in den Arsch gefickt zu werden....

so einen 23x6 würde ich auch gerne mal sehen, anfassen, schmecken und fühlen wollen. :hss:

hat sich aber bisher nie ergeben. :cry:

meißt war ich mit meinen 18x5 besser gebaut als mein sexpartner
 
Ich besuchte einmal eine Transe, welche auch einen Schwanz mit 22x6 hatte. Das Blasen war der Hammer, aber als sie mich dann zu ficken anfing, musste ich mich schon zuerst ein wenig an diese Dicke gewöhnen. Nach der Eingewöhnungsphase war es dann schon sehr geil, von so einem Riesenkolben durchgefickt zu werden.
 
Ein großer, fetter Schwanz ist sicher geiler, auch wenn es schmerzt. Aber Hauptsache, er ist rivhtig fest.
 
also ich hätte gerne mal einen kleinen zum entjungfern meines polochs.......

Franz542002!

Ich denke, für mein ziemlich enges, noch jungfräuliches Poloch, wäre ein in Durchschnittsgrösse gebauter Penis, ideal, es muss kein Monsterschwanz sein,
und wie rfr03 schreibt, auf die Grösse kommt es sicher nicht an, wohl eher auf den Charakter seines Trägers.
Den vielen gleichgeschlechtlichen schönen Spielen sind ja fast keine Grenzen gesetzt!;)

Vorausgestzt, man wird HIER entdeckt! ( Zu den Berichten, der wenigen realen Treffen bemerkt)!
 
Es scheitert meist an zwei Dinge. Zeit und Ort. Da ich gebunden bin, hab ich kein Nest und ich kann auch nicht zu jeder Tages- u. Nachtzeit. Würde aber gerne mal zärtlich gevögelt werden. Da wär ein kleinerer Penis wohl besser.
 
hallo in die runde, ich bin ein aktiver aus sbg und habe "leider" nur einen 17/5 schwanz und der ist krumm, also bis dato waren meine fickpartner sehr zufrieden und vor allem bei analspielen ist er ideal, ich habe auch ausserhalb des forums einen gay kennengelernt der sehr eng ist und dem mein kleiner lümmel sehr gefällt. als aktiver ist auch das gefühl sehr geil, wenn die eichel die rosette schön langsam auseinander dehnt. des weiteren ist es der hammer, ganz tief und bis zum anschlag drinnen zu sein. da wir uns aber schon länger kennen, ficken wir nur mit gummi, safety first. obwohl es natürlich geiler wäre ohne, für beide.
das auch gelesene themen wie: mehrere zugleich, einen öfters für geile treffen und vor allem ungestört (weil es geil ist wenn es länger und ausdauernd ist) ist nicht leicht aber möglich. das hier im forum sehr viele nur schreiben und sich gedanklich ficken lassen, sowie entweder zu weit weg sind, kein nest vorhanden oder im auto das wollen, verstehen viele angeblich nicht, wie unbequem es meiner meinung nach ist im auto. weiters muss dann erst ein platz gefunden werden, wo es ungestört möglich ist, sonst hagelt es anzeigen. es soll ja spass machen ...
und von den stellungen mal ganz abgesehen, es ist fast in jeder stellung geil zu ficken und tief im arsch des anderen zu sein. der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
nachdem ich immer nur als aktiver angetreten bin, wollte ich auch mal wissen wie es ist, einen schwanz oder dildo, vibrator ... im arsch zu haben.
angefangen habe ich mit einem süßen 16x4 silikondilo, der schon ziemlich geil ist muss ich sagen, das gefühl ist tadellos und wirklich schön, danach mit einem vibrierenden probiert der sich auch aufpumpen lässt, war auch angenehm und geil zugleich, wobei dieser welcher nach einigen versuchen den geist aufgegeben hat, leider vibriert er jetzt nur mehr und aufpumpen ist nicht mehr. dann mit einem mann probiert (mit gummi natürlich) war auch geil.
trotzdem bleibe ich gerne der aktive und für zuhause nehme ich mir meinen kleinen silikon freund.
schönen abend noch den lesern ...
 
Franz542002!

Ich denke, für mein ziemlich enges, noch jungfräuliches Poloch, wäre ein in Durchschnittsgrösse gebauter Penis, ideal, es muss kein Monsterschwanz sein,
und wie rfr03 schreibt, auf die Grösse kommt es sicher nicht an, wohl eher auf den Charakter seines Trägers.
Den vielen gleichgeschlechtlichen schönen Spielen sind ja fast keine Grenzen gesetzt!;)

Vorausgestzt, man wird HIER entdeckt! ( Zu den Berichten, der wenigen realen Treffen bemerkt)!

ich kann dir da nur zustimmen! vielleicht treffen wir uns mal........
 
Tiroler Unterland!!
Ich such auch schon länger einen geilen,nicht zu großen schwanz,der mich einfühlsam,seinen harten geilen Schwanz,in mir reinschiebt! Du solltest ein Nest haben,wo wir es ungestöhrt machen können! Gerne ein schwules Paar/Freund! Näheres im Profil! Raum, Tiroler Unterland!!
Bin Schwanz u. Sperma-geil!
 
Finde leider in der gegend ibk auch keinen der mich entjungfern will bin in dw unterwegs und habe noch nie das gefühl haben dürfen daß mir einer einen reinschiebt. Lg
 
muss ein tolles Gefühl sein. Hab leider noch keine Erfahrungen - ein kleiner Schwanz wäre mir lieber. wo finde ich so was ????
 
Zurück
Oben