Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

war seit längerer Abwesenheit wieder mal im Rachel, was mich überrascht hat es waren sehr viele Mädchen anwesend so voll habe ich dieses Laufhaus schon lange nicht gesehen. Ich entschied mich dan für Sonja die ich vor Jahren besucht habe und in guter Erinnerung hatte. Ein paar Kilo hat sie seit dem zugenommen doch die passen ihr ganz gut. Vereinbart wurde 45 Minuten Naturfranzösisch und Verkehr. Sie versteht ihr Handwerk und es gibt nichts was zu kritisieren währe, das einzige was mich gewundert hat war ca nach einer Stunde fertig und sie hat kein einiges mal erwähnt das die Zeit um ist, im gegenteil sie hat dann noch 2 Zigaretten geraucht und wir hatten uns nett unterhalten, als ich mich dann anzog fragte sie noch ob ich nicht noch duschen möchte, da ich unter Zeitdruck war habe ich abgelehnt und sagte das mach ich zu hause, das einzige negative war das ich erfahren habe das sie nur noch bis Ende Dezember da ist und dann vor hat eine längere Pause zu machen sie sprach von 1 Jahr. Also wenn ihr ein paar schöne Momente mit ihr erleben wollt müsst ihr es noch heuer tun, ich besuche sie auf jeden Fall noch ein paar mal.

Und seid nett zu Ihr, so wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück (ein Sprichwort das bei ihr auf jeden Fall zutrift)
 
hi ich war heute seit langem einmal im lh-Rachel. Ich war bei Lussy Top 7. Sie ist eine liebe blonde frau mit schönen Beinen. Toller Fußerotik, brustmasage und langer guter Orgasmus. Danke lussy
 
Habe wieder einmal Stefanie aus Rumänien besucht.
Obwohl ich nur 15 Minuten (Euro 50,- Französisch und Verkehr) gebucht hatte, war jede menge Zeit für ein bisschen plaudern, französisch und Verkehr.
Das ganze war ohne Zeitdruck und wie immer bei Stefanie ein Top Service.
Sympathisch, gute Figur, spricht gut Deutsch, stöhnt etwas gekünstelt.
Weiterempfehlung 95%.
 
Diesmal war im Laufhaus Rachel Mona aus Rumänien meine Auserwählte.
Aus Zeitmangel wieder nur einen Quicky gebucht (Französisch und Verkehr).
Absolut kein Zeitdruck.
Sie wirkt sehr natürlich und sympathisch.
Gute, wenn auch nicht voll schlanke Figur.
Super echter Busen.
Läßt sich in allen Stellungen gut ficken - geht schön mit.
Gebläse ohne Handeinsatz.
Spricht kaum Deutsch aber gut Englisch.
Wiederholungsgefahr 99%
 
Der Hungerhaken Alice ist im Haus. Wenn wer zu ihr geht.... bitte nehmt ihr was zu essen mit:mrgreen:
Ich war schon öfter Kunde bei ihr am Strassenstrich, dort nennt sie sich Alina.....
Soll angeblich aber bereits noch dünner geworden sein.

@ostliebhaber ich steh auf die schlanken Mädls wie Alice.... finde Ihr Service Spitze..
 
@ostliebhaber ich steh auf die schlanken Mädls wie Alice.... finde Ihr Service Spitze..

Ja, hab auch immer über sie positiv berichtet....allerdings kenne ich sie ausschließlich von ihrer Straßenstrich Auhof Zeit....hab sie immer in ein Hotel entführt.....im Auto war sie zu groß:mrgreen:
aber der Essensaufruf bleibt aufrecht....ist ja gar ein wenig zu dünn für ihre Größe
Wird glaub ich Zeit, dass ich sie mal im Rachel besuche....die wird
Schön schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor einigen Tagen Maya ausprobiert, die Fotos entsprechen der Realität, wirklich sehr hübsch, ziemlich klein und kein Gramm Fett. Am Anfang war alles perfekt, irgendwann (ich müsste mir wirklich mal eine Uhr mitnehmen, geschätzt werdens so 20 Minuten gewesen sein, hab aber 30 gebucht) hat es ihr zu lange gedauert, sie hat dann mehrmals haide! gesagt, war denke ich schon etwas genervt, hat sich aber trotzdem noch halbwegs bemüht. Ich würde die gesamte Aktion als relativ durchschnittlich bewerten, es war OK, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich war gestern seit längerem wieder einmal spontan im Rachel. Hat sich beruflich so ergeben, dass ich um 11: 15 dort war. Ich bin reingekommen ins lf, aber leider waren alle türen und die rolläden unten, beim hinausgehen bemerkte ich das schild mit den öffnungszeiten. ( an 11:00). Ein wenig enttäuschend war das schon wenn 15 minuten nach öffnen noch kein mädchen zu sehen ist. Fazit wenn es sich wieder ergibt dann hoffentlich erst später, die fotos vor den türen inkl serviceliste ist schon vielversprechend .....
 
War heute im Rachel und wollte Sonja besuchen doch mit Entsetzen musste ich festgestellt das Sie nicht mehr da ist, und ob sie noch mal kommt ??? also ging ich durchs Haus um nach Ersatz zu suchen. Im 1. Stock habe ich dann ein Mädchen entdeckt die ich noch nicht kannte.
Elisa heißt sie und sieht unschuldig aus und genau das war es was mich reizte, und so buchte ich eine halbe Stunde Naturfranzösisch und Verkehr.
Nach dem duschen ab ins Bett wo sie mit ihrem zierlichem Körper bereits auf mich wartete, und dann bemerkte ich gleich das das mit dem unschuldig nichts zu tun hat. Habe schon lange keine Frau im Bett gehabt die so geil und willig war nach dem gekonnten Gebläse das ca. 10 Minuten dauerte streifte sie mir den Gummi über setzte sich auf mich. Endlich wieder mal eine die kein Gleitgeel benötigt obwohl sie eng gebaut ist, die gebuchten 30 Minuten waren ziemlich schnell vorbei und ich habe zu ihr gesagt ich bleib länger, Sie hat nie erwähnt das die Zeit um währe, und dies war eine neue Erfahrung für mich.
Entweder ist sie immer so oder ich hatte heute einen Glückstag.
Wiederholungsgefahr 110% das bedeutet morgen oder übermorgen 
 
Hört sich sehr verlockend an
Sag @kalo7260......hat die Elisa derzeit wirklich den ausgefallenen Haarschnitt den sie auf den Fotos hat???
 
Hört sich sehr verlockend an
Sag @kalo7260......hat die Elisa derzeit wirklich den ausgefallenen Haarschnitt den sie auf den Fotos hat???


Nein hat sie nicht mehr, so wie sie jetzt sind gefällt es mir besser mit dem anderen Haarschnitt währe wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen und hätte das wirklich schöne Erlebnis nicht gehabt
 
Von den damen im LH Rachel gibt's von dir noch keine berichte @Osti
Da warst du noch nicht oder :schulterzuck:
Kommt noch.......;)
Nein hat sie nicht mehr, so wie sie jetzt sind gefällt es mir besser mit dem anderen Haarschnitt währe wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen und hätte das wirklich schöne Erlebnis nicht gehabt
mir würde es wahrscheinlich ähnlich ergehen.....ist zwar jetzt modern.....aber nix für mich.......von der einen Seite schauts meist super aus......sehe ich dann die andere :confused:
 
war gestern zum ersten mal nACH DER Neuübernahme im L:winke::daumen:h -Rachel und bin auf Mia gestossen ,da sie die einzige war die mich ansprach (Da ich im Rollstuhl sitze) äusserst zierlich erscheinung nette art wie ich finde mit einen sehr großen Kuschelfaktor da ich AUCH eher der Kuscheltyp bin Girlfriendsex von feinsten! Seit Bitte nett zu Ihr den so was findet man nicht all zu oft !Und preislich ok ! Einziger Nachteil für dem Sie nichts kann die Zimmer sind halt klein und im Rolli wirds a weng eng !
 
hi cool. war auch vor ca. 3-4 Wochen im Rachel bei lussy die nicht mehr da ist. Ja die Zimmer sind etwas klein, aber es geht noch. Da hat das vienna manche größere zimmer. freut mich für dich das sie gut zu dir war :)
 
LOS GEHTS TESTBERICHT NR 1 DAMARIS

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/475/Damaris

Heute erstmals im Rachel. Parkplatz genügend Plätze vorhanden. War außer mir nur ein zweites Auto da.
In den abgedunkelten Gängen wandelte ich scheinbar alleine auf und ab......zuerst kurz zu meiner alten Bekannten Alice......dann weiter zu Damaris

Sie ist aus Moldawien, 19 Jahre, schlank, blond, kann schon etwas Deutsch obwohl sie laut ihren Angaben neu in Wien ist. Ich muss sagen zuerst hat sie für mich so einen typischen Abzockerblick drauf gehabt....fragts mich jetzt nicht wie der genau aussieht:mad:......auch die Anbahnung eher verhalten...was das überspringen der Sympathie Flamme betrifft.......hat ihr umfangreiches Angebot angepriesen.......Auch für schlimme Jungs:cool:.....steht sogar auf ihrem Leistungszettel........und jetzt war es fix........ich bleibe:winner:

So EXTERNE GRÜNDE zwingen mich den Bericht hier mal zu unterbrechen.....
berichte morgen den Rest........aber für alle Unentschlossenen sei gesagt.....es hat sich mit ihr alles sehr positiv entwickelt.....speziell das Hoppe Hoppe Reiter war super.....................
..........
to be continued
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben