Nachtclubs Spittal/Drau (rondo)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer erfahrungen in spittal an der drau im Rondo oder im royal (früher mona lisa) in sachen mädels und preis leistung usw würde mich echt freuen wenn mier wer weiterhelfn könnte bin sexsüchtig hab aber eine fixe beziehung meine freundin is nur das gegenteil von sexsüchtig leider, darum überleg ich mier da mal reinzugehn

mfg
 
Hat wer erfahrungen in spittal an der drau im Rondo oder im royal (früher mona lisa) in sachen mädels und preis leistung usw würde mich echt freuen wenn mier wer weiterhelfn könnte bin sexsüchtig hab aber eine fixe beziehung meine freundin is nur das gegenteil von sexsüchtig leider, darum überleg ich mier da mal reinzugehn

mfg


Ich glaube eher das du Ausgehungert bist,das sieht man an deiner Schreiberei :haha::haha:
 
Das Rondo hat zwar hübsche Mädels, aber etwas gesalzene Preise: die halbe Stunde kostet dort 100€. Im Spittaler Royal solls angeblich auch nicht viel billiger sein.
Ein heißer Tip ist in Villach Klagenfurter Str. 40.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
 
@boxxer: Das kommt mir sehr bekannt vor, damit mein ich, geht mir auch so.
@Sebring69: Dann haben sich die Mädels also seit meinem letzten ähm, anschauen optisch geändert. Die Priese sind hier klarerweise so hoch. Royal und Rondo gehören "soweit ich weiss" zusammen, eines am Tag eines in der Nacht. Sonst gibts hier nicht mehr viel an Kon.. äh Mitbewerbern.
In Oberdrauburg gibts noch n Laden soweit ich weis. Erfahre aber gerne mehr über mir nicht bekanntes.
lg
 
Zurück
Oben