Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich habs über die Suchfunktion versucht, aber für das bin ich anscheinend zu deppard.
Suche Erfahrungen zur COCO!?

eine einfache Google Image Suche zeigt... Fotos sind Fakes.
Ich glaube paar Seiten zurück .. da gibts einige Berichte über die Fakes.
 
Anscheinend GIBT es schon Berichte über die Ladies, sonst hätte dir Snipes nicht die Suchfunktion nahegelegt. WEISST du was die Suchfunktion ist?!?!?
 
Ja stimmt, die berichte gibt es schon zu Raissa....zu beiden Raissa.
Nur @Sex12 fragt in jedem thread über service und berichte ohne.....na egal
Und ich denke er weiß es nicht wie die suchfunktion funktioniert :roll:

@Sex12......Beide Raissa's hatte ich schon, suche daher ein paar seiten weiter hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die meiner Meinung nach servicemäßig relativ unbrauchbare Rumänin Maya jetzt Bianka heisst. Gibt hier eh einige Berichte hier die das bestätigen, keine Ahnung warum da jetzt der Name geändert wurde.
 
oftmals aus genau dem von Dir angeführten Grund: schlechtes Service - entsprechende Berichte im Internet - daher Namensänderung
Durchaus vorstellbar, wegen dem schlechten Service habe ich auch darauf verwiesen, dass der Name geändert wurde.
 
hatte kürzlich das Vergnügen mit Angelina Top 13. http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/531
Ganz so gut wie im Internet sieht sie nicht aus, aber schon sehr hübsch. Blond ist sie aber definitiv nicht.
Wie soll ich es sagen .. es war wohl der schlechteste Sex in meinem ganzen Leben.

Was hier schon einige Male über andere Damen zu lesen war, gilt leider auch hier: Optik top, Service Flop
 
Dreier im Laufhaus Rachel auf der Triesterstraße.



Es wären zwar einige Mädels anwesend gewesen, die meinen optischen Vorstellungen entsprochen hätten (jung und schlank).
Allerdings machten die entsprechenden Mädels keinen motivierten Eindruck.

Meine frühere Favoritin Sonja aus Rumänien hat mich in ein Gespräch verwickelt. Bei ihr war ich schon etliche mal, nachdem das Service im Laufe der Zeit nachgelassen hat und sie doch ganz schön zugenommen hat, hatte ich sie schon länger nicht besucht.
Bei unserem Gespräch habe ich auch darauf hingewiesen, dass das Service bei ihr schon besser war. Da sie meinte das nun wieder gut machen zu wollen, lies ich mich von ihr zu einem Dreier mit Sofia überreden.

Ich buchte beide Mädels für 15 Minuten um Euro 100,- (da könnten sie sich auch einmal etwas mit Mengenrabatt oder so einfallen lassen :)).
Versprochen hatten sie mir, wie schon einige male, auch lesbische Spiele. Aber viel mehr als ein Busserl am Mund und auf den Busen war`s auch diesmal nicht.

Allerdings waren beide wirklich bemüht mich gekonnt zu verwöhnen was eigentlich auch ganz gut gelungen ist.
Sofia war Anfangs für das Gebläse zuständig, welches nach einiger Zeit Sonja übernahm (das können beide gut).
Kurze Zeit hatten sie mein bestes Stück auch gemeinsam (auf meinen ausdrücklichen Wunsch) mit ihrer Zunge verwöhnt.

Zum Abschluß lies ich mich von Sonja reiten (das kann sie nach wie vor perfekt).

Fazit: nette 15 Minuten (kein Zeitdruck), hatte aber auch schon mit nur einem Mädel geilere Erlebnisse - das Geld war`s mir am Ende eigentlich nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hätt' ich Dir aber gleich sagen können - jetzt mal unabhängig von den handelnden Personen

Ich weis eh - bin ja schon ein paar mal auf diesen Schmäh reingefallen.
Hat zwar einen hunderter gekostet (um den es mir leid tut - hätte ich, wie ich ein paar Tage später drauf gekommen bin, bei Lilly besser anlegen können). Aber dennoch war es eine nette Entspannung.
 
Alessia, Zimmer 21: Gestern besucht, sofort gegenseitige Sympathie vorhanden. Ein liebes, anschmiegsames Mädel, herrliche, erotische Küsse. Total geile Figur, echt voll knackig. Straffe, volle Brüste, schöne straffe Schenkel und mega-geiler Po, eine unglaublich wohlschmeckende, enge Pussy, die sehr rasch sehr fecht wird. Spricht recht gut Englisch. -1/2 Stunde mit Küssen inkl, Muschilecken und MV kostet extra.- (Ist jetzt leider allgemein so im LH-Rachel.) Geiles Vorspiel, aufregendes Facesitting mit Brustmassage und dabei ihren herrlichen Body streicheln, geiles Gebläse und sehr geiler Sex in verschiedenen Stellungen, abschließend eine 69er mit MV. War sehr zufrieden mit diesem schönen Erlebnis. Kein Uhr-schauen kein Zeitdruck. Selber kommen und kommen lassen steht im Vordergrund, so macht es Freude!! Auch nette Konversation geführt, leider verlässt sie Wien schon bald wieder und will ihr Glück in Kärnten versuchen. Alles Gute wünsche ich ihr dabei. Wer noch die Chance hat, besuche sie! Sehr zu empfehlen.:daumen: LG, Geilspecht08
 
Küssen inkl, Muschilecken und MV kostet extra.- (Ist jetzt leider allgemein so im LH-Rachel.)
ist, soweit mir bekannt, eigentlich in so gut wie allen LHs so.

Bei MV verstehe ich's ja noch - kostet die SW meist ja doch einige Überwindung; aber daß Muschilecken ebenfalls "aufpreispflichtig" ist - zumal die meisten Frauen das ja selbst genießen (natürlich vorausgesetzt, es wird gut gemacht) - das fällt unter meinen Augen in das Kapitel "Abcashen" :mad:
 
als ich dort noch hinging hatte ich mein topgirl, immer halbe bezahlt und ewig geblieben, nacher geschmust und geredet, nie etwas aufbezahlt, das waren noch zeiten...hab sie dann aber auch außerhalb getroffen (und: nein, sie hat mich eingeladen und bezahlt).
 
als ich dort noch hinging ...
die Rückblende in die Vergangenheit ist insofern interessant, als auch ich vor noch einigen (sprich 6-7) Jahren in Laufhäusern ganz andere Erfahrungen gemacht hatte als vieles, was man in den letzten Jahren mehr und mehr so mitbekommt (von Bekannten, die so einiges erzählen, und auch von vielen Berichten zu diversen LHs hier im EF).

Was offensichtlich stattgefunden hat, war die immer strengere Regelmentierung der Leistungen und der dazugehörigen Preise. Ich erinnere mich noch gut, daß es zu "meinen" LH-Zeiten kaum bis gar nicht diese tw. umfangreiche Aufpreis-Speisekarten gab, Aufpreis für dieses und für jenes und für nahezu jeden kleinen Extra-Schas.
Und wenn es im Zuge des "Nahkampfes" plötzlich zu Zungenküssen, zu mehrmaligen Stellungswechseln, zu Busen-Angreifen, zu Cunnilingus, zu mehr als "nur 1 x kommen" etc. kam, dann hatte keine der Damen extra die Hand dafür aufgehalten, weder mitten im Geschehen und auch nicht nachher. Zumindest war dies so meine ureigene Erfahrung.
Das dürfte nun ja wesentlich anders sein!

Und wehe, heute halten sich nicht alle Anbieterinnen strengstens dran und weichen da und dort irgendwas dran auf - eine, die sowas machen würde, bekommt Saures, so schnell kann sie gar nicht schauen.

Und da soll noch mal wer von der - gesetzlich vorgeschriebenen - freien Preisgestaltung der freien Anbieterin sprechen :mad:
 
Zurück
Oben