Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mag ich somit brav den Anweisungen des Admin Folge leisten, und eröffne hiermit den neuen Thread für das LH Rachel!

Also, flott voran, liebe Herren...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:
 
Hallo ich habe über die homepage gesehen das amanda jezt im laufhaus ist ich kenne sie noch von der seitenbergg. als stammgast ich schätze ihre art sehr da sie weiss wie mann es gerne hat :mrgreen: bei amanda läuft stehts alles ohne stress und hektig ab da kommt man sich nicht so abgefertigt vor wie in diversen anderen sagen wir mal wohlfühl oasen! amanda weiss ganz genau was sache ist und es war immer toll bei ihr,man kann mit ihr sehr gut reden und auch sehr viel lachen :) sie achtet sehr auf höfflichkeit! sie ist sehr gepflegt und achtet sehr auf hygiene ich sags ja wiener mädels sind halt unschlagbar,sei es punkto sex,smalltalk usw. ihr service müst ihr mal versuchen ihr werdet begeistert sein,das ist sex in der oberliga :hurra:
 
Hallo ich habe über die homepage gesehen das amanda jezt im laufhaus ist ich kenne sie noch von der seitenbergg.

Ich war am Samstag in der Seitenberggasse und habe dort zufällig Amanda getroffen!
Kann es sein, dass sie nicht mehr im LHR arbeitet? Oder bessert sie nur ihre Finanzen am Wochenende in einem anderen Studio auf, weil im LH nichts "läuft"?
lg IG
 
Hier wird weiter munter gelöscht alles was kein Bericht ist, nur gehört dann das 1.2.3. 5. und streng genommen auch das 4. Post dazu!
Also eigentlich ab mit dem Thread in den Mistkübel!
 
hey

anscheinend besucht das laufhaus rachel keiner bzw nur wenige. . .

ich war auch schon dort und werde nicht wieder hingehen. keine auswahl und ich war an zwei zeitpunkten an einem tag dort und es war tote hose . . .

see ya
 
jeder hat eigene ansichten wie ein bericht aus zu sehen hat würd ich mal sagen ;) wär doch fad wenn jeder gleich schreiben und denken würde!! ich habe amanda bekannten von mir empfohlen und sie sind begeistert von ihr und meinten das sie bei ihr in zukunft öfter vorbei schaun werden :daumen: gewisse menschen schätzen eben klasse statt die billige masse :mrgreen:
 
Ich hab auch deinen Bericht an sich nicht als solchen kritisiert, nur bezieht er sich auf ein anderes Etablisment!
 
mein erfahrungsbericht ist auch keiner:
weil ich doch so neugierig bin, habe ich mich hin + hineingewagt, wurde von einem monteur auf die kassa aufmerksam gemacht. das kurze gespräch mit der kassierin handelte vom eintritt und gegenwert.
"in den anderen laufhäusern ist es dreckig, dort kann ja jeder rein, und hier gibt es handtücher und duschen. ausserdem kannst den ganzen tag bleiben.

mach ich dann wohl wenn ich einen tag frei habe.

ja und weiter bin auch nicht gekommen, aber warten wir´s einfach ab.

SORRY kein sexbericht, nur ein erfahrungsbericht.
 
Was mich jetzt mal vielmehr als dieser blöde Eintritt interessiert ist, ob die ganzen Girls die tlw. nur namentlich auf der HP erwähnt sind auch wirklich dort hakeln, oder nur "Platzhalter" auf der HP sind...weil dann wär das Laufhaus ja ziemlich leer, oder?
 
Was mich jetzt mal vielmehr als dieser blöde Eintritt interessiert ist, ob die ganzen Girls die tlw. nur namentlich auf der HP erwähnt sind auch wirklich dort hakeln, oder nur "Platzhalter" auf der HP sind...weil dann wär das Laufhaus ja ziemlich leer, oder?


Sind keine Platzhalter die Mädls hackeln wirklich dort,und es gibt auch immer wieder Neuzugänge die noch nicht auf der Homepage sind;)
Und von gähnender Leere ist das Laufhaus weit entfernt.;)
 
Die Armen! Sie haben keine Fotos aber was noch viel schlimmer ist nicht einmal eigene Telefone!


Was meinst mit sie haben keine Telefone und keine Fotos:fragezeichen:

Die Bilder auf der Homepage sind alle echt und nicht gefaked,aber ist ja eh egal sans schlechte Fotos heisst es sie sind billig und scheisse-san sie gut heissts das es was weiss ich für Fotos sind.

Auf jeden Fall mir gefällt es sehr gut,nur leider bin ich einige Jährchen zu alt dafür.
 
Habe mal aus Neugierde reingeschaut und das Haus besucht.

FAZIT: Sehr leeres Haus, wo man noch Eintritt 5€ bezahlen muss. Wenige Mädchen da und die, die ich eigentlich sehen wollte, waren nicht anwesend. Eindeutig noch nicht so viele wie auf der Homepage beworben. Und bei weiten nicht die zwei 18-Jährigen. Laut Auskunft des Personals wird der 2. Stock ausgebaut.
Man wird von den Mädchen, die auf dem Gang quatschen, beobachtet, WER so kommt. :shock: Also meine Note von 0-10 (10 = das Beste).

Meine Note: MOMENTAN = 1

:winke:
 
Sind keine Platzhalter die Mädls hackeln wirklich dort,und es gibt auch immer wieder Neuzugänge die noch nicht auf der Homepage sind;)
Und von gähnender Leere ist das Laufhaus weit entfernt.;)

Na ja, ich weiß nicht, ob du recht hast, aber die Amanda z.B ist noch als "Platzhalterin" auf der HP, aber ich habe sie gestern wieder (wie schon am Samstag) in der Seitenberggasse gesehen ....
war vielleicht ihr Klon:hmm: könnte mir vorstellen, dass es auf der HP vom Laufhaus noch andere "Karteileichen" gibt ....
Offensichtlich funktioniert hier dieses System von Laufhaus nicht, denn was sagt uns schon ein Schild am Ortsanfang? --> "Wien ist anders!"
lg IG
 
Na ja, ich weiß nicht, ob du recht hast, aber die Amanda z.B ist noch als "Platzhalterin" auf der HP, aber ich habe sie gestern wieder (wie schon am Samstag) in der Seitenberggasse gesehen ....
war vielleicht ihr Klon:hmm: könnte mir vorstellen, dass es auf der HP vom Laufhaus noch andere "Karteileichen" gibt ....
Offensichtlich funktioniert hier dieses System von Laufhaus nicht, denn was sagt uns schon ein Schild am Ortsanfang? --> "Wien ist anders!"
lg IG

Hättest Amanda gefragt wüsstest du warum sie noch auf der Homepage ist .............

Ich persönlich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück weil hier stinkts mir zu sehr nach "Verschwörung" von einigen Leutchen.
 
Zurück
Oben