Lust, mich in Mädchenkleidung zu zeigen

Ich weiss nicht, was es bei mir genau ist. Bin im echten Leben "nur" Mann. Mich macht es auch nicht besonders heiss DWT tagsüber zu tragen oder abends Strapse zu tragen in der Wohnung. Aber alle Zeiten mal, da style ich mich und gehe ins SexKino und geniesse dann das Gefühl als "Weib" gesehen und begehrt zu werden, ich lasse mich fallen und fühle mich als totales Sexobjekt und ich kann mich ewig feminin geben, in starke Männerarme stürzen, und hingeben.Single Treffen im Cafe, Spazierengehen am Tag als "Frau" und Blicke auf mich ziehen, Erfahrungsaustausch mit anderen, Schminktipps - das kann ich mir irgendwie alles nicht vorstellen. Von Zeit zu Zeit als Weib begehrt und genommen zu werden - das ist meins, da bin ich dann wieder ganz in meiner Rolle als "Mann"
Jedem das seine, vielleicht gibt es ja auch noch andere, denen es auch ähnlich geht wie mir? Sicherlich ist die Bandbreite in diesem Bereich enorm. Wollt nur mal meinen Senf zur Diskussion geben :)
 
Lust, mich in Mädchenkleidung zu zeigen

Mich reitzt es immer mich in Mädchenkleidung zu zeigen was haltet ihr davon.

Jeder soll machen was ihm Spass macht, aber mal ne Frage an dich...
Warum stellst nicht ein Bild von deiner Verkleidungskunst hier rein??
 
Ich kann mit DW eigentlich kaum was anfangen.
Alle dom. Frauen deren eigentum ich für kurz oder lang war, wollten allerdings das ich welche trage.
Bei meiner jetzigen Herrin ist es am stärksten.
Wenn ich außer Haus gehe muss ich immer eine Strumpfhose und einen Badeanzug darüber anhaben, das hat den effekt das wann immer ich auf die toilette muss, kann ich das nicht im stehen machen. Zuhause soll ich sowieso nur noch in DW herumlaufen.
Beides hat den effekt das wann immer ich in den spiegel schau bzw. auf die toilette muss, dann werde ich daran erinnert das ich die Schlampe meiner Herrin bin, und das wiederum macht mich richtig geil.
 
Beides hat den effekt das wann immer ich in den spiegel schau bzw. auf die toilette muss, dann werde ich daran erinnert das ich die Schlampe meiner Herrin bin, und das wiederum macht mich richtig geil.
...also gfällts dir doch.... :mrgreen:
 
...also gfällts dir doch....

scheinbar ja, aber ich hab/hatte jetzt nie das bedürfnis was anzuziehen weil ichs anhaben wollte.
mach mir da aber weniger gedanken, so wies jetzt ist funktionierts ja recht gut.
 
Im normalen Leben bin ich Mann , aber so alle ein bis zwei Wochen kann ich nicht anders als mich als Dame zu kleiden , mit meinen Silikonbrüsten , Strapse , Stiefel , Rock oder Kleid geh ich dann in ein Sexkino und lasse mich fallen ! Finde es geil wenn die Blicke mich berühren , von oben bis unten , ich dann angegrabscht werde ! Einfach geil !
Letzten war ich in einen Sexshop , auch in geilen sexy Klamotten und habe ein paar schöne Sachen angezogen , bin dann aus der Kabinen raus und hab mich von der Verkäuferin noch beraten lassen , Sie wär sehr freundlich , hat mir geholfen bei an und ausziehen , fand ich sehr geil und aufregend . Ein schönes Erlebnis , man muß sich nur trauen !
 
Im normalen Leben bin ich Mann , aber so alle ein bis zwei Wochen kann ich nicht anders als mich als Dame zu kleiden , mit meinen Silikonbrüsten , Strapse , Stiefel , Rock oder Kleid geh ich dann in ein Sexkino und lasse mich fallen ! Finde es geil wenn die Blicke mich berühren , von oben bis unten , ich dann angegrabscht werde ! Einfach geil !
Letzten war ich in einen Sexshop , auch in geilen sexy Klamotten und habe ein paar schöne Sachen angezogen , bin dann aus der Kabinen raus und hab mich von der Verkäuferin noch beraten lassen , Sie wär sehr freundlich , hat mir geholfen bei an und ausziehen , fand ich sehr geil und aufregend . Ein schönes Erlebnis , man muß sich nur trauen !
yepp das trauen ist oft sehr schwierig
 
Das mit dem Sexshop wär für mich auch das erste mal , am hellichten Tag in der Öffentlichkeit ! Vorher wär ich meistens nur am Abend wenn es etwas dunkler war so unterwegs !
Fand es aber hammergeil , und die Angestellte war sehr freundlich , nett und hilfsbereit !
War ein glückliches Zusammenspiel .
 
die "arme" verkäuferin denkt sich sicher bei jedem zweiten, "verdammt solche beine hät ich auch gerne" hi hi.
 
Mich reitzt es immer mich in Mädchenkleidung zu zeigen was haltet ihr davon. Bin ich verrückt
ich würde sagen mach was dir freude bereitet und spass macht, und stellen wir uns doch mal ganz emotionslos die frage, ist nicht jeder von uns ein wenig verrückt in irgendeinem punkt unseres lebens, haben wir nicht das recht dazu, ein wenig verrückt zu sein und dabei unseren spass zu haben und manche alltagssorgen beiseite schieben zu können, einfach ein wenig das verrückte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu spielen, :roll:
 
Zurück
Oben