Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

... dann kannst du ja sehr glücklich darüber sein das nur du so ein langes tolles NF bekommst ;)

das NF-Angebot kannst du nun nach der übernahme sogar auf ihrem portrait auf der hp nachlesen. ich bin sicher nicht der einzige, der dieses service schon genossen hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das NF-Angebot kannst du nun nach der übernahme sogar auf ihrem portrait auf der hp nachlesen. ich bin sicher nicht der einzige, der dieses service schon genossen hat.;)

... also wenn es dort steht dann muss es ganz einfach auch stimmen ;)

Auf ihr Gesicht wäre ich gespannt wenn ich sie jetzt danach frage ...
 
... also wenn es dort steht dann muss es ganz einfach auch stimmen ;)

Auf ihr Gesicht wäre ich gespannt wenn ich sie jetzt danach frage ...
ich bin ja gespannt, ob du nach dem fragen dann wenigstens soviel charakter hast, es hier im forum auch einzugestehen, dass du dich geiirt hast ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Red67
Zu deinem Trost...ich wollte Adelina besuchen- leider war sie nicht mehr anwesend. Hab dann eine andere Schnitte besucht :lol:
Lg
 
ich bin ja gespannt, ob du nach dem fragen dann wenigstens soviel charakter hast, es hier im forum auch einzugestehen, dass du dich geiirt hast ...

warum eingestehen ? Ich war sicher mehr als zehn mal bei ihr und sie hat NF kategorisch ausgeschlossen, bei mir halt ;) . Ich habe nie bezweifelt das du in den Genuss kommst, du Glücklicher !
 
Nun, wer auch immer wie einen geblasen bekommt,...... who cares ?
Ich war gestern auf Visite, nichts los um 19 Uhr, die Girls freundlich aber nicht sehr ambitioniert, ......1/2 Stunde mit NF : 100,- ,......naja, ehrlich,....da fahre ich 300 m weiter ins Fresh, für 110,- bekomme ich das gleiche dort auch inkl. Essen, Getränke, Sauna,.....die Preispolitik versteh ich nicht .
lg
El.G
 
nö, "normal" wäre 70,- + 20,- = 90,- (okay, nicht wirklich sehr viel anders als 100,-)
kannst du bitte auch sagen, bei welchen konkreten mädchen und in welchen konkreten LH du die halbe mit nf um 90 in den letzten 12 mo bezogen hast?
 
kannst du bitte auch sagen, bei welchen konkreten mädchen und in welchen konkreten LH du die halbe mit nf um 90 in den letzten 12 mo bezogen hast?
also ich denke, daß es kein Geheimnis ist (und oft genug auch z.B. im EF nachzulesen), daß in Wien's LHs der in 80-90% der Fälle für die halbe Stunde verlangte "Standardpreis" 70 Euro ausmacht, und bei jenen Damen, die NF im Programm haben, das meist mit 20 Euro (seltener 30 Euro) zusätzlich zu honorieren ist.
Gegenbeispiele?
 
also ich denke, daß es kein Geheimnis ist (und oft genug auch z.B. im EF nachzulesen), daß in Wien's LHs der in 80-90% der Fälle für die halbe Stunde verlangte "Standardpreis" 70 Euro ausmacht, und bei jenen Damen, die NF im Programm haben, das meist mit 20 Euro (seltener 30 Euro) zusätzlich zu honorieren ist.
Gegenbeispiele?
dachte ich mir, dass du keinen einzigen aktuellen fall von einem laufhaus aus eigener erfahrung kennst.

mir wird nämlich in den gängigen laufhäusern fast immer 30 für nf genannt, und es hätte mich sehr gewundert, wenn du es in laufhäusern billiger angeboten bekommst.
 
Zurück
Oben