Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

aber das einige nichts verdienen, ist schon möglich. Schrieb vor kurzem über Elisa wollt Sie besuchen aber nicht mehr da, inseriert im Kontaktbazar und macht nun Hausbesuche. Habe sie gefragt warum sie nicht mehr im Rachel arbeitet. War 2 Wochen dort € 370 pro Woche fürs Zimmer ist € 740,- in diesen 2 Wochen 5 Kunden (aber nicht pro Tag) ergibt ein Minus von mindestens 200,- und das Problem haben einige im Rachel. Obwohl es nicht schlechter ist als das LH Vienna ist die Kundenfrequenz schlechter.
 
Ja das glaube ich schon. Wenn sie einen Deckel hat muss sie Sozialversicherung und Steuer zahlen,
sonst steht der Exekutor vor der Türe. :mrgreen:


Keine zahlt Sozialversicherung, glaub mir das und Steuer auch nicht die Mädchen aus dem Osten sind nicht mal in Österreich gemeldet und wenn sie auch den Deckel hat gehen ihre Daten nirgends hin. Stell dir vor wie viele den Deckel zurückgeben würden wenn sie Steuer zahlen müssten, gibt jetzt schon genug die keinen haben

Wenn es wem interessiert dort erfährt ihr mehr
http://www.sexworker.at/phpBB2/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalo7260
Schade, dass Elisa nicht mehr da ist....hatte mit ihr nicht das Vergnügen.....aber der Bericht über sie hat mich neugierig gemacht.....inseriert im Kontaktbazar? Habe nix gefunden.
 
SV werden vermutlich doch nicht so wenige bezahlen, bei der ESt wird es da eher anders ausschauen, da man ja eine nicht so geringe Grenze hat, mit der man doch leben kann, offiziell zumindest, man darf sich halt keine 200-m²-Wohnung zulegen usw.
 
Wenn hier alles so schlecht wäre und die hier nichts verdienen würden, dann wären die nicht da und ein schlechtes Service zu liefern könnten die sich auch nicht erlauben, tun aber viele. Eine die in einem Laufhaus gearbeitet hat kannte ich näher, ihr Freund hatte einen ziemlich neuen Audi, kurz darauf einen neuen 7er BMW, mehrere Urlaube um die ganze Welt jedes Jahr, die hat sich bei mir darüber beklagt dass ihre Freunde in der Heimat nicht so viel Geld haben wie sie und sie deswegen nur dahin in den Sommerurlaub fahren kann, wo ihre Freunde es sich noch leisten können. Wenn das Service und die Optik halbwegs passen verdienen die sich dumm und dämlich (oder zumindest der Zuhälter), es soll aber bitte jeder glauben was er will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst es nicht glauben, vor kurzem hab ich die SV-Quartalsvorschreibung einer SW gesehen bzw. in der Hand gehabt, um ihr Details dazu zu erklären.


Das ist möglich, in Österreich kann man sich bei der Sozialversicherung freiwillig selbst versichern lassen, kostet 370,- im Monat, aber für Prostetuirte ist es keine Pflichtversicherung, und die wenigsten Ostgirls die hier sind haben eine. Es gibt natürlich auch ein paar intelligente Mädchen die daran denken und auch ihr leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist egal, mich würde mehr interessieren warum die Mädchen im Rachel weniger Geschäft machen als im LH Vienna, ok früher war es der Eintritt doch den gibt's ja schon einige Monate nicht mehr, ich zB. bin ins Rachel nicht gefahren da meist wenige Mädchen anwesend waren was jetzt auch nicht mehr der Fall ist
 
Du wirst es nicht glauben, vor kurzem hab ich die SV-Quartalsvorschreibung einer SW gesehen bzw. in der Hand gehabt, um ihr Details dazu zu erklären.




Auch ich habe die SV und Steuervorschreibung von mehreren Mädels gesehen.
Also dass die "nichts" zahlen ist eine Ironie. Die Summen waren nicht klein.
 
Aber es ist egal, mich würde mehr interessieren warum die Mädchen im Rachel weniger Geschäft machen als im LH Vienna, ok früher war es der Eintritt doch den gibt's ja schon einige Monate nicht mehr, ich zB. bin ins Rachel nicht gefahren da meist wenige Mädchen anwesend waren was jetzt auch nicht mehr der Fall ist

Die Eintrittsgeschichte wird dem Haus noch lang nachhängen, es gab auch sonst negative Kommentare... z.b. wie du erwähnst das oft kaum Mädls da waren. "Containerburg" ist auch kein einladender Name...
irgendwo kann man das sowieso nicht immer rational erklären. Hatte einen Kollegen im Gastgewerbe, der hatte zeitweise die Hütte bummvoll, dann wieder ist er alleine hinter der Budl gesessen und hat nicht gewusst warum....
 
BERICHT: Raissa $3 von 5.gif
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Image/448/Cover.jpg
**** bild gelöscht . forenregeln beachten!

War letztens wieder einmal seit langem im LH Rachel…..bei meinem letzten besuch hatte ich ja einen zonk erwischt…….
Eigentlich wollte ich nach dem bericht von @Osti zur Damaris, die war aber leider besetzt
Da ich Raissa schon des längeren besuchen wollte, hab ich mich dann für sie entschieden….:)

Beim ausziehen kurzer small talk, sie kann recht gut deutsch und war zu diesem zeitpunkt auch noch recht nett…….
Dann, ab auf’s bett und dann kam schon die frage: 69er :zunge:
GEIL - hätte ich ja gemacht wenn sie nicht stachelig gewesen wäre……steh’s mir eher drauf wenn sie frisch rasiert sind, somit keine 69er stellung – dann ging die stimmung bergab
Blasen war noch recht gut, machte sie mit eiergraulen…..und dann hab ich sie mal missi genommen.
Zieht sofort die beine zusammen und immer ist die hand am bestem stück, naja……
Dann, doggy…….auch wieder hand dabei……. :shock:
War von meiner seite her eher ein flop – sie wollte nur schnell fertig machen denke ich….darum auch immer die hand am schwanz……irgendwie hab ich’s mit den mädls dort….. :hmm:

Noch schnell die bewertung nach schulnotensystem………
Aussehen: 2-
Hintern: 2
Busen: 1+
Verkehr allgemein: 3
Blasen: 2+
Missionar: 3+
Doggy: 3+
Reiten: /
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-

Laufhaus Foto: 3 (da war sie 5 jahre jünger wahrscheinlich)
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 3
Raucherin: ja
Zeitdruck: nein
Wiederholungsgefahr: 60% (das gewisse etwas hat gefällt) :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie das jetzt zu den Feiertagen so ist? Sind die SW teilweise zu Hause oder arbeiten die auch die Feiertage weiter? Vor allem Sonja würde mich interessieren, sie soll lt. Website ja wieder anwesend sein :)
 
Sonja bietet "Foto- und Videoservice" an. Was kann man darunter verstehen? Man darf den Akt selbst filmen und die Fotos "mitnehmen"?
Was kostet das Aufpreis (üblicherweise)??
 
Sonja bietet "Foto- und Videoservice" an. Was kann man darunter verstehen? Man darf den Akt selbst filmen und die Fotos "mitnehmen"?
Was kostet das Aufpreis (üblicherweise)??
zum Thema Video kann ich dir nichts sagen

fotografiert habe ich sicher schon an die 20 Girls.....meist steht aber auf ihrer Speisekarte.....du kannst meine Muschi und Brüste fotografieren.....das heißt eigentlich NUR Detailaufnahmen ohne Gesicht
Da mir solche Fotos aber nicht gefallen, einige ich mich meist schon auf Ganzkörperfotos wo man das Gesicht nicht erkennen kann....Kopf in den Nacken geworfen oder Haare im Gesicht.....schon das braucht oft Überredungskunst
mache aber nur Erotikbilder...zuerst in Unterwäsche dann nackt.....manche posieren wirklich gut

zum Preis.....das variert hier besonders stark.....von 20 Euro für EIN Foto......das nehme ich natürlich nicht
bis 30 Euro für 30 Pics......meist 50 Euro für eine Serie von 30 Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
... 30 Euro für 30 Pics......meist 50 Euro für eine Serie von 30 Pics

Wo sind die Zeiten, wo man als Stammgast von seinen Mädchen gratis Fotos machen konnte ... lang, lang ist's her, damals ist aber eine nette Sammlung zusammen gekommen!
 
Wo sind die Zeiten, wo man als Stammgast von seinen Mädchen gratis Fotos machen konnte ... lang, lang ist's her, damals ist aber eine nette Sammlung zusammen gekommen!

die Zeiten sind noch nicht vorbei.....hab schon genug Stammmädls, hauptsächlich Straßenstrich aber auch Laufhaus, rein aus Sympathie und Vertrauen ohne Moneten fotografieren können......in dem Fall auch mit Gesicht....da das Vertrauen bereits da war

Aber ich fotografiere oft beim Erstbesuch.....und da ist logisch, dass dafür Moneten den Besitzer wechseln
 
TESTBERICHT NR 4 ADELINA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/458/Adelina

Zuerst bin ich auf die XXXXX aufmerksam geworden....sie hat mich heftig umgarnt....und auch daraus, dass die XXXXX beim Quickie nur Blasen ODER GV macht, habe ich eigentlich eine Abzocke befürchtet....daher vorerst weiter zur ADELINA...hatte aber vor heute zwei zu besuchen....daher 2 Quickies

Adelina hat eine Figur nach meinem Geschmack, makellose Haut, schöne schwarze Haare wie auf einigen Fotos von ihr zu sehen....auf den anderen ist sie eher brünett...so schaut sie derzeit nicht aus....hübsches Gesicht...bei ihr Quickie Blasen UND viele Stellungen......also nix wie rein

da sie auch griechisch anbietet hab ich sie mal zur Info Erlangung gefragt....50 Euro extra.....

Gebläse hat mir insofern sehr gut gefallen, weil sie sich schön über mich postiert hat, so dass ihre Titties meinen Oberkörper berührten und ich sie auch streicheln konnte.....

kurz reiten....
dann gleich Missio genommen.....Beine nach oben leider nix da Probleme Rücken.....auch sonst ihre Hände im Spiel....auf Nachfrage....sonst zu tief
jetzt habe ich wieder nach griechisch gefragt.....nein sie verzichtet auf die 50 Euro:mrgreen:

Dann Doggy...nach einiger Zeit hab ich ihre Hand vorsichtig weggegeben.....und es ist auch ohne gegangen...schöner Hintern und durchgebogener Rücken mit den schwarzen Haaren....fürs Auge ein Traum

Dann Löffelchenstellung......und zum Finale nochmals Missio

FAZIT.....Optisch mein Typ, Nette junge Rumänin, ist willig, macht alles brav mit...einziges klitzekleines Manko....ihre Geisterhand :haha:..geht viel in den knappen 15 Minuten....Wiederholung durchaus möglich

lg Osti
 
Zurück
Oben