in den Arsch gefickt zu werden....

Wer hat einen schönen nicht zu dicken schwanz, und möchte mich in mein jungfräulichen Arsch ficken, so lange bis du mir dein Saft reinspritzt! Können sich auch zwei oder drei melden!
 
Mein Arschfick in Triest.
Im Mai war ich zu Besuch in Triest bei einer Feier, jedenfalls am zweiten Tag noch ziemlich benommen vom Pelinkovac am Abend davor, blieb ich also Tagsüber weitgehend im billigen drei Sterne Hotel. Da mir aber Nachmittags bald langweilig wurde, surfte ich mit meiner neuen App am Smartphone herum. Eine bekannte Gay Contact App genau. Und auch schon bald meldeten sich die ersten Gay-Ragazzi, die sich interessiert zeigten sich mit mir zu daten. Einer war hartnäckiger als andere und wollte mich bald im Hotel Alabarda besuchen. Es dauert bis er nach der vereinbarten Zeit aufkreuzte, ich muss zugeben ich war schon ein wenig nervös geworden doch mit der Planet Romeo App funktionierte die Kommunikation gut. Endlich kam mein Romeo in dem klaustrophobische Lift zur Hoteletage herauf geschwebt. Er öffnete die Aufzugstür und ein dunkelhaariger Typ, etwas kleiner als ich mit süditalienschen Flair, braune Augen, männlich markanten Gesichtszügen und dreitage Bart, stieg aus. Wir begrüssten uns auf englisch Ich führte ihn zu meinem Zimmer, ach ja den Hotelconsierge erklärte ich ein Interwiew zu geben. Was in gewisser weise auch gestimmt hat, und zwar auf "französisch"! :mrgreen: Im Zimmer fielen wir übereinander her und küssten uns, meine bisher geilsten schwulen Zungen-Küsse meines Lebens. Wir zogen uns die Kleider vom Leib, ich fummelte in seinem Slip nach seinem Arsch, seinen Schwanz und seine Eier, währen wir intensiv miteinander schmußten. Sein männlicher Geruch lag jetzt wie ein Teppich in dem schwülen Zimmer, aber nicht unangenehm es roch nach geilem Verlangen. Danach streife ich an Ihm runter zog seinen Slip aus und blies seinen dicken Schwanz und lutschte seine Hoden die mir einen kompakten Sack bietete. Er schmeckte einfach herrlich geil-bittersüss. Orale Befriedigung liebe ich, ausgiebig an einem Männerschwanz zu lutschen herrlich und der war ein Leckerbissen sag ich euch! Aber er wollte mich bald ficken. Na gut, ich rollte mich über mein Bett und kramte nach einem Kondom, er nahm es und zog sich über, aber es riss und war hin. Ich kramte ein zweites und damit mein letztes hervor, dieses hielt beim aufziehen auf seinem Schwanz stand. Ich hielt ihm meinen weisen Arsch entgegen. Doch das eindringen in mein Arschloch klappte nicht, na klar ein Gleitgel mußte her. Also suchte ich nochmal in meinem Kulturbeutel nach etwas flutschigem wie eine Salbe vielleicht? Doch da war doch noch was, eine Kamill Handcreme mit der ich meine Arschfotze dick einschmierte. Ich kniete mich übers Bett mit den Armen auf den Boden damit mein Arsch sich schön in hoher Position reckt und leicht fickbar war. Und WOW, Er besorgte es mir. Es war paradisisch wie sein Schwanz mein Arschloch pflügte, immer rein und raus, wieder und wieder schob Er mir seinen Steifen hinten rein. Dann wechselte Er die Stellung stieg aufs Bett und das geilste Gefühl war noch tiefer, noch härter, noch geiler von diesem ragazzo italiano Arschgefickt zu werden. Schießlich kam Er keuchend in mir zum Schuss und zog dann seinen Schwanz raus. Im Gummi schwamm dünn und sämig sein warmes Sperma. Den Gummi zog ich ihm ab und hätte wohl am liebten noch seine Schwanz von der klebrig-bitteren Masse sauber geleckt. Was Er aber klugerweise nicht haben wollte. Während Er sich am Becken wusch und anzog wixte ich an meinem Schwanz nervös herum, ich war ja noch nicht gekommen. Als Er dann gegangen war lag noch immer sein bitterherber geiler Geruch in meinem Hotelzimmer, in dem ich dann in Ruhe abwichsen und dem gerade erlebten nachhängen konnte. Aber hätte ich nicht meine Kondome und Creme mitgehabt, mein Italo Stecher hätte nichts zum Schutz dabei gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sei froh das der Gummi nicht geplatzt ist, solche Cremes vertragen sich nicht gut mit Condomen, besorg Dir mal nen kleine Flasche "Swiss Navi" auf Siliconbasis, gibt es auch bei Amazon
 
Stimmt ist echt gefährlich!

Aber ein Arsch war er schon- normal sollten beide Kommen.
Bei mir gibt's das nicht wenn ich ein Date habe müssen beide einen Orgasmus haben auch wenn ich vorher fertig bin mache ich beim anderen weiter.
 
ich hatte mal mein fast erstes mal :)

War auf einem WC und total geil, wichste mich, holte mir kondome vom Automat weil ich dachte vielelicht schieb i mir den Stiel der Bürste in den po.
I begann zu wichsen als i merkte, in der Nachbarkabine wichst auch einer, i fand es so geil das i einfach weiterwichste und den Schatten beobachtete.
Auf einmal hörte er auf und i wichste aber weiter, plötzlich sagte einer wow ein geiler wichser bist, i sah nach oben und er sah zu mir rüber.
Ich war geschockt, hörte auf, da sagte er komm rüber...
Ich sagte ja wenn du mi fickst komm ich, er grinste nur.

I ging zu ihm, gab ihm sofort das kondom drüber, lehnte mich übers WC und spreitzte die beine, leider war i zu verkrampft, wir hatten kein Gleitmittel und er kam nicht in mich rein, nach mehreren versuchen war höchstens ein Teil der eichel drinnen.
Also wichste ich ihn bis er kam, dann sah er zu bis ich mich abwichste, dann gingen wir wieder getrennte wege.....

Bereue es bis heute dass i kein gel mit hatte und bereue es noch mehr, dass ich soo nervös war das i vergessen hatte ihn zu blasen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
drum hab ich immer alles griffbereit, creme gummi etc.. und gummi sogar mehrere nicht nur 2 oder 3... man kann ja nie wissen
 
Wäre auch entzückt wenn mich mal einer ficken würde mache immer was aus und es kommt keiner komme aber im geilen outfit strapse string bh minirock und high heels. Es ist halt tirol sch........ Kann man da nur sagen
 
Wäre auch entzückt wenn mich mal einer ficken würde mache immer was aus und es kommt keiner komme aber im geilen outfit strapse string bh minirock und high heels. Es ist halt tirol sch........ Kann man da nur sagen

Dann müssen wir zwei endlich mal was ausmachen.
möchte deinen geilen hurenarsch
 
Gestern abend stand ich am Supermarkt. Wollte nur noch eine rauchen, bevor ich nach Hause fuhr. Da stellte sich ein andereer Mann auch hin und zündete sich eine an. Kamen dann ins Gespräch und auch auf eine bestimmte Kneipe.Da wußte ich Bescheid. War zwar da noch nie, aber ich wußte dass es ein Männertreff ist.
So kamen wir eben auf das ficken. Er kennt da so einen Treffpunkt und wir verabredeten uns.
War sau geil. Ich hab 4 dicke fette Schwänze ichtig drin gehabt. Wurde nach langer Zeit Mal wieder richtig heftig durchgeritten. In allen möglichen Stellungen.Wurde gefickt und mein Schwanz bearbeitet. Sack abgeklammeret und gefickt und so weiter. Das selbe auch im stehen mit Gewichten am Sack und am Schwanz.
Togu
 
Das ist schon gut.
Vor allem dann die Abwechslung der Schwänze, wenn die richtig rein gerammt werden. Mal der eine, der nicht so groß ist, dann der richtig dicke und dann eben der lange, der richtig tief rein rammt.Da spürt man gar nicht mehr, dass am Sack Gewichte hin und her schwanken. Geil war auch, als ich auf den langen dicken saß und mein Sack wurde vollständig abgeklammert.
Togu
 
Zurück
Oben