Dienstleistungen Diverses Ehemaliges Maxim in Linz

Mitglied #12225

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.6.2005
Beiträge
7.024
Reaktionen
2.775
Punkte
358
Gibt es das ehemalige Maxim in Linz, später hieß es dann Römereberg, glaube ich, noch? Gehörte ursprünglich zum Club Emanuelle, später gab's dann neue Besitzverhältnisse, naja, das tut eigentlich nix zur Sache.

Wenn jemand etwas drüber weiß, würde mir die Info sehr weiterhelfen. ich komme in Kürze nach Linz, und möchte wissen, ob ich mir den Marsch, den Berg hinauf sparen kann ;)
 
Ich bedanke mich auch, wußte nicht,daß es jetzt wieder Maxim heißt. Merci und das mit Deinem Kopf und der Wand tut mir leid, pec.sard. :D
 
Wo wir schon mal beim Thema sind, die Julia auf der HP vom maxim schaut geil aus, hat da schon wer Erfahrung damit??

Duffy
 
Leider sind die Zeiten für 70 € die halbe Stunde vorbei
auch die Frauen, haben stark nachgelassen, wurden
auf Profitour abgerichtet.
Ciao Chico
 
senor duffy,

die julia gefällt mir auch, da sie aber leider keine hausbesuche macht, werd ich sie nicht testen können - ich trau mich da nicht rein, weil eine bekannte von der freundin des ex , dem seine lebensgefährtin ihr bruder usw. kurz: man könnte mich dort besser kennen als mir lieb ist.

find ich übrigens genau so schade wie bei der blonden nicole. wenn die beiden hausbesuche machen würden, wäre ich ein armer hund.

so long - very long!
pec.sard.
 
Zurück
Oben