Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

:haha:Gott sei dank hat sie glaub ich recht selten Heißhunger.
Übrigens auf den Fotos ist sie noch als wohlgenährt zu bezeichnen, wenn man sie jetzt sieht:shock:

so sieht sie aktuell aus (von der Figur, Symbolfoto)
also für die skinny fans!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

letzten Freitag hab ich sie auf der Brunner gesehen.
 
Wenn es keine erfahrungsberichte gibt dann muß ich halt ende kommender woche selber einen verfassen nach dem besuch bei ihr :mrgreen:
Gibt es schon einen wäre es sehr hilfreich ob zonk oder nicht.....

In der suchfunktion hab ich nichts gefunden :confused:
 
Wenn es keine erfahrungsberichte gibt dann muß ich halt ende kommender woche selber einen verfassen nach dem besuch bei ihr :mrgreen:
Gibt es schon einen wäre es sehr hilfreich ob zonk oder nicht.....

In der suchfunktion hab ich nichts gefunden :confused:
No Risk no Zonk! :mrgreen:
 
so sieht sie aktuell aus (von der Figur, Symbolfoto)
also für die skinny fans!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

letzten Freitag hab ich sie auf der Brunner gesehen.




Da kann man nur die Ägyptischen Plagen aus der Bibel zitieren:
"Eine lange Dürre wird kommen." :haha:
 
Da kann man nur die Ägyptischen Plagen aus der Bibel zitieren:
"Eine lange Dürre wird kommen." :haha:
Sollt ich da mal vorbeikommen drück ich ihr ein Mc Donaldssackerl mit ein paar Burgern in die Hand, ist ja ein Wahnsinn wie die beinander ist...
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Sonja aus Rumänien (zum X.x).

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

War am Samstag Nachmittag wieder einmal im LH-Rachel. Es war mein erster Besuch seit der Neuübernahme/Umstrukturierung im Sommer. Gut finde ich, dass man nun auch über den Seiteneingang vom Parkplatz das Laufhaus betreten kann (zuvor war das nur über den Haupteingang auf der Triesterstraße möglich).
Es waren mind. 10 Mädels verfügbar. Die meisten waren mir schon bekannt. Es waren, meiner Meinung nach fast alle absolut "lustlos" und unmotiviert. Nur ein paar Mädels fanden es der Mühe wert aufzustehen, wenn man:down: das Zimmer betritt.
Grundsätzlich dusche ich mit dem Mädel meiner Wahl gerne gemeinsam. Aus Zeitmangel habe ich diesmal nicht danach gefragt.
Einige Mädels haben meinen Ansprüchen Jung und Schlank entsprochen. Besonder interessiert hätte mich Dana und Alexandra, diese sind jedoch beide nicht aufgestanden wie ich bei ihnen im Zimmer war und wenn das Mädel liegt fällt mir die Entscheidung immer schwer.

So entschied ich mich seit langem wieder einmal für eine meiner ehemaligen Favoritinnen - Sonja aus Rumänien.
Aus Zeitmangel buchte ich einen Quicke um Euro 50,-.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch - gegenüber meinen ersten Besuchen vor einigen Jahren hat sie allerdings schon etwas zugelegt. Was aber nicht bedeutet, dass Sie keine tolle Figur mehr hat.
Ihre Deutsch Kenntnisse haben sich auch verbessert. Außerdem bietet sie, so wie die anderen Mädels auch, beim Quicke nun wieder Französisch und Verkehr an (eine Zeit lang gab es nur entweder oder).

Gekonnt bearbeitete sie mein bestes Stück händisch, bis sie nach kurzer Zeit den Gummi montierte und begann gekonnt zu blasen. Nach ein paar Minuten begann sie mich wieder einmal gekonnt zuzureiten.

Nun aber zu meiner Bewertung von Sonja aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1 (jung, schlank)
Schöne dunkle Augen: 1+
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1+ (fest, groß)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1 (sie verzichtet auf Gleitmittel!)
Vibratorspiele: - (habe ich nicht konsumiert, obwohl sie es auf der Homepage anbietet)
Verkehr allgemein: 1 (da war schon immer verlass auf sie)
Reiten: 1
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 3
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 2
Raucherin: (wäre mir nicht störend aufgefallen)
Sauberkeit (Körper): 1
Wiederholungsgefahr: 90% (weil es immer wieder geil ist mit ihr)

Weitere Anmerkung(en):
Tolle Figur - geile Brüste - gutes Service

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
...Es waren, meiner Meinung nach fast alle absolut "lustlos" und unmotiviert...
War bei mir das letzte Mal 1:1 das Selbe, obwohl ich echt alles andere als ein Ungustl bin, dachte schon es liegt an mir, werde dort nicht mehr hingehen.
 
tja, dort gab es meines erachtens nach nur 1 top mädchen und die ver-/entschwand schon letztes jahr in die privatwelt...
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Maya aus Rumänien

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War am Samstag Nachmittag wieder einmal im LH-Rachel. Es waren mind. 10 Mädels verfügbar. Die meisten waren mir schon bekannt, sie machten Großteils wieder einen sehr unmotiviert Eindruck. Grundsätzlich dusche ich mit dem Mädel meiner Wahl gerne gemeinsam.
Einige Mädels haben meinen Ansprüchen Jung und Schlank entsprochen. Besonders interessiert hat mich diesmal Maya. Ich hatte sie zwar schon einmal auf meiner Todo-Liste, habe sie dann aber wieder aufgrund ihrer Größe (150 cm) gestrichen. Diesmal machte sie einen sehr netten Eindruck und so dachte ich mir "probierst es halt".

Aus Zeitmangel buchte ich einen Quicke (Französisch und Verkehr) um Euro 50,-. Sie hätte mir natürlich gerne ihre Extras verkauft.

Fotos von der Homepage sind identisch. Sie hat eine gute Figur wenn auch halt nur auf 150 cm (größere Mädesl sind mir lieber).
Ihre Deutsch Kenntnisse sind sehr gut

Gekonnt bearbeitete sie mein bestes Stück händisch, bis sie nach kurzer Zeit den Gummi montierte und begann gekonnt zu blasen. Nach ein paar Minuten begann sie mich zum Orgasmus zu reiten.

Nun aber zu meiner Bewertung von Maya aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 2 (jung, schlank)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1+ (fest, groß)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an - Muschi zu klein!?!)
Verkehr allgemein: 3
Reiten: 3
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 3
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 2
Raucherin: ja - aber nicht störend
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 70% (war eh okay - aber doch halt nicht ganz mein Typ weil klein)

Weitere Anmerkung(en):
Klein - gute Figur - gute Kommunikation - mittelmäßiger Service

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
SILVIA;

nach langer Abwesenheit, habe ich Silvia, wieder auf der HP entdeckt. Da ich immer gern bei war und Ihr Service mehr als genossen habe, bin ich diese WE gleich weider zu Ihr gefahren und musst mit Freude feststellen, das alles beim Alten geblieben ist. Ich muss zu meiner Bewertung dazu sagen, dass ich bei Ihr Stammkunde bin und meine Erfahrung auf gegenseitiger Sympathie beruht.

Aus meiner Sicht war es wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Stimmung, Sauberkeit und Service sind bei Ihr einzigartig. Habe bis jetzt sehr wenige SWs getroffen, die das Überbieten konnten.


ich bin so frech und übernehmen die Schulnotenbewertung von maritno (vielen Dank):


Aussehen generell: 1 (jung, schlank-etwas zugelegt)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer griffiger Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1+ (fest, mittelgroß)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 1
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom, massage, duschen..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 1
Raucherin: ja - aber nicht störend
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
huch, die einzige von "1" abweichende Benotung, und die ist relativ egal, denn zum Plaudern gehst wohl eh nicht zu ihr :p

Alles in allem ist die Silvia offensichtlich Vorzugsschülerin;) aber auch die Maya kann zufrieden sein....danke für die Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber auch die Maya kann zufrieden sein....danke für die Berichte!
Die ist lt. Homepage nicht mehr dort, hoffe die taucht mal wieder auf in Wien, die wollte ich unbedingt mal ausprobieren schon allein wegen dem Aussehen. Die Maya aus Ungarn die dort vor ca. 1 Jahr gearbeitet hat hab ich auch nie mehr irgendwo gesehen leider.
 
huch, die einzige von "1" abweichende Benotung, und die ist relativ egal, denn zum Plaudern gehst wohl eh nicht zu ihr :p

hehe, wobei auch dieser Part nett ist, nur tut Sie sich mit dem englischen leichter ;) aber du hast schon recht, es läuft immer aufs gleiche hinaus ;) :bananen:
 
Zurück
Oben