Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

J

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in vorarlberg parkplatz und outdoorsextreffpunkte wo mann nette frauen treffen kann?
 
...tja, würde mich auch interessieren! Habe bis jetzt noch nichts gefunden...:mauer:

Kann da uns jemand weiterhelfen???
 
...tja, würde mich auch interessieren! Habe bis jetzt noch nichts gefunden...:mauer:

Kann da uns jemand weiterhelfen???


...*lol .. wie du siehst, liegen 2 Jahre zwischen euren Begehren... und nichts hat sich verändert, nur die Uhr ist nicht stehen geblieben ...

...vielleicht sollten Interessierte mal so einen Parkplatz projektieren.... bei der Kalkulation aber bitte einen 3 Meter hohen Zaun nicht vergessen... alles andere wird sicher von aussen niedergerissen ... :haha:
 
Wenn du in richtung Stadt nach dem Schattenburgtunnel rechts abbiegst, dort solls was geben auf dem Parkplatz.

Hab ich aber NUR gehört, kanns dir nicht versprechen.
 
Wenn du in richtung Stadt nach dem Schattenburgtunnel rechts abbiegst, dort solls was geben auf dem Parkplatz.

Hab ich aber NUR gehört, kanns dir nicht versprechen.


Das was vor vielen Jahren ein Hurenstützpunkt mit Niederlassung.....nun ist es in der Beschaffungskriminalität ein bekannter Ort. Also ich würde da auf jeden Fall Vorsicht walten lassen.....Nur so als Tipp....
 
irgendwie befremdend....du gibst feldkirch als wohnort an und kennst dich in deiner stadt wohl etwas zurückhaltend aus........
darf ich nach deinem alter fragen?

Naja, wenn ich nach Sex suchen würde, hätte ich das intensiver getan udn das evtl. gewußt!
Und ja, kann sein dass ich mich in der hinsicht nicht so gut in FK auskenne, was machts? Such ja nicht danach...soll ja auch andere Gründe geben sich hier anzumelden, und wollte nur helfen versuchen!
 
Hallo sag mal sind hier alle Beiträge so alt.

Gruss ein Oberländer
 
....siehst du ja .... :traurig:


....sogar ich hab mittlerweile schon einen Bart wie Rübezahl.... :roll:
 
Lustig find ich das im ÖKM immer wieder der Parkplatz in Höhe Frastanz als Parkplatztreff angeben war oder vielleicht immer noch ist.
Aber es war noch nie ein Mensch dort.
 
an den parkplätzen sind doch normal nur gay*s vertreten... selten ein süsser dabei :)
 
Ja in vlbg siehts schlecht aus mit sowas
aber ich hoffe es wird sich mal was ergeben
 
Parkplatz?? Fahrt doch mal an einem Donnerstag zu den Baggerlöcher nach Brederis (Gummi nicht vergessen).
 
also die autobahnparkplätze höhe rankweil sind da scheinbar schon ein treffpunkt (halt nur gays - bzw. noch nichts anderes gesehen).
 
kann ich nur bestätigen.
komme gerade von parkplatz rankweil und hab zum ersten mal in meinem leben einen schwanz im mund gehabt - echt geiles gefühl. leider hab ich gleich abgespritzt und der gutaussehende junge typ hatte nicht wirklich viel davon :-(
das nächste mal wird es besser :)
 
Zurück
Oben