Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Alexa aus Rumänien (Top 12)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War Nachmittags wieder einmal im LH-Rachel. Es waren eine ganze menge Mädels anwesend. Zum ersten mal, waren auch im Obergeschoß im rechten Teil Zimmer besetzt. Bei so vielen Mädels wird die Auswahl immer schwieriger.

Nach ein paar Rundgängen habe ich mich für die schlanke Alexa von Top 12 entschieden. Sie hat wirklich eine Top Figur und machte einen einigermaßen motivierten Eindruck.

Aus Zeitmangel buchte ich einen Quicke (Französisch und Verkehr) um Euro 50,-.

Fotos von der Homepage sind identisch (eigentlich ist sie noch hübscher als auf den Fotos der Internetseite).
Gekonnt bearbeitete sie mein bestes Stück händisch, während wir uns aneinander rieben, bis sie nach kurzer Zeit den Gummi montierte und begann gekonnt zu blasen. Nach ein paar Minuten begann sie mit einen guten Ritt.

Nun aber zu meiner Bewertung von Alexa aus Rumänien (lt. eigenen Angaben - halb Rumänien, halb Ungarn) nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1 (jung, schlank, natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: - (geile Strapse, die sie auch gerne angelassen hat)
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1 (schön fest - passend zur Figur)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1 (wurde beim spielen feucht - auf Gleitgel wurde verzichtet)
Vibratorspiele: bietet sie nicht an
Verkehr allgemein: 2 (war leider wegen meiner Geilheit bald zu ende)
Reiten: 2-3
Blasen: 1+
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1
Raucherin: wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 95% (und das nächste mal muß ich mir mehr Zeit nehmen)

Weitere Anmerkung(en):
Super Figur - gutes Service - nette Art

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Alice (Top 17)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War vor ein paar Wochen am Samstag Vormittag (kurz vor 12 Uhr) im Rachel. Kaum Mädesl verfügbar.
Bei Alice war zwar die Rollo schon halb oben, aber sie machte nicht wirklich einen motivierten Eindruck.
Da sie aber das einzige Mädel war, welches verfügbar war und eine absolut geile Figur hat, buchte ich bei ihr einen Quicky.

Fotos von der Homepage sind identisch - sie hat wirklich eine absolute Top-Figur.

Nun aber zu meiner Bewertung von Alice Laufhaus Rachel Top 17 nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1+ (wahnsinns Figur)
Schöne dunkle Augen: -
Sexy Outfit: - (geile enge Jeans)
Süßer kleiner Hintern: 1+
Handlicher Stehbusen: 1+ (sie mag es aber nicht wirklich wenn man damit spielt)
Kleine Schamlippen: 1 (darf aber nicht geleckt werden)
Enge Muschi: 2 (jede Menge Gleitgel)
Vibratorspiele: -
Verkehr allgemein: 4-5 (leidenschaftslos, ohne Blickkontakt)
Reiten: 3-4
Blasen: 2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (sie drückte mir Tücher in die Hand)
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 4
Sympathie: 4
Raucherin: wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: -
Wiederholungsgefahr: 50% (wegen der Optik ja - wegen dem Service nein)

Weitere Anmerkung(en):
Optik Top - Service Flop (vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt? - ich glaube sie bekommt von mir eine 2. Chance)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
nicht nur auf die besagte Dame bezogen

Nur ums klarzustellen, ich hab mit meinem Kommentar schon Alice gemeint .. :) Anderswo hatte ich schon ganz andere Erfahrung. Anka aus LH Vienna z.B. hat mir den letzten Tropfen noch "rausgequetscht"
 
Ja, nix geht über chinesische hausfrauen 40+...
Wir wissrns enrico...
Du sagst es: lieber eine chinesische Hausfrau 40+ mit tollem Service, als eine junge, zickige osteuropäische Schönheitsprinzessin mit oaschigem Service (und ggf. Abzockfaktor inbegriffen) :daumen:
 
Wurde diese Woche ferne eine besuchen kann wer eine empfehlen. Auch über PN moglich .
Danke für die Empfehlung
 
Ich habs über die Suchfunktion versucht, aber für das bin ich anscheinend zu deppard.
Suche Erfahrungen zur COCO!?
 
Zurück
Oben