in den Arsch gefickt zu werden....

Also ich lasse mich gerne in meinen Arsch ficken ist echt ein tolles gefühl.

Bin allerdings auch Aktiv gerne unterwegs.
 
stelle ich mir auch irrsinnig geil vor nur hat es sich noch nicht ergeben. aber vielleicht werde ich hier ja fündig.
 
Einen schönen Schwanz nach ein bisschen Vorbereitung vorsichtig in den Hintern geschoben zu bekommen ist unvergleichlich geil!

Ich brauche immer ein bisschen Zeit, mag es also nicht mit "Hose runter und rein damit". Aber wenn es ein gutriechender geiler Typ ist mit ein bisschen gegenseitig wixen und blasen, dann gehe ich richtig auf. Und ich liebe es genommen zu werden.

Umgekehrt schiebe ich mein Teil auch gerne ihm in den Hintern. Da find' ich's aber wichtig, dass der Po und die Beine rasiert sind und er gepflegt ist. Das hat etwas erotisches, der femininen Rolle entsprechendes! :)
 
Wen ich geil bin, dann stelle ich mir vor, dass wir uns gegenseitig entkleiden, wir uns aufs Bett legen, und ich beginne seinen Schwanz zu blasen, und seine Eier zu lecken. Danach drehe ich mich um, und strecke meinen kleien Po ihm entgegen, den er mit seinen Händen massiert, und meine Popacken ausseinanderpresst, danach ein oder zwei Finger langsam hineinschiebt, und es so vordehnt. Danach packt er mich von hinten, und er schiebt ganz langsam seinen Schwanz in mein Loch, bis ich so richtig ausgefüllt bin. Er zieht dann seinen Schwanz wieder raus, und wieder rein, bis er so richtig zu ficken beginnt, und seine Stösse immer heftiger werden, bis er es nicht mehr aushält, und mir sein heisses Sperma in den Po spritzt, oder alles auf meinen Po spritzt!

@funpetzi!

Ich kann meinen netten Schweizer Brieffreund " Bi - Scorpio," nur absolut beipfichten: Geile, erotische, Phantasien, die ich auch habe, LEIDER noch nie real erlebt!

Deine gleichgeschlechtlichen Vorstellungen decken sich mit meinen ohne wenn und aber, perfekt!
Auch sanft die wie du schreibst, auseinandergepressten Pobacken massieren, liebkosen, und das enge Poloch mit der Zunge zu lecken, würde ich gerne einfliessen lassen,
um dann das Eindringen und ausgefüllt sein, bis zum (bei absoluter Gesundheit), - hineinspritzendem Sperma alles sowohl AKTIV, wie Passiv gemeinsam zu geniessen!

Es wäre ein schönes Ziel, das zu erleben, was nur ein Mann einem Mann geben kann.......................!
 
du beschreibst das sehr schön sunlight1 und genau von dem träume ich auch. ich hatte sogar eine leichte errektion beim lesen deiner zeilen.
 
gibt es in Österreich eigentlich keine Gay-Saunas ? Sehe jetzt nicht wirklich das Problem nen Mann zu finden der einen mal durchnudelt, man muss sich nur trauen :p
 
Bin Neuling auf diesem Gebiet - möchte es unbedingt versuchen - nur wo den richtigen finden ?
 
bin auch auf dem Geschmack gekommen einen schwanz im arsch zu haben
muss sagen es war echt geil. der typ hatte eine 21cm latte und ich habe alles rein bekommen was mich auch gewundert hat. für mich habe ich rausgefunden das die reiterstellung die beste ist das man den schwanz rein bekommt ohne das es schmertzt
also wenn einer lust hat mich zu ficken und der auch eine grosse latte hat kann sich bei mir melden
 
ich habe schon ein paar dildo in meinem hintern gehabt. aber 21 cm sind sicher zu gross für mich. ich würde schon gerne einmal fühlen wie es so ist mit einem echten schwanz.
 
@sunlight1

Ich las Deinen netten, lieben Kommentar erst jetzt.

Danke fürs erwähnen. Das rührt mich sehr.

Mir kommen die Tränen.

@funpetzi!

Ich kann meinen netten Schweizer Brieffreund " Bi - Scorpio," nur absolut beipfichten: Geile, erotische, Phantasien, die ich auch habe, LEIDER noch nie real erlebt!

Deine gleichgeschlechtlichen Vorstellungen decken sich mit meinen ohne wenn und aber, perfekt!
Auch sanft die wie du schreibst, auseinandergepressten Pobacken massieren, liebkosen, und das enge Poloch mit der Zunge zu lecken, würde ich gerne einfliessen lassen,
um dann das Eindringen und ausgefüllt sein, bis zum (bei absoluter Gesundheit), - hineinspritzendem Sperma alles sowohl AKTIV, wie Passiv gemeinsam zu geniessen!

Es wäre ein schönes Ziel, das zu erleben, was nur ein Mann einem Mann geben kann.......................!
 
@funpetzi

Ich finde Deine Vorstellung wundervoll. Besonders das gegenseitige entkleiden, etc.

Ich denke noch etwas weiter - gegenseitig entkleiden, dann als Vorspiel noch unter die Dusche, und dann....

Wen ich geil bin, dann stelle ich mir vor, dass wir uns gegenseitig entkleiden, wir uns aufs Bett legen, und ich beginne seinen Schwanz zu blasen, und seine Eier zu lecken. Danach drehe ich mich um, und strecke meinen kleien Po ihm entgegen, den er mit seinen Händen massiert, und meine Popacken ausseinanderpresst, danach ein oder zwei Finger langsam hineinschiebt, und es so vordehnt. Danach packt er mich von hinten, und er schiebt ganz langsam seinen Schwanz in mein Loch, bis ich so richtig ausgefüllt bin. Er zieht dann seinen Schwanz wieder raus, und wieder rein, bis er so richtig zu ficken beginnt, und seine Stösse immer heftiger werden, bis er es nicht mehr aushält, und mir sein heisses Sperma in den Po spritzt, oder alles auf meinen Po spritzt!
 
Zurück
Oben