in den Arsch gefickt zu werden....

R

Gast

(Gelöschter Account)
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
 
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
soweit bin ich leider nu ned :mrgreen: ich kann dir nur sagen, wie es ist, einen vib im arsch zu haben, und des finde ich geil, besonders wenn er aufblasbar ist und die vibration einstellbar ist :hurra::hurra:
 
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß
 
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht :cool::mrgreen:
 
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt

kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten! :mrgreen:

@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben. ;)
 
wouw, na das ist ja echt interessant hier!
hmmm, sollte man:down: "das" wirklich auch probieren?
auf jeden Fall klingt die Beschreibung von sattelhaus mehr
als Vielversprechend!!!


lg. desiderio
 
hehehe...na wenn das mal keine Lust auf neue Erfahrungen macht?!

Habe es mir schon so vorgestellt wie weiter oben beschrieben, und mit nem Plug ist es auch was geiles....sicher aber nicht vergleichbar mit einem echten Schwanz!

LG
 
ein realer schwanz ist sicherlich vorzuziehen und lässt sich noch steigern :oops:
denn geiler als ein schwanz sind zwei davon, oder auch eine faust. :daumen:
 
Hallo alleseits!
Habe den Thread mitverfolgt und kann nur sagen, ein echter Schwanz ist viel viel geiler. Ich hatte auch mal die Erfahrung, dass ich von einem mir gut Bekannten (gesund) in den Anus gefickt wurde.
Dannach war ich auf di Frauen "Eifersüchtig", weil es war sooo geil zu spüren wie sich der Stab aufbäumt und dann seinen Samen in den Darm schießt. Echt geil.
Aus saver Gründen würde ich es aber nicht mehr tun, vielleicht mit einem ganz gültigen HIV-Test, der negativ ist und auch einen Vertrauten.
Aber da geht nix als Ersatz.
 
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.
 
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.

da muss wohl beim ersten mal was schief gelaufen sein :cry:
 
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.

Dann habts das erste Mal was falsch gemacht. Obwohl: beim ersten Mal tuts jedem weh...aber es wird immer besser :!:
 
Es ist immer wieder herrlich geil, in allen Phasen. Wobei die Phase des Weichmassierens unbedingt dazugehört... Gleitmittel verteilen, ein, zwei, drei Finger, vorsichtig dehnen... und dann dirigiere ich seine Eichel ans Tor, und er darf eintreten... *ggg* fühlt sich wirklich völlig anders an als ein Dildo oder Zucchino, nicht zuletzt deshalb, weil an diesem Schwanz ein Körper dranhängt, ein Mensch, der zupackt, der mich spüren lässt, dass er's geil findet, mich zu rammeln... der mich genießt, in langsamen, tiefen Zügen und Schüben, in harten Rammstößen... es ist einfach gut. Und fast so gut ist eine Frau mit Umschnall-Dildo.

Was ich nicht mag, sind die Hauruck-Ficker, die irgendwie nicht kapieren, dass auch mann erst mal (un)anständig geöffnet werden möchte... die gehören auch sonst eher zur verklemmten Sorte, denen es nicht um Lust und Genuss geht, sondern ... was weiß ich ... Abreagieren, Machtdemonstration, was auch immer. Und da könnte das Problem für manche Männer liegen, sich ficken zu lassen ... Schwanz im Arsch wär ja mal ein ganz nettes Experiment, aber an sich rummachen lassen, fingerln, schmieren, aufbohren, womöglich gar schmusen... igitt, macht doch ein Mann nicht sowas... und mit der Einstellung ist so ein Arschfick dann natürlich eher eine schmerzhafte Katastrophe...

der Grazte
 
Also, bislang wurde ich nur von meiner Freundin mit einem Strapon gefickt, zärtlich, langsam und geil. Und wenn sich die Gelegenheit ergäbe, dass wir etwa mit einem anderen Paar gemeinsam Spaß haben würden und sich dabei der Schwanz des anderen Mannes in meinen Arsch verirren würde - ich glaube , ich würde es auch geniessen. Auch, weil ich denke, dass meine Freundin es gerne sehen und erleben würde - sie ist ja auch dem eigenen Geschlecht nicht ganz abhold. *gg*
 
Also ich hab' auch mit einem Dildo "trainiert", hab's jetzt aber schin dreimal genossen einen Schwanz in mir zu spüren. Is geil wenn du merkst wie er langsam reingleitet und dann zu stossen beginnt, ganz langsam aber ganz rein... Geiles Gefühl zu sehen und zu spüren, wie auch ein grosser Schwanz ganz rein passt.

Zu dritt muss es geil sein, entweder selber seinen Schwanz noch wo rein, oder mit dem Mund lecken oder blasen...
 
Zurück
Oben