Lust, mich in Mädchenkleidung zu zeigen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich reitzt es immer mich in Mädchenkleidung zu zeigen was haltet ihr davon. Bin ich verrückt ?
 
Ich mag das auch sehr gerne!! Wenn ich Strümpfe und String trage, werd ich ganz verrückt! Meinem letzten Mann hat das auch sehr gefallen!
Was ich auch gerne mag, sind Stiefel. So bis unters Knie, sehr geil ist das!
 
Also, ich zeige mich gerne in Strapsen, finde ich unheimlich geil.
 
naja ich würd sagen jeder hat so seine neigungen und vorlieben, deswegen ist man nicht gleich verrückt warum nicht wenns dir spass macht ist es ok :daumen:
 
Also ich ziehe halt immer schöne Feinstrumpfhosen an, die Farbe spielt dabei keine Rolle, ist einfach nur geil den schönen Stoff auf der Haut zu spüren wie ich finde.:bussal:
 
und? is ja nix schlimmes .... ;)
aber die lust hält sich wohl in grenzen .... oder gibts vielleicht fotos von dir? :roll:

:winke:
 
Alles ist erlaubt, was beiden Spaß macht - pervers ist für mich nur sexuelle Abstinenz! (Natürlich möchte ich hiemit niemanden beleidigen, der krank ist oder aus anderen Gründen abstinent sein MUSS...)
 
herzeigen! und die besten jungs in den most of sexy girls dresses werden prämiert !

finde nichts dabei, waum auch nicht - und wo gehst du damit hin?
 
Hey also ich trage auch nylons , strapse strumpfhosen usw... ist einfach ein geiles gefühl aus der haut. und dann geh ich meist in in ein sexkino (linZ)

lg
 
Hallo,ich finde nichts dabei sich in Mädchenkleidung zu zeigen.
Ich trage auch gerne Nylons,Strapse und auch gerne Feinstrumpfhosen.Das ist eben ein
geiles gefühl das Nylon auf der Haut zu tragen.
L.G.
 
Hi süsse(R),ich mach das selbst nd hab dabei ständig einen steifen,ich find seit ich es auslebe bin ich noch geiler geworden,Es ist so was von geil,Lebe es aus,es ist das einzige richtige,denk dabei nur an dich,und wie es dir dabei geht,ist es geil,dann mach weiter,bussi Tina
 
Mich reitzt es immer mich in Mädchenkleidung zu zeigen was haltet ihr davon. Bin ich verrückt ?
Nein find ich nicht !! Mir gefällt ein Mann der einen Rock anzieht auch sehr gut :daumen:
Das letzte mal hat wer bei mir meinen Lackrock anprobiert :lol:
Vielleicht probiert er mal meine Strümpfe auch aus :)
Schau ma mal.......mir gefällts
 
Also ich finde es toll wenn du deine neigungen auslebst und nicht versteckst. Ich finde das normal, den ich ziehe selber gerne Damen unterwäsche und Kleider an. Weiter so und bleib so wie du bist.

LG da laß :winke:
 
mal ne frage:

und tragt ihr das bloß abends, zu hause, oder zum ausgehen?
oder auch tagsüber? in der firma? job?

das würd mich wirklich interessieren, wie viele männer, mit denen man während des tages (beruflich) zu tun hat - untendrunter damen-strings, strumpfhosen, strümpfe tragen... :mrgreen:

(finds übrigens irgendwie geil! hat so was ... ungewöhnliches! :daumen:)
 
Hallo Madame!

Bei mir ist so, dass ich entweder voll als Mann oder voll als Frau, aber nicht im Job, unterwegs bin. Und ja auch tagsüber mal, einen Tag shoppen oder essen gehen. Ich schau dafür echt genug aus, und wenn nicht bin ich halt eine schöne Transe, das ist ja auch was. ;)

Zu Hause hab ich manchmal Strümpfe an, im Sommer Wickelrock und manchmal auch das volle Outfit. Sonst trage ich sehr selten drunter mal weibliches, weil es in der Kombination meist eher unpraktisch ist.

Küsschen! :bussal:
 
Hallo Madame!

Bei mir ist so, dass ich entweder voll als Mann oder voll als Frau, aber nicht im Job, unterwegs bin. Und ja auch tagsüber mal, einen Tag shoppen oder essen gehen. Ich schau dafür echt genug aus, und wenn nicht bin ich halt eine schöne Transe, das ist ja auch was. ;)

Zu Hause hab ich manchmal Strümpfe an, im Sommer Wickelrock und manchmal auch das volle Outfit. Sonst trage ich sehr selten drunter mal weibliches, weil es in der Kombination meist eher unpraktisch ist.

Küsschen! :bussal:

und die anderen ladies?
hat jemand unter dem business-outfit auch mal einen rosa string an? :mrgreen:
find das wirklich cool! :daumen:
 
Zurück
Oben