Studios Alice - MEllergasse, 1230 Wien

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.8.2005
Beiträge
524
Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo an alle,

wer war schon mal bei Alice in der Mellergasse 1230 Wien und kann mir etwas über diese dame berichten.

bitte dringend infos - danke

flieger
 
Hallo an alle,

wer war schon mal bei Alice in der Mellergasse 1230 Wien und kann mir etwas über diese dame berichten.

bitte dringend infos - danke

flieger

Ich habe, damals noch in der Lindengasse, einmal einen Dreier mit Alice und Tanja riskiert und es war wirklich scharf. Muß aber sagen, daß ich die Alice alleine nie genommen hätte aber sie gibt wirklich alles. Optisch spricht sie mich weniger an, sehr groß, was gut ist, aber ein nicht mehr so ganz fester Körper, leichte Hängebrüste (wahrscheinlich schon Kinder :!: ) aber sehr nett und gewohnt gutes Service. Sie geht von den Damen, die ich in der Mellergasse kenne am besten beim Verkehr mit und ist eine Wilde ;) Grundsätzlich sehr empfehlenswert, sie ist aber nicht mein Typ, daher von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr.
 
danke massimo

hast du noch infos betr. service und preis?

lg

Serviceangebot dürfte bei allen Damen gleich sein. Schmusen, NF, CIM - für 70€ halbe Stunde und 120 die ganze Stunde.

Unglaublich aber wahr.
 
welche damen/mädels sind jetzt in der mellergasse die zu empfehlen wären (abgesehen von der unbeschreiblichen tanja die ich gottseidank "kennenlernen" durfte!? ;)
 
war bei alice und muß sagen, dass sie eine der besten ist. wenn nicht die beste. im vergleich zu tanja viel geiler und geht auch besser mit. kann ich nur absolut empfehlen. hohe wiederholungsgefahr.
 
Schade nur, dass dort alle Mädels, laut Info vom Betreiber des Studio4fun, keine Kontrollkarte haben und somit auch zu keiner Untersuchung gehen. Dies sollte man der Betreiberin der Mellergasse auf jeden Fall Nahe legen.
 
Zurück
Oben