Lust, mich in Mädchenkleidung zu zeigen

mal ne frage:

und tragt ihr das bloß abends, zu hause, oder zum ausgehen?
oder auch tagsüber? in der firma? job?

das würd mich wirklich interessieren, wie viele männer, mit denen man während des tages (beruflich) zu tun hat - untendrunter damen-strings, strumpfhosen, strümpfe tragen... :mrgreen:

(finds übrigens irgendwie geil! hat so was ... ungewöhnliches! :daumen:)
Ich schließe mich Olivia an, ich bin im Alltag eigentlich immer Mann, Tanja bin ich nur immer wieder in meiner Freizeit. Aber wenn, dann lieber ganz, nur ein Stück weiblicher Unterwäsche oder heimlich Damenstrümpfe zu tragen, das finde ich nicht besonders erregend. Viele Menschen unterschätzen allerdings den Zeitaufwand, den eine Transe für einen Auftritt in der Öffentlichkeit (so sie nicht eher komisch aussehen möchte ;)) in Kauf nehmen muss - und ich rede jetzt nicht von perfektem Passing! Einfach mal kurz so in Strümpfe, Kleid und Stöckelschuhe schlüpfen und ausgehen, das geht leider nicht. :roll:
 
Also ich trage ausschlieslich Damenwäsche,sie sieht sexy aus,fühlt sich geil an,beim shoppen,essen gehen und dergleichen,ich fühle mich als Frau und lebe das auch,werde in den nächsten paar tagen Hormon Therapie Starten,Lebt das was Ihr seid,....Küsschen Tina
 
trage fast immer strings und strapsstrumpfhosen unter meinerm normalen outfit, fühlt sich einfach toll an ;-)

L.G.
 
Hey also heute war ich in linz voll als transe unterwegs und es war geil. Ich trug ein kleid dazu halterlose schwarze strümpfe stöckelschuhe. Manche haben es gesehn das ich kein echtes mädchen bin aber das war gewollt. :)
 
bin ein Uniformierter und habe immer wieder mal einen weiblichen String in der Arbeit an,ja ja wenn so manche Frau das wüßte,geil geil
 
jo...
finde ich eigentlich auch sehr erregend, obwohl ich vollkommen hetero bin...
manchmal jedoch, wünschte ich mir, ich wär ne frau... einfach aus gründen der Kleidung und so...
Ich denk einer Frau würd es nicht so schwer fallen, einen Sexpartner zu finden, als einem Mann...
gutes Bsp hier --> EF --> da ja doch mehr Männer als Frauen hier sind...

also, wo ist die Wunschliste für Wiedergeburten? :hurra:
 
ja eben da ist doch was dran und ich hab halt so zu meiner wirklichen Identität gefunden
 
ich gehe ab und zu in Graz in Damenkleidung spazieren, high heels, Strapse, Tanga und alles was dazu gehört und finde es super. ich fühle da richtig wohl (bis die füße schmerzen *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe ab und zu in Graz in Damenkleidung spazieren, high heels, Strapse, Tanga und alles was dazu gehört und finde es super. ich fühle da richtig wohl (bis die füße schmerzen *gg*)

Hab dich aber noch nie in Graz gesehen^^
 
Na ja Graz ist ja gerade nicht so klein. Denke wäre wohl eher ein Wunder wenn ihr euch begegnet. Selbe Zeit und selber Ort? Na ja. Eher unwahrscheinlich.
 
Hi,

mir geht es eigentlich ähnlich. Schon seit Jahren würde ich gerne mal in Damenwäsche mit Perücke usw gerne mal was machen :) Ich kenne das LeSwing usw. nur die TV/TS die dort sind, sind eben zum Teil schon sehr sehr gut. Ich selbst hätte nicht das Selbstvertrauen da hinzugehen und mich dann in der Kabine umzuziehen, da ich schlicht und einfach nicht gut genug aussehen würde. Ich weiss, dass es dort einige gibt die dennoch das Selbstbewusstsein haben, aber man sieht es ja dann, dass viele Männer sie einfach nur belächeln.. :-(
Dazu kommt, dass ja die TV/TS dort dann von Männern belagert werden, ich würde ja gerne Perücke, Strapse usw. anhaben und dann mit einem Gleichgesinnten gerne herummachen...

Ich habe mir mal gedacht, es wäre doch das einfachste, wenn sie Männer die denselben Wunsch haben sich einfach mal in einem Hotelzimmer oder wo treffen und dann mal gegenseitig einkleiden und die ersten Erfahrungen machen :) quasi von gleichgesinnten zu Gleichgesinnten, weiss doch jeder, dass er nicht perfekt aussehen wird, aber extrem geil wäre ich auf jeden Fall.

Bin ich mit dem Wunsch alleine?
 
Bin ich denn der einzige der sich für seine Figur schämt und das alles deswegen nicht macht? :(
Leider, interessiert es mich nun mal doch, was andere von mir halten ... und obendrein, bin ich leider auch noch eher empfindlich, auch wenn man es mir nicht immer ansieht.

*sudder*

Finds aber gut, das ihr soviel Mut aufbringen könnt! *beneid* :daumen:
Manchmal, muss der Mensch einfach in die Natur eingreifen, sie ist nun mal auch nicht perfekt...
 
Hi,

mir geht es eigentlich ähnlich. Schon seit Jahren würde ich gerne mal in Damenwäsche mit Perücke usw gerne mal was machen :) Ich kenne das LeSwing usw. nur die TV/TS die dort sind, sind eben zum Teil schon sehr sehr gut. Ich selbst hätte nicht das Selbstvertrauen da hinzugehen und mich dann in der Kabine umzuziehen, da ich schlicht und einfach nicht gut genug aussehen würde. Ich weiss, dass es dort einige gibt die dennoch das Selbstbewusstsein haben, aber man sieht es ja dann, dass viele Männer sie einfach nur belächeln.. :-(
Dazu kommt, dass ja die TV/TS dort dann von Männern belagert werden, ich würde ja gerne Perücke, Strapse usw. anhaben und dann mit einem Gleichgesinnten gerne herummachen...

Ich habe mir mal gedacht, es wäre doch das einfachste, wenn sie Männer die denselben Wunsch haben sich einfach mal in einem Hotelzimmer oder wo treffen und dann mal gegenseitig einkleiden und die ersten Erfahrungen machen :) quasi von gleichgesinnten zu Gleichgesinnten, weiss doch jeder, dass er nicht perfekt aussehen wird, aber extrem geil wäre ich auf jeden Fall.

Bin ich mit dem Wunsch alleine?

Nein - ganz sicherlich nicht.

GLG&:bussal:
BABS
 
Hallo, jene, die Lust haben mal Frau zu sein und auch als Frau mit einer Freundin raus zu gehen könne sich bei mir melden.
Christina
 
ich finde super toll!!Und viele weibl stehen auf uns,wir sind mehr empfindlich weil die männer gehen mit uns a so wild......hey du geile sau,wie schaut aus mit fick.....?
 
Zurück
Oben