in den Arsch gefickt zu werden....

ja, nicht ganz so einfach... ich suche auch - einen netten, sauberen, gesunden mann, der (und jetzt kommt's) einen KLEINEN schwanz hat - ich will's zwar ausprobieren, suche aber keinen superschwengel in 6XL-Format, sondern einen kleinen, dünnen für den anfang - aber sowas gibts ja überhaupt nicht, dass ein mann hier in einem forum zugibt, dass er kein mega-super-überdrüber hengstschwanzträger ist.... oder will mir hier jemand das gegenteil beweisen, indem er mir eine nachricht schickt (muss nicht hier als "öffentliche" antwort sein, gerne PN) und ein beweisfoto - aber keines das aus dem www heruntergeladen wurde, bitte - wie wärs mit einem simplen handy-foto mit einer tageszeitung? jetzt bin ich gespannt ob da jemand reagiert... (achja - meiner ist auch nicht XL, auch nicht L, sondern bei einsatzbereitschaft 15 cm - angeblich statistisch im durchschnitt der österreicher - also M)
LG.
 
Am anfang etwas schmerzhaft aber wenn das arschloch genug offen ist ist es ein geiles gefühlt
am geilsten ist wenn der mann im arschloch kommt
mmmh
 
nicht die größe macht es sondern wie Mann damit umgeht, der Empfänger sollte gespült sein und sauber, weil wenn der Ausgang durch den natürlichen Ballast belegt ist geht da nix. Desweiteren sollte die Akteure genug Zeit einplanen und das ganze im Idealfall in einer Umgebung stattfinden die man als gemütlich empfindet. So Hauruck-Outdoor Aktionen sind selten befriedigend.
Vor dem Einführen sollte man reichlich Gleitmittel auftragen und evtl den Empfänger mit ein zwei Finger zärtlich vordehnen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man das Einführen für den Empfänger am angenehmsten gestaltet wenn dieser sich auf den Penis draufsetzt. Erstens kann der Empfänger das Glied mit der Hand punktgenau ansetzen, und zweitens durch das drauf setzen das Tempo selber bestimmen wie schnell der Penis eindringt, beim verkrampfen kann der Empfänger so auch den Penis schnell wieder herausbekommen ohne dem Spender lang zu erklären was los ist. Wenn der Empfänger das Glied eingeführt hat und sich eine oder zwei Minuten an den Eindringling gewöhnt hat kann man auch Problemlos die Stellung wechseln und dann zur Sache kommen. Ich bin eher der Aktive, aber wenn ich mal passiv bin mag ich es wenn man mich im stehen nimmt, ich empfinde da die Stimulation der Prostata sehr intensiv :zunge:
 
Mich würde sehr interessieren, ob, und wie eine Frau oder man es spürt, wenn der Samen des Mannes ins Poloch spritzt.?
 
Mich würde sehr interessieren, ob, und wie eine Frau oder man es spürt, wenn der Samen des Mannes ins Poloch spritzt.?

kommt drauf an, wieviel er spritzt, wenn er danach gleich reinpinkelt und vorher mehrere biere getrunken hat, dann spürst du sehr stark wie sich dein darm füllt... :mrgreen:
 
Kann dazu nur sagen, wenn meine Frau mir ein oder zwei Finger ins Poloch steckt, dass es total geil ist. Ich würde seitdem auch gerne mal von einem Schwanz gefickt werden! Am liebsten aber im Beisein eines Paares, bei dem er bi ist und Sie bi-interessert gerne zuschaut und nachher ins Geschehen eingreift. Schön wenn Sie dann an die Eier greift oder ihre Zunge spielen lässt.
 
Hallo!

Also ich hab sowohl Analsex mit gespühlten Loch und ohne ausprobiert. Wenn man normal am WC war, braucht man keinen Einlauf vorher zu machen, vor allem deshalb nicht, da dabei der Darm austrocknet und leichter kleine Risse entstehen und es so mehr Schmerzhaft ist. Einfach ein sauberes Loch haben und etwas Gleitgel und schon flutscht es ohne Probleme.

Ob man spürt, wenn einer in einem kommt. Ich muss sagen, dass ist eher Kopfsache, denn das abspritzen spürt man nicht, nur dann beim auslaufen bzw. wenn der Schwanz in einem sich zusammen zieht. Ohne ist sicher geiler, aber man sollte sich dem Risiko bewusst sein.
 
Kann das nicht bestätigen!
Wurde einmal ohne gefickt und habe ganz stark und deutlich gespürt, wir er in mir gekommen ist und mir eingespritzt hat!
Die Empfindung war so stark, dass ich auf jede Frau eifersüchtig wurde, die sowas spüren darf!
 
Kann das nicht bestätigen!
Wurde einmal ohne gefickt und habe ganz stark und deutlich gespürt, wir er in mir gekommen ist und mir eingespritzt hat!
Die Empfindung war so stark, dass ich auf jede Frau eifersüchtig wurde, die sowas spüren darf!

kommt immer drauf an, wieviel einer spritzt :winke:
 
wurde letzten wider schön in den Arsch gefickt ;)
und er hat mir sein fast schön tief rein gespritzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie groß er ist aber normal spürt man das pumpen und dann wird es schön warm ;)
 
Ja das wäre mal richtig geil aber in tirol findet man sowas nicht noch dazu bin ich in geiler dw unterwegs hatte letzte wo ein date er kam zog sich die hose runter ich blies und wixte ihn dann drehte ich mich um stützte mich auf einen baumstumpf und schmierte mir mein loch mit vaseline ein dann setzte er an und ich wartete daß er mich nimmt doch nach zwei mal raus und rein zog er ihn raus und wixte bis er kam ich konnte gerade nocht seinen schwanz sauber lecken dann war er auch schon verschwunden. Leider zu kurz daß ich selber nicht mal kam.

ja kann ich dir nachempfinden, ist in Klagenfurt auch nicht anders. So ein geiler DWT währe schon geil einmal kennenzulernen.
 
Ja oder von einem dominanten Typen auf einen Parkplatz bestellt werden dann ohne viel Worte in die Knie gezwungen und den Schwan ins Maul und die ganze sahne ins Gesicht
Gel wäre noch ein zweiter der einen gleichzeitig in den arsch fickt
 
Zurück
Oben