Hostessen Studentin24 in Klagenfurt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe user,

da ich auch einmal einen erfahrungsbericht hier abgeben will, hier ist meiner:

am donnerstag hatte ich ein sehr nettes erlebnis mir laura. sie hat mich in ihrer privaten wohnung in klagenfurt empfangen. laura ist ein sehr hübsches mädchen, schlank, jung, mit schwarzen haaren und einem sehr schön geformten festen po und wunderbaren brüsten. ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr schönen sex erlebt und außerdem auch sehr nett unterhalten. in der nächsten woche werde ich laura wieder besuchen.

liebe grüße
thomas
 
verjährt?
ja, weil für "laura" in diversen foren - auch auf anderen websites - immer wieder "schleichwerbung" gemacht wird. sie hat´s, anscheinend in zeiten wie diesen, bitter nötig....und schon soooo lange ist sie 24......ein wunder der natur
 
Also, ich finde das recht eigenartig. Ich hab Bilder und Mails von Ihr bekommen mit der Info: derzeit blond. Ist gar nicht lange her. Dann habe ich mich per Mail mit Ihr verabredet, Mitte März, tagsüber. Und als ich dann in Klagenfurt war, habe ich sie angerufen, da ging treffen auf einmal nur abends und ich hatte eine nur sehr gebrochen deutsch sprechende junge Dame am Telefon.........

In meinen Augen ist der obige Beitrag Werbung, beweisen kann ich das natürlich nicht.
 
hi,

also, jetzt zu meiner verteidigung:

ich wollte endlich auch einmal einen beitrag liefern, da ich ja meist sonst nur mitlese und dann wird mir gleich werbung unterstellt? :mauer:

eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass es mir mit laura sehr gut gefallen hat. jedenfalls bin ich bald wieder bei ihr. :daumen:

liebe grüße
thomas
 
ich komme zwar aus berlin aber die gute hat mich per pin auch schon angeschrieben..:fragezeichen:
 
Hallo war auch schon öfters bei Laura ganz ganz liebes Mädchen:daumen::daumen::daumen:
Aber ehrlich gesagt kann ich 100% garantieren das sie sicherlich keine Studentin ist:hmm::hmm:Auserdem inseriert sie massenhaft auf anderen Seiten im Web sowie auch in diversen Sexforen:hmm:
Deshalb glaube ich nicht das sie irgend etwas Studiert :hmm:
Sie macht diesen Job sehr profisionell......warscheinlich Arbeitet sie tagsüber wo in einen Club oder so ??? keine Ahnung
 
wie und wo kann man sie denn erreichen und was is so der preis?....sry war noch nie bei einer prof... aber würd mi mal reizen lg aus klafu
 
Da ich schon mal bei Laura zu Besuch war, kann ich ein wenig zu den offenen Fragen hier beitragen:

Laura ist keine Studentin, sie arbeitet hauptberuflich in einem Cafe in Klgft. Sie ist hübsch, nett, und man:down: kann sich mit ihr auch toll über Themen ausserhalb des Bettes unterhalten (wer's mag).

Zu den etwas intimeren Vorzügen: Sie hat eine tolle Figur, schöne Brüste, und ist herrlich eng gebaut (konnte mich daher nicht allzu lange zurückhalten *g*)

Bei so viel Schwärmerei muß ich aber auch die Contra's anbringen: Für Freunde von GFS ist sie nicht die Richtige (ZK bzw. Küsse werden kaum bzw. nur sehr zaghaft erwidert), und beim Lecken lag sie wie leblos da, zeigte keinerlei Reaktion (ich glaub sie mag das einfach nicht, sagte es aber nicht; nehm mal nicht an dass ich das so schlecht machte *g*)
 
War auch schon bei Laura und kann mich bezüglich der Äusserlichkeiten von Laura nur anschließen. Sehr hübsches Mädel. Preislich glaub ich mich zu entsinne liegt sie so bei 120€ für 1 Stunde. Ich bitte mich aber nicht darauf festzunageln. Sie ist in der Nähe des Messegeländes in Klagenfurt anzutreffen. Wo genau kann ich nicht mehr sagen.
 
Zurück
Oben