchte, gebe ich mir auch Mühe. Außerdem kommen auf eine willige Frau gut 3 Männer.
Lg
 
Zurück
Oben