in den Arsch gefickt zu werden....

Die Beschreibung macht mich jetzt - allein - wirklich geil, weil ich es auch so liebe!
 
wenn jeden beitrag einzeln kommentierst warats a hit, wenn die beiträge zietieren würdest.... ;)
 
wow na das mal ne frage das is nen unbeschreiblich geiles gefühl wenn aber noch geiler is es wenn vorne auch noch einer drin is ;)
 
wow na das mal ne frage das is nen unbeschreiblich geiles gefühl wenn aber noch geiler is es wenn vorne auch noch einer drin is ;)

:lol:..kann ich mir vorstellen, aber werde ich wohl nie erleben :mrgreen:

Aber ab und zu mal von einer Lady mit einem schönen Strap-On genommen zu werden,
bauche ich auch (immer) öfters :daumen:
 
also ich kann da ja leider nicht mitreden
weiss LEIDER auch nur wie sich ein plug oder vibi in mir anfühlt
vielleicht findet sich ja wer der das ändern möchte:roll:
 
Hallo Leute

Ich hab' einige Beiträge hier gelesen und fand sie geil. Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich als 14 Jahre alt war. Mein bester Freund, zu dem ich grosses Vertrauen hatte, war 17 Jahre alt, hat mich gefickt. Das war meine erste sexuelle Erfahrung überhaupt, eigentlich hat er mich mehr oder minder überredet ja fast schon gezwungen, ich habe das trozdem nicht als Vergewaltigung empfunden, da ich ihn sehr mochte und wie gesagt grosses Vertrauen in ihm hatte. Ich tat ihm den Gefallen und erfüllt ihm den Wunsch. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Es tat mir schon weh, zumal sein Penis ganz schön dick war. Trotzdem hab ich ihn genossen. Drei Jahre später als ich selber 17 war, lernte ich meine erste Freundin kennen, seit dem hab' ich nie wieder Kontakt mit Männern gehabt. Die Erfahrung mit meinem damaligen Freund werde ich aber nicht vergessen. Die Frage die ich mir stelle, ist, bin ich bisexuell, nur weil ich mich gerne daran erinnere?

Liebe Grüsse aus der Deutschen Hauptstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das bist du nicht ich habe auch eine Freundin bin jetzt demnächst vier Jahre mit ihr zusammen und stecke mir gerne mal einen Analdildo in meinen Po und reibe mir meinen Penis und ich bin auch auch nicht Bi Sexuell manche Männer finden das Gefühl halt toll und müssen deshalb nicht Bi sein wir Männer haben halt unseren G Punkt im After =)
 
Kann aber schon sein, dass du bi bist. Ich meine, wenn du es geil fandest, dich nicht nur mit nem Spielzeug anal zu penetrieren, sondern auch das Zusammensein mit dem Mann genossen hast, seinen Schwanz... dann würde ich da durchaus eine Bi-Neigung sehen... dazu kannst du ruhig stehen... erst recht, wenn du dir ein solches Erlebnis noch einmal wünschen würdest.

Mir gehts so ähnlich und ich sage für mich, dass ich dann wohl etwas bi bin ;-) Nur halt nicht geoutet... hhmmm...
 
sicherlich ein geiles feeling aber ich glaub bei mir würd das nicht gehn. zu eng
 
Kann aber schon sein, dass du bi bist. Ich meine, wenn du es geil fandest, dich nicht nur mit nem Spielzeug anal zu penetrieren, sondern auch das Zusammensein mit dem Mann genossen hast, seinen Schwanz... dann würde ich da durchaus eine Bi-Neigung sehen... dazu kannst du ruhig stehen... erst recht, wenn du dir ein solches Erlebnis noch einmal wünschen würdest. Mir gehts so ähnlich und ich sage für mich, dass ich dann wohl etwas bi bin ;-) Nur halt nicht geoutet... hhmmm...

Hallo

Ich stehe auch dazu. Warum sollte ich es nicht. Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen. Allein schon der Gedanke macht einem Spass. Sex ist etwas Natürliches. Und ich freue mich, dass ich Spass an beiden Geschlechtern habe, den mit Männern habe ich leider nur einmal gehabt, da habe ich Nachholebedarf. Allerdings finde ich es eigenartig, dass ich bei Frauen keine Pronleme habe, aber auf einen Homo-Mann zugehen und sagen, dass man Sex möchte, fällt doch schwer. Ich weiss es selber nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ich finde schön, dass es dieses Forum gibt. Es ist geil über die Erfarungen der anderen Leute zu lesen und mit eigenen Vorlieben zu vergleichen.
 
Also da kann ich 1Berliner nur zustimmen ich bin auch froh das es dieses Forum gibt die Leute die hier sind haben mir schon so sehr weitergeholfen =) danke noch mal an alle die das hier jetzt lesen danke =)
 
wow na das mal ne frage das is nen unbeschreiblich geiles gefühl wenn aber noch geiler is es wenn vorne auch noch einer drin is ;)

hatte vor wenigen monaten meinen ersten und bis dato letzten sandwich mit einer bekannten und deren freund, war ok, wichtig war mir nur, dass ich ins arschloch rein durfte^^
 
nun, ich habe auch bi erfahrung, habe auch anal aktiv erfahrung - träume schon längr davon auch mal pasiv die erfahrung zu machen. leider hat es sich noch nicht ergeben....hab anscheinend noch nicht das richtige paar gefunden...*warum paar ? - nun, habe bis jetzt meine ganzen bi erfahrungen immer nur mit paaren ausgelebt und kann es mir einfach nur mit einem paar vorstellen in die passive welt eingeführt zu werden.
 
Zurück
Oben