Privat Diverses Saunahof in Bad Füssing

würde mich sehr gerne wieder einmal mit einem Paar oder auch Solo Dame im Saunahof zu einem gemütlichen unterhaltung, auch sehr gerne mehr treffen !!
 
Im Übrigen ist das "Karpfhamer Fest" zusammen mit dem "Karpfhamer Volksfest" das drittgrösste Volksfest in Bayern und nicht Deutschland. Und das auch nur Dank der sehr grossen Landwirtschaftsausstellung.[/QUOTE]

Wenn ich richtig lese, geht es hier um den Saunahof der Therme1 in Bad Füssing, oder???? Aber wie sehr oft hier, wieder mal ein Thread mit absoluter Themenverfehlung. Über Tanzlokale und Erlebnisspark kommt man dann noch zu den Volksfesten, und dann liest man hier Sachen die wirklich absoluter Käse sind. Aber es kann ja wirklich hier jeder schreiben was er will, und vorallem was er für richtig hält, aber hoffentlich glaubt es dann keiner.

Nur mal wirklich nebenbei, das Kapfhammer Volksfest ist wirklich nur das drittgrößte Volksfest in Niederbayern, nach dem Straubinger Gäuboden Volksfest und dem Gillamoos in Abensberg in Landkreis Kelheim.
 
----- Nur mal wirklich nebenbei, das Kapfhammer Volksfest ist wirklich nur das drittgrößte Volksfest in Niederbayern, nach dem Straubinger Gäuboden Volksfest und dem Gillamoos in Abensberg in Landkreis Kelheim.
was auf alle Fälle stimmt.

Was den Saunahof betrifft geht dort "normalerweise" nichts. Weiß aber von einer verheirateten Bekannten die sich mit ihrem Lover dort immer getroffen hat dass sie in den Ruheräumen im ersten oder zweiten Stock rumgemacht haben. Sicher sehr lustvoll, keine Frage, seit ein paar Jahren sind sie aber dort nicht mehr anzutreffen - warum wohl? :kopfklatsch:

Haslinger: meine Frau und ich glauben nicht dass sich die Szene zu früher stark geändert hat. Ich war ja nicht immer dabei, aber es gibt hier in der Gegend den Spruch hin und mit, wir hören dass es noch immer die bekannteste Schenkelpresse in Niederbayern ist. Wo sollen sich auch alle fickwilligen Vertreter aus halb Bayern austoben, da braucht es willige weibliche "Tänzerinnen". Das Hotel ist nebenan, man braucht kein Taxi, es gibt einen Wohnmobilhafen, passt perfekt. Außerdem gibt es seit einigen Jahren die Kerzenstub'n Bachl in Kellberg nicht mehr. Wie Insider wissen konnte der Haslinger mit dem Bachl nicht ansatzweise mithalten, dort traf sich die Szene, und alle die was suchten wurden fündig wenn ihr versteht was ich meine.

Also: auf zum Haslinger, der Szenetreff today.
Nach Mitternacht das Appollo nicht vergessen, wie es da ist wissen wir aber nicht :mrgreen:
 
Meine "Frau" (readhead) ist heute mit einer "Freundin" im Saunahof - sie hat eine besonderen Auftrag, wer dort?
 
Zurück
Oben