Studios Mellergasse 22 , 1230 Wien, Ex Lindengasse

U

Gast

(Gelöschter Account)
Also die Mellertgasse ist jetzt sozusagen mein Schnelldomezil geworden. Nur allerdings langsam frage ich mich ob Sie die Mädels alle 3 Wochen sexuell aushungern bevor Sie eine halbe Stunde atrbeiten dürfen. ))

Heute wieder angekommen, kam mir gleich Alice entgegen. Ich lies mir wie immer, alle Mädchennamen aufzählen, die heute anwesend sind.
Eigentlich wollte ich wieder mal zu Tanja aber dann sagte Sie mir den Namen "Michelle". Kenn ich nicht, also bitte zeigen.
Ok, brünett, Slowakin, 170cm gross, schlank und mädchenhafte Brüste. Sympathische Erscheinung also rauf und ab in die Dusche.

Was danach abging, meine Herren, sah mir sehr nach sexuell ausgehungert aus aber positiv. Sie war so naturgeil, wie ich es eigentlich erst bei Alice und an Glückstagen im GT bemerken durfte. GFS und wilder Sex gemischt, NF vom Feinsten, F... in allen Stellungen und das mit Vollgas.
Als ich kam, und ich bin kein Geschwinder, war sie total enttäuscht: Was jetzt schon ? Ich wollte doch noch das und das und das machen........ Und alles klang sehr verlockend.
Also wenn das eine Masche ist, ist es eine sehr gute und symphatische Masche, die ich so im professionellen Rahmen noch nie oder nur ganz, ganz selten erlebt habe. Am Besten kann man Sie in der Gt Sprache mit Sheila vergleichen.
Also Mellertgasse entwickelt sich mehr als zu einem Geheimtipp. 3 von 3 Frauen waren der Oberhammer. Und das in meiner Nähe. Und nicht mal teuer. Da können sich andere Studios, die zwar oft auch ein oder 2 Stars haben, etwas abschauen.

10 von 10 möglichen Punkten. Suchtgefahr. Weiter so
 
unitor :
Was danach abging, meine Herren, sah mir sehr nach sexuell ausgehungert aus aber positiv. Sie war so naturgeil, wie ich es eigentlich erst bei Alice und an Glückstagen im GT bemerken durfte. GFS und wilder Sex gemischt, NF vom Feinsten, F... in allen Stellungen und das mit Vollgas.


:nix-ahn: Hallo.

Ist vielleicht eine blöde Frage - aber was ist GFS ?

Vielen Dank schon im Voraus.
LG
 
war gestern auch in der mellergasse.
bei tanja.
nicht zum ersten mal.
war wiedermal wunderbar!
ich bin jedesmal schon bei der begrüssung hin und weg von ihrer erscheinung und ihrem lächeln.
das service ist sowieso 1A!
lies mich gestern zwischendurch auch von ihr massieren -> was sie sehr gut kann - hat TOTAL von meiner anstrengende arbeitswoche abgelenkt <-
 
klingt alles sehr viel versprechend. und wie sieht es mit den preisen aus?
 
Ja, bei Tanja ist CIM um 70 € für die halbe Stunde möglich und sie sagt es Dir auch zuvor.
Die Mellergasse ist für uns NÖer wirklich ein Geheimtip, gut erreichbar und immer genug Parkplätze gleich vorm Haus. Man erspart sich die ganzen Staus und somit auch Zeit.
 
n,abend leute !

haben die auch eine hp? *ganzneugieriggewordenbin*

danke! :fragezeichen:
 
nocheinmal schönen abend :)

ich habe selber noch etwas gesucht und die, leider dürftige; hp gefunden. frage an die "kenner", gibt die tanja auch zk, macht sie gfs?? Sie schaut aber echt hammermässig aus!

thx 4 more infos
 
Hatte mit Tanja das Vergnügen für ein Stündchen, naja was gibts da noch zu sagen was nicht schon gesagt worden ist? Ein Russland Import, und ich spreche hier aus vor ort Erfahrung, der auf der langen Reise nicht an Qualität eingebüsst hat. Einzige verhaltene Anmerkung ist das meiner Meinung nach etwas zu grosse Hinterteil, aber das ist ja schliesslich Ansichtsache.

@imiglikos: Ja, Ja und Ja ;)
 
....soennecken.
Das ja,ja, und ja hat mich glaube ich überzeugt :)) Die werde ich 100% einmal besuchen....Es gibt da allerdings ja noch eine gewisse myke, die auch recht interessant klingt.
Ich werde es auf jedenfall posten, sobald ich aktiv war....

thx
imiglikos
 
Hab mir auch jetzt auch diese Tanja gegönnt. Es ist unglaublich mit welcher Freude sie bei der Sache ist. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. NF,CIM, Küssen als wäre es selbstverständlich.
Und sie hat wirklich so eine tolle Haut wie alle sagen.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
ihr macht ja wirklich alle neugierig ! ! !

wo genau ist dieses toll haus,
HP werden die wohl nicht haben,oder ?
 
Zurück
Oben