in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte auch erst einmal das Vergnügen, als mich meine Herrin entjungfern lies. Da war ich eh gut vorbereitet, dachte ich. Täglich mit dem Dildo vordehnen etc. Zuerst hab ich seinen Schwanz verpackt und dann deep throat geblasen. Ich war schon ganz geil drauf, den Prügel in meinem Arsch zu spüren. War so mittlere Größe dachte ich, bekam ihn gut in die Kehle. Dann setzte er an, ich dachte zuerst er fingert noch. Aber er schob ihn ohne zu zögern gleich voll rein. Ich konnte nicht anders als aufzustöhnen. Dachte mein Arsch wär gut gedehnt, aber der dicke Schwanz hat mich doch so richtig ausgefüllt. Dann hat er mich geil gefickt und ich mußte immer lauter stöhnen, tat ein bißchen weh, war aber geil. Ich versuchte mich ganz zu entspannen und ihn richtig ranzulassen. "Leider" dauerte es nur 5 Minuten, bis er kam, er zog ihn raus und ich leckte das geile Teil sauber und spielte mit dem Sperma im Reservoir. Nur schade, daß nicht gleich der nächste "Freier" da war, um wieterzumachen...
 
Möchte das auch gern mal erleben, nur kriege ich nicht die Chance zu diesem "Vergnügen".
 
Die Klagen über mangelnde Gelegenheiten kann ich nicht ganz nachvollziehen: es gibt einige Gay-Foren, die sich durchaus eignen, Interessierte Aktive zu finden und sich auch etwas über die jeweiligen Personen zu orientieren...
 
Die Klagen über mangelnde Gelegenheiten kann ich nicht ganz nachvollziehen: es gibt einige Gay-Foren, die sich durchaus eignen, Interessierte Aktive zu finden und sich auch etwas über die jeweiligen Personen zu orientieren...

Nenn mir die Links bitte.
Meinetwegen per PM, wenn du sie hier nicht outen mölchtest.
 
hallo es gibt nichts schöneres als fest in den arsch gefickt zu werden, leider hatte ich noch nicht das vergnügen einen echten schwanz in mich aufzunehmen.
meine partnerin fickt mich mit einem grossen dildo 24x5 fest in den arsch bis mir der saft aus dem lümmel rinnt, zurzeit trainieren wir fisten 4 finger ohne probleme
und auch der daumen kommt noch.
wenn sich mal was ergibt werde ich es wagen mich von einem mann ficken zu lassen!

lg
 
ich dehne mich gerne mit DillDOS und meine Frau ist auch der Meinung,das ein echter nicht vergleichbar wäre...Hab aber schon einige male Männer gefickt und entjungfert...der Wahnsinn!! Stell ein Foto von mir und meinen Dildo im Arsch..Peter
 
auch ein langer wunschtraum von mir!
stell es mir einfach super geil vor! nur ist die vorstellung und wirklichkeit ein bissl was anderes.
geil wäre es sicher mit einem bipärchen. das sich zeit nimmt und nicht gleich losrammelt wie verrückt.
langsam und gefühlvoll, so das man es nicht bereut!

vielleicht gibt es ja so jemanden in der südstmk. mann frau pärchen alles wäre willkommen wenn
nur keine hauruckaktion ist.

lg
 
meinen ersten richtig harten arschfick hatte ich vor 4 wochen auf Malle an einem ort wo sich gays und bi männer einfach zum schnellen sex treffen, es hat weh getan da die latte so hart und dick war, mit richtig harten druck hat er mit ein paar stößen das ding in mein loch gepresst, es tat weh doch dann wars auch ein geiles gefühl- ich habe die ganze zeit laut stöhnen müssen, mich an der wand abgestützt, und auf den zehenspitzen gestanden, so hat der größere und kräftigere junge geile mann zugestoßen, zwischendurch hat er die latte rausgezogen und wieder reingestoßen
noch 2-3 tage war der after geschwollen, es war geil
jetzt möchte ich nochmals einen solchen harten fick:poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds saugeil in den arsch gefickt zu werden, schon allein die vorbereitung mit einkremen und lochmassage machen mich voll geil, explodiere immer, wenn ich da einen dicken fetten schwanz drin habe
 
Bi Pärchen - ja dat wäre was - Er entjungfert meinen Arsch - und Sie lutscht und und ....

das wäre einen Versuch wert....
 
nein meistens ist es der Fingernagel der kratzt - und das bei frauen besonders wenn sie lang sind - so geil kann keiner sein!

Stimmt -- zu lange Fingernägel sind da natürlich fehl am Platze. Genau genommen verursacht dann aber der Nagel (und nicht der Finger) Schmerzen ;-) Gemeint war natürlich die Dicke eines einzelnen Fingers...
 
Es ist einfach geil entspannt am Rücken zu liegen, die Beine hoch, sanft mit Öl den Arsch massiert zu kriegen und dann dich zu entspannen wenn der Schwanz langsam in dich eindringt. Ist er ganz drinnen eine Pause und du beginnst dir deinen Schwanz zu wixen oder noch besser wixen zu lassen. Dabei ist deine Arschmöse entspannt und offen. Dann beginnt er langsam und vorsichtig dich zu ficken, bis er dann abspritzt. Ich mag es am Libsten auf Bauch und Brust und schau, dass ich möglichst bald auch komme. Ja das ist es. Anschließend blase ich ihm noch ein Bißchen, der Geschmack von meinem Arsch, wenns dann nochmal geht will ich es ins Gesicht........................
 
von wem ? mein arschloch ist gerne bereit ;) aber sicher nicht für einen 15-20 cm Schwanz

nein für eine heiße flinke zunge die auch gerne tiefer geht ;) JA ob Frau oder Mann.

meine ex machte es mir immer gut und tief
 
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Es ist meistens ein grossartiges Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu spüren! Man muss dafür natürlich Lust haben.

Oft gehe ich in Gaysaunas weil man dort schnell Kontakte findet. Der Vorteil ist, dass man ein grosses Angebot hat und man kann sich spontan in Kabinen zurückziehen. Der Nachteil aber ist, dass viele Männern sich nicht die Zeit nehmen und einfach wild darauflos ficken. Das hasse ich ! Ich mag es erotisch und mit viel Einfühlvermögen.

Ein paar mal war es gar nicht lustig. Wenn mein Arsch nicht gedehnt wurde und einer hat es zu eilig, dann ist es echt nicht cool...

Am besten ist, sich vorher gut vorzubereiten mit Arsch reinigen und dehnen (mit Dildos). Dann erlebt man hammersex...

Viel Spass an Euch & Gruss
 
ein schwanz im arsch ist irre geil,bedarf natürlich einer vorbreitung evt. mit einer prostata-massage-einem plug-und viel gleitmittel-zuerst dehnen-und dann einen steifen schwanz-ich press dann meistens meinen po zusammen-und du spürst dann die geilheit des andern-bis er abspritzt-und es so angenehm warm wird im loch...super-ich lieb das.
 
Zurück
Oben